1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

Diskutiere Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und, was sagt die Waage nach dem Genuss des Shakes? Ich habe mir Einweiß 90 vom DM gekauft und muss sagen dass es in Milch oder Wasser gerührt...

  1. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Und, was sagt die Waage nach dem Genuss des Shakes?
    Ich habe mir Einweiß 90 vom DM gekauft und muss sagen dass es in Milch oder Wasser gerührt einfach nur gruselig schmeckt. Aber man kann super damit kochen/backen. ;) Z. B. lecker Pfannkuchen, yummie!

    Was spaßig ist bei mir dass ich jeden Ausrutscher sofort auf der Waage sehe... also einen Tag zu wenig KH und schwupps, 300 gr. schwerer, einen Tag bei Burgerking gegessen (die Fettmenge reichte für ca. 2 Tage und trotzdem nicht satt ;) ) und schwupps, 200 gr. schwerer am darauffolgenden Tag.
    Also: Nicht zu wenig aber natürlich auch nicht zu viel essen!
    Ich hätte nie gedacht dass sich das wirklich so krass auswirkt. :runzeln:

    LG
    Annika
     
    #11 Shayana, 12.06.2010
  2. Anzeige

  3. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu:freu:
    War heut morgen auf der Waage und
    1,3 Kilo weniger. Endlich mal ein Erfolg!!
    Und was hab ich jetzt richtig gemacht?
    Meint ihr das lag daran dass ich die letzten zwei Tage den Shake getrunken habe?
    Also Donnerstag 2 Scheiben Käse und den rest Shake und
    Freitag Abend nur Shake.
    Bin mir immernoch nicht so sicher ob mein Mittag o.k. ist da ich
    in der Woche entweder in der Kantine esse oder mir ein belegtes baguette-brötchen
    kaufe und noch teilw.Obst dazu esse. Manchmal nehm ich mir auch Salat mit pute mit
    u ess den dann mit einem brötchen oder so.
    aber irgendwas muss ja richtig gewesen sein :)

    Ich bin wieder voll motiviert :D
     
    #12 lobinski, 12.06.2010
  4. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch! :)
    Na siehst du, es geht doch!

    Hm, also wie man das Kantinenproblem umgehen kann weiß ich nicht, ich habe das große Glück direkt neben meinem Arbeitsplatz zu wohnen und gehe dann eben nach Hause zum Essen.
    Aber anscheinend hast du nichts falsch gemacht, sonst hättest du keine Abnahme zu verzeichnen. ;)
    Und ich denke auch dass ein Baguettebrötchen mit Belag und Obst (je nachdem wieviel ;) ) reichen können, du kannst es dir ja spaßeshalber mal ausrechnen. Nutzt du fbbd?

    LG
    Annika
     
    #13 Shayana, 12.06.2010
  5. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    War bisher auf einem anderen Rechner, wo man auch das Produkt
    eingibt und der dann die kalorien,Kh,EW usw anzeigt.
    Aber Fddb werd ich mit auch gleich mal anschauen!
    Wenn ich ein paar Sachen ausgerechnet habe, kann ich das bestimmt auch
    demnächst besser einschätzen! Hab mich ja bisher nie damit beschäftigt. Vor Schlank im Schlaf.
    Ich wusste garnicht das z.b. in Obst auch viel KH´s sind und so ne Sachen.:eek:
    Ich finde es auch schwierig dass man ja nicht zu viel aber eben auch nicht
    zu wenig essen darf :)
    So die genaue balance zu kriegen.
    Ich dachte anfangs naja wenn du erstmal komplett süßigkeiten
    weglässt dann nehm ich sowieso sofort etwas ab :p
    das war wohl nix.
    Naja aber jetzt hab ich ja den ersten kleinen Erfolg.
    Will ja auch garnicht so viel abnehmen. Ein bisschen Geduld muss man einfach haben:ja:
    Also danke nochmal für deinen Tipp bezügl. Fddb

    Ich glaube ohne dieses Forum hätte ich schnell wieder aufgegeben. :cool:
     
    #14 lobinski, 12.06.2010
  6. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Mir geht es genauso wie dir, ich habe in meinem Leben noch nie eine Diät gemacht geschweige denn über mein Essverhalten nachgedacht. ;)
    Und das hat sich gerächt...

