1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fame hat jetzt auch eins. =)

Diskutiere Fame hat jetzt auch eins. =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :lob: So jetzt sag ich meinen Pfunden endlich den Kampf an. Ich werde es mit der Schlank im Schlaf Methode versuchen, da ich jetzt mit meiner...

  1. Fame

    Fame Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :lob:
    So jetzt sag ich meinen Pfunden endlich den Kampf an.
    Ich werde es mit der Schlank im Schlaf Methode versuchen, da ich jetzt mit meiner erst Ausbildung fertig bin und ab August meine zweit Ausbildung beginne.
    Warum erst jetzt??
    Ich hab unzählige Diätversuche hinter mir, aber wäre da nicht der "Berühmte JoJo Effekt" gewesen.
    :teufel:
    Desweiteren ist mir jetzt wirklich bewusst geworden, was ich meinem Körper antue.
    :mad:

    Jetzt noch etwas zu meiner Person:
    Ich bin die Fame, 18 Jahre alt und hab ein gewichtiges Problem.
    Meine Größe beläuft sich auf 1,60 m und mein Gewicht ist angestiegen auf 65 kg.
    :hilfe:
    Mhh, wer gibt es nicht zu sagen, außer das ich für Tipps/Ratschläge oder Allgmeines Quasseln immer offen bin.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_wa__9964441030fbf1093fc0b675156afb82a7.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fame hat jetzt auch eins. =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fame

    Fame Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wochenende und 1kg weniger

    Hey meine Lieben,
    also mein Wochenende war einfach super.....erstmal ein tolles Wetter, tolle Leute und tolle Party's.
    :freu:
    Und....meine Waage zeigt endlich ein Kilogramm weniger an....kommt bestimmt vom vielen Tanzen.
    :tanz:
    Höhö, naja ich würde mich übrigens über Nachrichten und so freuen.
    Lg Fame
     
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Fame,

    was genau willst du denn nun wissen? du sagst du hast das mit den kh verstanden. und was hast du nicht verstanden? dann kann ich dir auch präzise antworten.

    lg sigrid
     
Thema:

Fame hat jetzt auch eins. =)

Die Seite wird geladen...

Fame hat jetzt auch eins. =) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...