1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche bücher lest ihr gerade?

Diskutiere welche bücher lest ihr gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo salena *wink* versuch´s doch einfach mal mit kay meier... oder kennst du ihn schon? wenn du harry potter magst, ist das ganz sicher was für...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kay mayer sagt mir leider überhaupt nichts *schäm* Werde das aber mal im Hinterkopf behalten ;)

    Das Buch mit der Bree lese ich (auch geliehen) aus Prinzip nicht^^ Ich find das einfach so lächerlich von der Autorin... Da kann mir einer erzählen was er will, aber die will doch mit dem Buch einfach noch ein paar Milliönchen abgreifen und das war's. Wie gesagt lobe ich da die Konsequenz von JKR. Die hätte auch noch Bücher über Harrys späteres Leben schreiben und ihr dickes Konto damit aufstocken können, aber die Story um Harry war nun mal vorbei und gut ist. Alles weitere wäre ohnehin eine Enttäuschung gewesen.

    Genauso ist die Story um Bella und Edward passé und ich finde, die Autorin sollte (wenn überhaupt; denn die Geschichte war zwar gut, aber m.E. nicht sonderlich toll geschrieben) mal Abstand davon nehmen und was neues anfangen. Stattdessen werden wir wahrscheinlich von jedem Charakter, der mal beiläufig in einem Satz erwähnt wurde, eine Geschichte zu lesen bekommen, weil man ja mit was völlig neuem sprichwörtlich auf die Schnauze zu fallen droht :rolleyes:

    vielleicht seh ich das überzogen, aber ich find das wirklich lächerlich! Wenn mich überhaupt etwas anderes interessiert hätte, dann wären es die vollständigen Leben der Vampire gewesen, aber ich glaube, ich habe an keinen Charakter im Buch weniger Gedanken verschwendet als an diese Bree^^
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    na das ist ja ein echter dauerbrenner bei dir :-D
     
    #32 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  4. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Also bei mir liegt immer ein Buch lesebereit auf dem Tisch. Momentan lese ich "Survivor" von Tom Cain. Aber meine Interessen sind vielfältig. Vom Historienroman über Thriller, Krimis im allgemeinen, Liebesgeschichten, Sachbücher, Kochbücher, einfach alles.
    Wenn ich ein Buch angefangen habe, muß ich es zu Ende lesen. Ob es mir gefällt oder nicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Buch von Herta Müller gelesen, die hat ja den Literaturnobelpreis gewonnen. Ich mußte feststellen, dass ich eine rechte Kunstbanausin bin. Ich habe kein Wort verstanden.
    Damit mir der Lesestoff nur ja nicht ausgeht, habe ich immer mehrere Bücher auf Vorrat. Das nächste Buch, das ich lese, wird wohl der 2. Kluftinger sein. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Katta
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe schon drei romane von kluftinger gelesen und muß auch sagen das ich begeistert bin. vor einiger zeit habe ich einen spielfilm mit kluftinger gesehen und war doch sehr enttäuscht. die charactere wurden ganz anders dargestellt als ich sie in meiner fantasie hatte und auch die geschichte war in großen teilen anders. vielleicht waren auch nur meine erwartungen zu groß:). ansonsten bin ich absoluter krimifan und verschlinge ein buch nach dem anderen.

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

welche bücher lest ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

welche bücher lest ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. Welches der vielen Bücher habt ihr?

    Welches der vielen Bücher habt ihr?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren WELCHES Buch ihr von den vielen Schlank im Schlaf Büchern empfehlen könnt?
  2. Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?

    Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?: Hab bis jetzt noch kein Buch. Also von hier weiss ich ja nun ein paar Dinge für den Anfang. Aber um alles richtig zu berechnen, sollte ich es ja...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...