1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppelig war gestern

Diskutiere Moppelig war gestern im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Morgen, 11.06.10 geht es los, ich sage meinen Pfunden den Kampf an. Nachdem ich heute das Buch „Schlank im Schlaf“...

  1. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Morgen, 11.06.10 geht es los, ich sage meinen Pfunden den Kampf an.

    Nachdem ich heute das Buch „Schlank im Schlaf“ bekommen habe,
    den ganzen Tag nichts anderes gemacht habe als gelesen und notiert,
    bin ich fix und alle. Mein armer Kopf.
    Mir ist ja bisschen mulmig, ob ich das alles so richtig verstanden habe und hinbekomme *grübel*

    Heute Nacht werde ich sicher von Kohlenhydrate und Eiweiß träumen. *wird ein fetter Kuchen* :D

    Schmelzende Nachtgrüße und träumt was Schönes! :bye:
    Gudrun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppelig war gestern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    da wünsch ich Dir viel Erfolg.:) Wirst sehen, ist relativ einfach, wenn man´s mal drin hat und das Tollste ist, Du wirst immer satt und hast gar nicht das Gefühl eine Diät zu machen.....upps es ist ja auch keine:rolleyes:
    Ich werde morgen erst mal nen kleine Aussetzer haben, Paaardyyyy:prost: mein Sohn wird 24 und das muss doch gefeiert werden:prost:
    Gute Nacht und schöne Träume, wenn´s ein guter Kuchen wird, gib mir´n Stück ab.:rofl:

    LG
    Lisa
     
  4. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Lisa und liebe Mitleser!

    Ist leider kein Kuchen geworden, hab nicht geträumt, zumindest nicht bewusst.
    Trinke gerade meinen ersten Kaffee und das OHNE meinen großen Schuss Milch. *schüttel*

    Dann mal viel Spaß heute und lass es dir schmecken.
    Für deinen Sohn awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_geb_049_1.gif feiert schön awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_musik_041_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_tanz_014_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_tanz_014_1.gif

    Winke
     
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen,

    schade, dachte schon, hätte mir das Backen heut erspart:(

    Du brauchst auf Deine Milch nicht ganz zu verzichten. Hab gestern gelesen, ich glaub bei Undercover, sie macht sich jetzt Kaffeweißer rein, der hat nur ganz wenig EW und ein bischen ist ja erlaubt, oder Du nimmst Sojamilch, die besteht ja aus KH, oder Du machst Dir nen Schuß Sahne rein ist auch erlaubt. Denn Du solltest Dir ja nicht schon gleich nen Ekel an irgendwas holen:D

    Wünsche Dir ein schönes und Schlank im Schlaf-konformes WE

    LG
    Lisa
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, wenn du was vergessen hast, dann sind wir auch noch da. kannst ja immer fragen, wenn was unklar ist :D.
     
    #5 Blonde Hexe, 11.06.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    erst mal herzlich willkommen bei uns.... hier bist du goldrichtig...:D

    und ja, du musst auf deine milch im kaffee nicht verzichten. ich nehme jetzt immer den kaffeeweißer, ist günstig, hat auf 100 g glaub ich 0,4 g ew....das bedeutet, eigentlich nichts....nutella hat mehr. schmeckt schön cremig...echt lecker....:lecker:
     
    #6 Undercover, 11.06.2010
  8. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da renne ich gleich mal los und besorge mir Sojamilch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sonst_131_1.gif

    Danke Blonde Hexe, da kommen bestimmt noch viel Fragen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_smilie_denk_59_1.gif

    Wünsche euch ein schönes, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_wet_150_1.gif sonniges Wochenende

    Winke
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Versuch's mal mit Sojamilch, die hat nur pflanzliche Proteine, vielleicht schmeckt dir der Kaffee dann wieder etwas besser.

    Was auch geht ist Sahne mit Wasser (halb halb) vermischt.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo Gudrun:flag:

    Herzlich willkommen bei uns

    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg :D

    Lg stella
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 11.06.2010
  12. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Lieben :flag:

    Meinen ersten Tag habe ich geschaft und das ganze ohne das ich Hunger geschoben habe.
    Ob ich alles richtig gemacht habe weis ich nicht genau, aber ich hoffe es mal.

    Bin leider zu müde um meinen Plan von heute noch einzustellen, war ein anstrengender Tag.

    Samstag oder Sonntag werde ich hier auch ein Tagebuch führen und genau alles aufschreiben.
    Hoffentlich kommt ihr mich dort auch besuchen und steht mir zur Seite.

    Guten Nacht und träumt was schönes! :bye:

    Knuddel & Winke
     
Thema:

Moppelig war gestern

Die Seite wird geladen...

Moppelig war gestern - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  5. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)