1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Man mag es ja nicht glauben....

Diskutiere Man mag es ja nicht glauben.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann man so was glauben?????? http://video.gmx.net/watch/7596622

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    #1 Undercover, 11.06.2010
  2. Anzeige

  3. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Wie kann man sich und seinem Körper so etwas antuen und der Mann unterstützt das ganze auch noch . Er sollte ihr lieber helfen abzunehmen anstatt zuzunehmen.
    Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 11.06.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    tja, so unterschiedlich können Ziele im Leben aussehen:)
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 11.06.2010
  6. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hm, also ich frage mich von was für Aktivitäten ihr Mann da spricht... Arztbesuche?

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht (ich glaub bei Extra) gesehen dass in einem afrikanischen Land Mädchen zwangsernährt werden damit sie kugelrund und somit attraktiv für potentielle Ehemänner sind. Das finde ich noch eine Spur schlimmer da die Mädchen sich nicht wehren können.
    Die Frau aus diesem Video kann ihre Entscheidungen selber treffen und möchte noch dicker werden. Verrückt, gesundheitsschädlich und auch traurig aber ihre Sache.
     
    #5 Shayana, 12.06.2010
Thema:

Man mag es ja nicht glauben....

Die Seite wird geladen...

Man mag es ja nicht glauben.... - Ähnliche Themen

  1. Ich kanns nicht glauben!!

    Ich kanns nicht glauben!!: Moin alle! Ich kann es nicht glauben, heute hatte ich zum ersten Mal seit wohl 15 Jahren die 68 vor dem Komma, mein erstes großes Ziel. Und...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt