1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Komischer Geschmack im Mund

Diskutiere Komischer Geschmack im Mund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; halli hallo :) Ich hab während der 5stündigen pause immer so einen komischen geschmack im mund. hat das von euch jemand? Kann man nicht...

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo :)

    Ich hab während der 5stündigen pause immer so einen komischen geschmack im mund.
    hat das von euch jemand?
    Kann man nicht irgendwas nehmen um den geruch zu überdecken?

    VIELEN DANK SCHONMAL

    LG Jana
     
    #1 hero0815, 09.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Komischer Geschmack im Mund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Trink mehr in den 5 Stunden, dann hast du den Geschmack nicht!!
    oder kaue ab und zu einen Kaugummi.

    LG
    Silv
     
    #2 Grummelline, 09.06.2010
  4. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    DANKE Egal was für kaugummi oder zuckerfrei? :)
     
    #3 hero0815, 09.06.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Zuckerfrei..........
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 09.06.2010
  6. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    natürlich Zuckerfrei!!!! ;-)
     
    #5 Grummelline, 09.06.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo, hast du so einen metallischen Geschmack?
    Das hatte ich auch, das geht nach 2-3 Wochen wieder weg, ich hatte da auch schon mal hier im Forum gefragt, guckst Du mal auf meine Beiträge.:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 09.06.2010
  8. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    DANKE MELETH
     
    #7 hero0815, 09.06.2010
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nochmal die Bitte beim öffnen eines Themas auf eine Aussagefähige Überschrift zu achten und nicht einfach nur ein Wort zu schreiben. Wenn jemand ein Thema über die Suchfunktion sucht wird er dieses Thema nicht finden.

    Ich habe die Übrschrift entsprechend angepasst.

    Gruß
    Bernd
     
  11. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke bernd wusste ich nicht :)
     
    #9 hero0815, 10.06.2010
Thema:

Komischer Geschmack im Mund

Die Seite wird geladen...

Komischer Geschmack im Mund - Ähnliche Themen

  1. komischer Geschmack im Mund normal?

    komischer Geschmack im Mund normal?: Hey.. also ich nehme Almased jetzt seit Dienstag und habe seitdem einen totalen ekligen Geschmack im Mund.. Den ganzen Tag über.. Zähne putzen...
  2. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  3. neues geruchs- und geschmacksempfinden

    neues geruchs- und geschmacksempfinden: ich habe vor genau einem jahr mit dukan begonnen und bis zum vergangenen frühjahr mit viel disziplin 40 kilo abgenommen. seit dem mache ich mal...
  4. Geschmacktipps almased?

    Geschmacktipps almased?: Hey Leute :) ich habe jetzt mit almased angefangen und ich finde es eig ziemlich ekelhaft :/ kann man i-etwas machen damit sich der Geschmack...
  5. Nachgeschmack bei Süßungsmitteln

    Nachgeschmack bei Süßungsmitteln: Was kennt ihr für Produkte die kein Nachgeschmack machen oder anders schmecken. Die Biskuitrolle ist am Anfang ganz lecker aber dann hat man so...