1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start heute !!!!!

Diskutiere Start heute !!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So heut starte ich mit der SIS! Ich hoffe das es alles klappt, Buch hab ich schon gelesen. Ich finde das sehr interessant. ma schauen ob es bei...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So heut starte ich mit der SIS!

    Ich hoffe das es alles klappt, Buch hab ich schon gelesen. Ich finde das sehr interessant. ma schauen ob es bei mir klappt.

    Gruß


    KG 75,6 wunschgewicht 60KG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start heute !!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Dann herzliche willkommen hier und viel Erfolg!!! Wir lesen uns! ;)
     
  4. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen hier und viel spaß beim abnehmen! mit etwas geduld wird es bestimmt auch bei dir gutn funktionieren!
    LG gnupsi
     
  5. Raama90

    Raama90 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum.
    Hab hier viel gestöbert und eigentlich nur Von Erfolgen der Schlank im Schlaf Diät gehört.
    Deshalb Hab ich mir überlegt auch heute damit anzufangen.
    Natürlich binich über jeden Tipp dankbar.

    LG Patrick

    Aktuelles Gewicht:88,7kg Wunschgewicht: 75kg
     
    #4 Raama90, 02.06.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Patrick,

    hier wirst du bestimmt jede Menge Tipps zu deinen Fragen bekommen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo lohtta,
    wie geht es voran bei dir? Ich habe so ziemlich am gleichen Tag mit fast dem gleichen Gewicht und dem selben Wunschgewicht angefangen, bin mal neugierig! ;)

    LG Annika
     
    #6 Shayana, 11.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

Start heute !!!!!

Die Seite wird geladen...

Start heute !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

    Heute 26.8.13 start mit Almased :-): Hallo alle, die es interessiert :-) ich bin nicht ganz neu hier, war zu beginn des jahres schon mal hier. hab damals aber nur almased am abend...