    Ja, ich bin auch echt froh das Forum gefunden zu haben, mich spornt es ja alleine schon an den Ticker zu aktualisieren. :freu:
    Und es sind alle sehr hilfsbereit und nett hier.
     
    #15 Shayana, 12.06.2010
  7. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bist du bei Fddb auch angemeldet oder guckst du da nur rein
    wenn du was ausrechnen willst?
    Überleg ob ich mich da anmelde.
    Hört sich ja ganz gut an, dass man einfach eingibt was man gegessen hat
    oder noch will.. und dann rechnet der das aus.!

    noch was anderes, ist das nicht gemein wenn man gerade einen schönen
    EW-shake "gegessen" hat und sich der freund erstmal schön was vom
    Lieferservice kommen lässt!!!!:eek:
    Ich hab ja nicht gesehen was es genau war, aber ich rieche es :teufel:

    Aber ich bleibe hart!
    Morgen gibts abends auch mal wieder einen salat mit hähnchenbrust, das ist
    auch lecker :ja:

    p.s.du scheinst dich auch nicht so für fussball zu interessieren (spiel läuft grad)
    oder guckst du nebenbei?
     
    #16 lobinski, 12.06.2010
  8. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich bin da angemeldet. Das Tolle ist ja dass er das alles speichert, ich kann also genau nachvollziehen wann ich gesündigt hab. ;)

    Also dass ist echt ne Frechheit mit dem Lieferservice! :teufel:
    Gut dass ich alleine wohne und dass mein Freund sowieso zu geizig ist sich was liefern zu lassen. Sonst würd es Mord und Totschlag geben, ich bin nämlich ein Mensch mit einem sehr ausgeprägten Fressneid! :D

    Ach, ich schau ab und an auf den Fußballticker und dann ist gut. Morgen guck ich natürlich. ;) Aber ich bin im Moment halt mehr mit mir selber und dem Kampf mit den Pfunden beschäftigt. Außerdem läuft auf Kabel den ganzen Abend Raumschiff Enterprise, das guck ich lieber als so ein olles Spiel. :cool:
     
    #17 Shayana, 12.06.2010
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ihr,

    also ich habe heute mal diesen fddb ausprobiert und ehrlich gesagt!?!?!? Das is mir zu kompliziert :D
    Da schreib ich das lieber in meine Exceltabelle und gerechnet wird ja sowieso schon vorm Kühlschrank
    Nach drei Tagen hab ich nu schon ne richtige Zettelwirtschaft in der Küche :-) Aber ich fühl mich gut!!!

    Bin mal gespannt, wie das nächste Woche wird, wenn ich wieder Vorlesungen (Studium) habe und auf Arbeit muss...

    Liebe Grüße
     
    #18 einfachich, 12.06.2010
  10. Anzeige

  11. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Jedem so wie er es mag! :)
    Das Wichtigste ist doch dass wir uns wohl fühlen und unser Wunschgewicht erreichen/halten.

    Jetzt geht es ab ins Bett, der Körper muss Fett verbrennen. :freu:
    Gute Nacht euch Allen!
     
    #19 Shayana, 12.06.2010
  12. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab meinen Freund mehr oder weniger einfach mit auf Diät gesetzt :freu:

    Ihm bleibt ja nix anderes übrig, als das zu Essen, was ich ihm auf den Tisch stelle...zum selbst Kochen ist er ja zu faul :wand:
     
    #20 einfachich, 12.06.2010
Thema:

Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg. - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??