1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

Diskutiere Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...

  1. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :trö:
    Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch
    kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern :runzeln:
    auf Süßigkeiten verzichtet. o.k. außer am WE einmal abends Frust-Pizza essen.
    Kann mir mal jemand sagen ob meine Berechnungen richtig sind:
    Gewicht 78 Kg, BMI 26,2
    also muss ich morgens 75 KH
    mittags 75 kh u 39 EW
    abends BMI x 1.5 = 39 EW
    und noch eine Frage: in den meisten Sachen sind ja auch KH die man abends ißt.
    wieviel darf es höchstens sein? z.b. 1 glas milch oder so.
    Will mich jetzt aber auch endlich mal wieder sportlich betätigen, vielleicht klappts
    dann besser.:ja: .
    Achso und noch zum Eiweißshake, welcher von champ ist das der Proteinshake zum
    Muskelaufbau?? Wollt das auch mal abends ausprobieren.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :lob::lob:
     
    #1 lobinski, 08.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    abends dürfen es höchstens 15 g KH sein und zum shake...
    ein guter Eiweißshake hat mehr als 80 g EW und weniger als 5 g KH pro 100 g Pulver

    LG Bea


     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 08.06.2010
  4. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo lobinski,

    ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber ich tippe mal auf zu wenig KH.
    Schau dir mal den Energierechner an den BDB programmiert hat. Du gibst deine Daten ein und er rechnet dir deinen Tagesbedarf aus. Du findest ihn hier (Post #42) in BDBs Signatur: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/8415-berechne-kh-e-menge-fuer-tag-5.html
    Oder lad dir dasErnährungstagebuch von Phoenix121078 als Exceldatei herunter, dort kannst du deinen Bedarf auch genau ausrechnen. Hier (Post #3): http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/8415-berechne-kh-e-menge-fuer-tag.html

    Ich hoffe das hilft dir weiter! :)
    Ansonsten sind hier superviele nette Leute die echt Ahnung haben und sich sicher auch noch zu Wort melden!
    Ich drück die Daumen dass es mit deinem Gewicht bald abwärts geht!

    LG
    Annika
     
    #3 Shayana, 09.06.2010
  5. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Hab den Rechner gleich mal ausprobiert.
    Hat 2g mehr KH ausgerechnet. Naja daran kanns ja wohl nicht liegen...
    Werde jetzt mal abends nen Eiweißshake ausprobieren.
    Ich mische dann einfach soviel bis ich bei meinen 39 EW bin, oder!?
    Weil da ja immer drauf steht, dass man mehrere Portionen auf den Tag aufteilen soll.
    Aber das wollen wir ja nicht.
    Mein größtes Problem ist meist Mittags da ich da ja nicht genau ausrechnen oder
    abwiegen kann wenn ich z.B. in der Kantine esse.
    Da bin ich mir immer nicht sicher ob das zu wenig ist oder war die Banane jetzt doch zuviel :eek:
    Noch gebe ich nicht auf! :D
     
    #4 lobinski, 10.06.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo lobinski, bei einem EW Shake musst Du nicht auf die Gramm kommen, das hat den Grund das die DEG von dem schlechtesten EW ausgeht was es gibt. Da in EW Shakes aber jede Menge hochwertiges EW ist, reicht die angegebene Portion auf der Dose aus.

    Meine Empfehlung ist Champ, da Dr. Pape den Hersteller selber kennt und sagte das es gutes und hochwertiges EW wäre.

    Den hier nehme ich, wenn ich keine Royal Creme habe.
    http://www.champ-sportsline.de/uploads/tx_wsproductdb/shake_schoko.png

    Zu den zwei Wochen möchte ich Dir sagen, bei einem BMI von 26,2 darfst Du keine Wunder erwarten. Gib Dir und Deinem Körper Zeit. Hierzu kannst Du auch gerne mal in meinem TB, die Besuche bei Dr. Pape lesen. Ein weiterer Tipp, wenn Du das als Ernährungsumstellung betrachtest, die Du Dein Leben lang machen möchtest, sollte es Dir erst einmal egal sein was die Waage zeigt. Das habe ich auch schon sehr oft geschrieben, der Körper kompensiert verlorenes Fett mit Wasser, damit der die Zellen nicht abbauen muss, da eventuell der Speicher ja doch noch aufgefüllt werden muss. Dieses verliert sich aber mit der Zeit.

    Zum Beispiel ist bei meinem Körper, ein BMI von 25 nie zu erreichen, da ich eine zu hohe Magermasse (Muskel) habe.

    LG Christian ich hoffe das Erklärt Dir einiges und hilft Dir weiter.
     
    #5 Phoenix121078, 10.06.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Annika vielen dank für den Verweis auf meine Tabelle und mein TB. :freu:

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 10.06.2010
  8. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Na klar doch, bin doch total angetan davon. :) Hat mir sehr geholfen!

    @lobinski: Ich hab auch einen BMI von 26,2 (zumindest vorgestern noch ;) ) und es geht bei mir auch sehr langsam voran aber es gibt ab und zu kleine Erfolge. Jeder Körper ist und reagiert anders, also Geduld und weiter artig nach Plan essen. :lecker:

    Gute Nacht,
    Annika :müde:
     
    #7 Shayana, 11.06.2010
  9. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch beiden,
    das beruhigt mich schonmal wieder. :)
    Will ja jetzt auch nicht soo viel abnehmen, nur das ich in meine alten Hosen
    eine nummer kleiner wieder gut reinpasse.
    Und ich habe jedenfalls schon sehr viel auf Süßigkeiten :lecker: verzichtet und habe
    mich, denke ich, schon gesünder ernährt!!
    Und das ist doch auch positiv.
    Habe gestern das erste Mal den shake von champs schoko ausprobiert.
    War sogar weniger (200 ml Milch und 20g Pulver) als eine Portion,
    aber ich hab den Rest fast nicht mehr runter bekommen :übel:.
    Der Geschmack war... naja. Also für lange kann ich das glaub ich nicht,
    da esse ich lieber was. Ab und zu geht das wohl.

    Ich finde dieses Forum echt super, da ist man nicht so allein mit seinen Fragen
    und wird auch wieder motiviert weiter zu machen, auch wenn es nicht so schnell klappt
    wie man sich das vorgestellt hat. :cool:
     
    #8 lobinski, 11.06.2010
  10. Anzeige

  11. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sind die shakes von champ wirklich so BÄH??
     
    #9 hero0815, 11.06.2010
  12. lobinski

    lobinski Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein, soo schlimm war der auch garnicht!
    war halt sehr ungewohnt für mich.
    Hab heute den zweiten getrunken und das hat sich schon besser angefühlt!
    einfach mal ausprobieren!:D
     
    #10 lobinski, 12.06.2010
Thema:

Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg. - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??