1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche bücher lest ihr gerade?

Diskutiere welche bücher lest ihr gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Im Moment haben die SiS Bücher und hier das Forum den Vorrang beim lesen.

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment haben die SiS Bücher und hier das Forum den Vorrang beim lesen.
     
  2. Anzeige

  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Erbarmen - Jussi Adler-Olsen

    Der Albtraum einer Frau.
    Ein dämonischer Psychothriller.
    Der erste Fall für Carl Mørck
    vom Sonderdezernat Q in Kopenhagen.

    Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: »Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weißt die Antwort: Warum halten wir dich fest?«

    Am 2. März 2002 verschwindet eine Frau spurlos auf der Fähre von Rødby nach Puttgarden, man vermutet Tod durch Ertrinken. Doch sie ist nicht tot, sondern wird in einem Gefängnis aus Beton gefangen gehalten.

    Wer sind die Täter?

    Was wollen sie von dieser Frau?

    Und: Kann ein Mensch ein solches Martyrium überleben?
     
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    David Sedaris: Schöner wird`s nicht.

    auf dem Cover steht ein Zitat aus der Süddeutschen Zeitung: "Satire, Sozialstudie und Eigentherapie in Einem", jedenfalls sehr lustig.

    LG
    Josi

    @saiph7: Das klingt ziemlich spannend, werde mir das gleich mal zulegen und mich schön gruseln.
     
  5. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Weisheit des friedvollen Kriegers

    Ich lese gerade von

    Dan Millmann
    Die Weisheit des friedvollen Kriegers:
    Die Vollendung auf dem Pfad der Selbstverwirklichung

    Der Weg in eine Spiritualität des 21. Jahrhunderts Millionen begeisterter Leser weltweit folgten Dan Millman auf dem
    "Pfad des friedvollen Kriegers".
    Immer wieder wurde der Autor gebeten, die oft kryptischen Aussagen und Verhaltensweisen seines Lehrers Socrates näher zu erklären.
    Endlich löst Dan Millman diese Rätsel.
    Und er entwickelt die Botschaft weiter im Sinne einer offenen, modernen Spiritualität für das neue Jahrhundert. "Der Pfad des friedvollen Kriegers" ist eines der populärsten spirituellen Bücher aller Zeiten.

    Ein Vierteljahrhundert nach seinem Erscheinen betrachtet Dan Millman seinen Klassiker neu. Aus der Perspektive des erfahrenen Lebenslehrers eröffnet er neue Dimensionen von Sinn und Bedeutung, um spirituelle Lebensqualität in jedem Alltagsmoment zu verwirklichen. Bei diesem neuen Deutungsansatz für eine vertiefte Arbeit geht es um Themen, die wirklich jedem Menschen wichtig sind: Lebensziele finden, Liebe und Bindung, Spiritualität und Geld, Erfolg und Misserfolg, der eigene Körper und vieles mehr.


    lg.
    Gudrun
     
  6. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das Böse in uns - Cody McFadyen

    “Ich jage lebende Albträume”- FBI- Agentin Smoky Barrett und Team haben es mit einem ganz besonders brutalen Serienkiller zu tun. Was mit dem Mord an einer jungen Frau im Flugzeug beginnt, endet mit mörderischem Geschehen, das einem unaufhaltsamen Tsunami gleichkommt.
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin gerade bei
    Henning Menkell: "Die Rückkehr des Tanzlehrers"
    toller Schwedenkrimi
    danach ist der nächste dran "fünfte Frau" auch von Henning Menkell
     
    #16 Icemaus, 22.06.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    das böse in uns

    Oh ja, das habe ich gerade zu Ende gelesen und die anderen auch von ihm

    suuuuuper Bücher
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hat jemand von euch die Bis(s)-reihe gelesen?
     
    #18 Schnucki, 23.06.2010
  10. Anzeige

  11. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Mütter Mafia

    Nein leider nicht...
    liest aber meine Tochter mit wahrer Begeisterung.

    Ihr müßt unbedingt mal die Mütter Mafia Reihe von Kerstin Gier lesen


    Zum schreien komisch, ich hab so gelacht.
    So humorvoll geschrieben und so lebensecht.....
    toller stil
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bin mit dem buch fertig, es war absolute klasse. wer sich für gerichtsmedizin interessiert, ein heisser tipp.
     
    #20 Schnucki, 25.06.2010
Thema:

welche bücher lest ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

welche bücher lest ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. Welches der vielen Bücher habt ihr?

    Welches der vielen Bücher habt ihr?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren WELCHES Buch ihr von den vielen Schlank im Schlaf Büchern empfehlen könnt?
  2. Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?

    Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?: Hab bis jetzt noch kein Buch. Also von hier weiss ich ja nun ein paar Dinge für den Anfang. Aber um alles richtig zu berechnen, sollte ich es ja...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...