1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fast geschafft

Diskutiere Fast geschafft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe bis jetzt schon 19,1 kg abgenommen. Und mein Ziel rückt immer näher. Boah ich bin so stolz auf mich:freu::freu: Wer hat denn auch schon...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe bis jetzt schon 19,1 kg abgenommen. Und mein Ziel rückt immer näher. Boah ich bin so stolz auf mich:freu::freu:
    Wer hat denn auch schon sein Ziel erreicht,oder fast erreicht.
    LG Heike
     
    #1 Thordis, 03.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fast geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny48

    sunny48 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo Thordis

    herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg.

    Ich war auch schon fast an meinem Ziel angelangt, aber jetzt bin ich erstmal in den Urlaub geflogen und nun muss das Ziel wohl erstmal ein bißchen nach hinten verschoben werden.

    Aber nach dem Urlaub geht´s weiter und dann schaffe ich die letzten 2,5 kg auch noch....wobei ich noch voller Hoffnung bin, dass ich nicht all zu viel Übergewicht mit nach Hause bringe, denn beim letzten Mal waren es auch stolze 2 kg. Wir sind nämlich gerade in der Hamburger-Hochburg Amerika ...Florida...und ich versuche irgendwie nach den Schlank-im-Schlaf-Regeln zu essen. Für abends habe ich mir schon einen Eiweiss-Drink besorgt und dann wird das schon klappen.

    Also...viel Glück für Deine restlichen Pfunde...

    Und .....gibt es dann eine grosse "After-Schlank im Schlaf-Party" ???? Oh...ich vergass...sollte man ja beibehalten, denn sonst sind ja die doofen Pfunde wohl bald wieder da:D
    ...dann eben eine "Ziel erreicht" Party

    Liebe Grüße

    sunny
     
    #2 sunny48, 04.06.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Na die schaffst du doch locker.
    Klar ist es im Urlaub schwer sich dran zu halten. Ich werde in meinem Urlaub versuchen so gut es geht mich dran zu halten.
    Bei mir sind es ja auch nur noch knap 2 1/2 kg. Und die schaff ich auch noch.
    Mein Mann meinte zu mir...so langsam reicht es mit dem abnehmen. Mir nicht hihi
    LG Heike
     
    #3 Thordis, 04.06.2010
  5. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlichen glueckwunsch zu dem erfolg.
    Ich habe erst mit SIS angefangen und bin natuerlich total neugierig in welchen zeitraum ihr das geschafft habt?
    LG
    Conny
     
    #4 Michasmaus, 04.06.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch:freu:!!!
    Oh Mann, bei mir steht's im Moment, ich komme und komme nicht auf meine 65 kg, das gibt's doch nicht... :wand: jetzt hab ich schon einiges runter und bin trotzdem erst zufrieden, wenn ich (vorerst) 65 hab

    LG Simone
     
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Michamaus ich mach das seit Januar.
    Mami das schaffst du. Klar gibt es mal einen Stopp,den hatte ich auch. Aber mit vile Geduld geht das weiter.
    Wie heißt es so schön...In der Ruhe liegt die Krafft.
     
    #6 Thordis, 04.06.2010
  8. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Thordis.....
    seit januar und dann 19,1 Kg weg?
    Na super herzlichen glueckwunsch.
    Wuensche mir das ich das auch schaffe aber weiß nicht ob das mit dem durchhalten so klappt.
    Bin eher zu ein typ mensch der alles schmeisst wenn mal was nicht so klappt.
    Aber das ermutigt natuerlich total.
    Danke und weiterhin viel glueck
     
    #7 Michasmaus, 04.06.2010
  9. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Klasse , Thordis !!!!!

    soooo schnell geht es bei mir nicht, aber Schritt für Schritt ist auch schon ein Erfolg....ich habe seit 26.4. 5kg runter.

    LG Kerstin
     
    #8 Florian, 04.06.2010
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön. Ich zieh das auch echt eisern durch.
    Und freue mich über jedes Gramm was runter geht.
    Klar Schritt für Schritt ist doch auch gut. Und 5 kg sind doch schon was.
     
    #9 Thordis, 04.06.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    HuHu Thordis,


    wow herzlichen glückwunsch zu deiner abnahme. du kannst doch nicht wirklich lange stillstände gehabt haben.du hast im durchschnitt 4 kg im monat abgenommen. hast du die ganze zeit auch mal ne eiweisszeit mitgemacht? oder immer kh, mischkost und abends eiweiss?

    lg sigrid
     
Thema:

Fast geschafft

Die Seite wird geladen...

Fast geschafft - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!

    Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!: Ich bin zwar nicht täglich online, möchte euch aber trotzdem ab und an auf dem Laufenden über meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten auf dem...
  2. Ich habe es fast geschafft

    Ich habe es fast geschafft: Vor Monaten haben mir (58 Jahre) meine Hormone fast vier Kilo geschenkt. Vielen Dank auch grrrr. Sofort habe ich strengste Diät angefangen. Hat...
  3. 1.Woche fast geschafft!

    1.Woche fast geschafft!: Hallo alle zusammen! Wollt nur mal kurz berichten, wie es bisher so gelaufen ist. Bis auf 2 Abende ging es bisher mit dem Heisshunger auf Süßkram,...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?