1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen

Diskutiere Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg. fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer...

  1. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg.
    fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer leute die in der lebensmittelbranche ...einzelhandel...tätig sind.
    Neben den ganzen neuheiten gibt es selbstverständlich auch an jedem stand leckerrein.
    Egal ob wuerstchen, obst, sueßes.
    Dort gibt es alles .
    und fuer das leibliche wohl ist natuerlich auch gesorgt.
    Bueffet, bäckerei , eis und,und,und .......
    Oh man das war dann gestern echt zuviel fuer mich und ich bin eingeknickt.
    Habe dann zum mittag ne bratwurst und nudelsalat gegessen und zum nachtisch gab es eine eiskugel.
    Weiter später gab es dann noch nen latte macciato und nen stueck pflaumenkuchen.
    So....
    dafuer gibt es heute mittag dann auch eiweiß.

    Sehr schön war wir haben den tischkicker-Weltmeister getroffen und wow hat der nen bums drauf da sieht man den ball ueberhaupt nicht.
    Aber war mal schön diese erfahrung zu machen gegen so jemanden spielen zu duerfen.

    So nun geht es hier weiter mit meinen zwergen.
    Bis dann
     
    #1 Michasmaus, 31.05.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nur gut, daß du keine diät machst.
     
    #2 FrankTheTank, 31.05.2010
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Was ist an einer Bratwurst mit Nudelsalat zum Mittag so schlimm? Ich z.B. würde davon nur satt werden, wenn die Bratwurst eineinhalb Meter lang wäre und dazu 500 gr. Nudelsalat. Und das Kügelchen Eis ist mittags doch auch erlaubt. Das war schon in Ordnung. Wenn der Pflaumenkuchen nicht zu lange danach reinkam, macht nicht einmal der was aus.

    Es wird doch immer deutlicher, daß wir uns sattessen sollen. Dann noch die Grundregeln einhalten und alles paßt.

    Guten Appetit wünscht der
    alte schwede
     
    #3 alterschwede, 31.05.2010
  5. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....hab da so noch nicht drueber nachgedacht mir war nur klar das ich das zuhause wohl nicht gegessen hätte, sondern mir irgendetwas aus dem SIS-kochbuch gemacht hätte....und da steht sowas wohl nicht drin aber gut vielleicht war es doch nicht so schlimm.
    Die waage wird es mir am sonntag zeigen...
     
    #4 Michasmaus, 31.05.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn man es sich mal gutgehen lässt, denke ich sollte es keinen grossen Schaden anrichten. Die anderen Tage werden es schon rausreissen.
     
Thema:

Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen