1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary

Diskutiere von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Leute, heute wird voll cool!! Meine Mutter muss arbeiten und ist deshalb morgens nicht zuhause und sie muss nach der Arbeit noch einiges...

  1. Silberfeder

    Silberfeder Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Hey Leute,

    heute wird voll cool!!
    Meine Mutter muss arbeiten und ist deshalb morgens nicht zuhause und sie muss nach der Arbeit noch einiges erledigen für die Hochzeit meiner Cousine.
    Das heißt ich muss heute nichts zum Frühstück essen (ok, ich esse eh eigentlich nie was zum Frühstück) und zum Mittagessen auch nicht *freu* :freu:
    Nachmittags gehe ich noch in die Stadt, muss mir noch ne Nylonstrumpfhose für mein tolles neues Kleid besorgen und will mir unbedingt neue stulpen noch holen.
    Eine neue Hose bräuchte ich auch noch und ich muss noch en kleines Geschenk für ne Freundin besorgen.
    Werd so wie es scheint wahrscheinlich erst gegen 15 Uhr in die Stadt gehen un erst um 19 Uhr wieder zuhause sein und meinen Eltern sagen, ich hätte schon in der Stadt gegessen:D
    Ich freu mich so :freu:..heute den ganzen Tag nix essen...*supi* :tanz:

    ich versuche morgen auch wieder reinzuschreiben...aber ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit dazu find.

    Hab euch lieb <33

    Silberfeder:bye:
     

    Anhänge:

    #1 Silberfeder, 04.06.2010
  2. Anzeige

  3. Silberfeder

    Silberfeder Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    isch weiß..hab misch lange nit mehr gemeldet xD
    aber isch konnte vorher einfach nicht.
    isch könnt sowas von kotzen...isch muss jede Mahlzeit außer Frühstück...fast immer mit essen.
    isch könnt kotzen.
    fühl misch so wiederlich..
    aber ich gebe mein Ziel nicht auf..ich werde weiter machen bis ich es geschafft habe..
    musste zum Mittagessen süße Klöße mit erdbeeren un so essen *würg*
    vll schaff isch es ja das isch des Abendessen ausfallen lassen kann...isch hoffe es
    des einzigste positive...das isch ne neue Frisur habe...sieht jezz bessa aus als vorher

    hab euch lieb
     
    #2 Silberfeder, 09.06.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    .....:runzeln:.....
    ein *Forentroll*??

     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 09.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
  5. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Na hoffentlich! Hört sich nämlich echt mies an...
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    genau das gleiche hatt ich mir auch schon gedacht...;)
     
    #5 Undercover, 10.06.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich frag mich was dies hier soll, ich versteh nur bahnhof:runzeln:.
     
    #6 Blonde Hexe, 10.06.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich glaub das tun wir alle hier hexchen....;)
     
    #7 Undercover, 10.06.2010
  9. Anzeige

  10. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub dieses alberne Kindchen hat sich in der rubrik vertan:) passt überhaupt hier nicht hin oder?
     
    #8 Sigrid, 10.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2010
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja sigrid...liest sich alles irgendwie komisch....:)
     
    #9 Undercover, 11.06.2010
Thema:

von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary

Die Seite wird geladen...

von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary - Ähnliche Themen

  1. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  2. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  3. Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?

    Almased Turbo- Bikinifigur wer macht mit?: Hallo bin neu hier. Ich habe vor 3 tagen das erste mal mit almased angefangen. d.h. ich turbe seit 3 tagen und mir geht es suber. rühre alma mit...
  4. Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr

    Bikinifigur, aber erst nächstes Jahr: In zwei Monaten fahre ich mit den Kindern nach Usedom. Oh du Schreck! Mit meinen 100kg Gewicht werde ich bestimmt nicht, zu einer Badenixe. Darum...
  5. Bikinifigur

    Bikinifigur: Hey Leute, Bin neu hier... Ich bin 18 Jahre, weiblich, 1,70m groß und wiege ca 67kg. Bis zu meinem Strandurlaub ab dem 11.6. möchte ich gerne ca....