1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

We wanna fight!!!

Diskutiere We wanna fight!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe schon gemerkt, dass du sehr engagiert und hilfsbereit bist. Kann dir die ergebnisse auch schon mitteilen: Kartoffeln: satt bis zum...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Was lernen wir daraus? Das Du kein Nomade bist, sondern Ackerbauer, denn eindeutiger geht es echt nicht.
    So wie ich Dir ja oben geschrieben habe, kommen dann die schnellen KH ins Spiel, wenn Du Brötchen mit Schoko Creme verspeist. Kann es sein das die nicht lange genug vorhalten.

    LG Christian
     
    #61 Phoenix121078, 24.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: We wanna fight!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Okeeeeeee:D
    Höhö, dann ist das ja quasi ein heimspiel*lol*
    "Übergewichtige Ackerbauern haben das Problem, dass ihnen die kh allein gut tun, doch sobald diese mit tierischem ew kombiniert werden, bekommt ihr insulin-stoffwechsel probleme. Deshalb sollten übergewichtige ackerbauern, die gerne etwas schneller abnehmen möchten, mittags die menge an tierischen ew reduzieren oder es ganz weglassen."
    - Erwähnte ich schon, dass ich veganerin bin:tanz:
    Ich vertraue dir da mal, christian, denn der test im buch ist ja nicht wirklich eindeutig und dann gibt es da ja noch die sache mit den mischlingen...
    Für ackerbauer spricht übrigens auch, dass ich trotz jede menge kh am mittag kein gramm zugenommen habe (zwar auch nicht abgenommen, aber das liegt wohl an die... ausrutscheraneinanderkettung). Habe mich heute gewogen und fleddi bleibt stehen:cool:
     
Thema:

We wanna fight!!!

Die Seite wird geladen...

We wanna fight!!! - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

    Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--: Hallo ihr Lieben, auch ich möchte jetzt endlich mein TB eröffnen und euch meine hoffentlich bald eintreffenden Erfolge nicht vorenthalten. Sowie...