1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hustenbonbons

Diskutiere Hustenbonbons im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nee, aber praktisch genau dasselbe, nur als bonbon. gibts mit und ohne geschmack. aber die diskussion wurde hier ja auch schon so oft geführt, nur...

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    nee, aber praktisch genau dasselbe, nur als bonbon. gibts mit und ohne geschmack.
    aber die diskussion wurde hier ja auch schon so oft geführt, nur ein richtiges ergebnis kam dabei nie raus:) von daher lass ich es lieber!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hustenbonbons. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich auch. Ich kaue auch keine Kaugummis, weil ich halt nicht 100 %ig sicher bin, ob sie ok sind.
     
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Kaugummis und Bonbons

    Hallo Leute!

    Ihr hab doch ne Waage!

    Legt mal einen Bonbon / Kaugummi drauf. Wenn die nix anzeigt, nehmt halt 10 -> und teilt dann runter.

    Meint Ihr wirklich, der Körper merkt bei zuckerfreien Artikeln die 0,4 gr. KH (die darüberhinaus noch insulinunabhängig abgebaut werden!)? Also, wenn man nicht gerade eine halbe Packung lutscht/kaut...

    Ich bin 100% überzeugt, dass der Aufwand des Kauens den Brennwert von Kaugummi bei weitem überkompensiert, vermutlich gilt das sogar bei zuckerhaltiger Ware.

    In dem Sinne: "Schlank beim Kauen",

    Euer Rookie (der gerade ganz entspannt ein Kaugummi kaut)
     
    #13 Rookie1, 01.06.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei solchen zuckerfreien bonbons werden meist zuckeraustauschtoffe benutzt. man nennt sie auch polyole oder mehrfachalkohole. die sind zwar chemisch kohlenhydrate, aber das sind süsstoffe aus der familie der polysaccharide auch. der trick ist, wir haben kein enzym, sie aufzuspalten in zucker. und unsere darmflora kanns in der regel auch nicht. wenn da auf der packung z.B. steht:

    Kohlenhydrate 90g
    davon polyole 89.5 g

    oder irgendwo vermerkt ist: netcarb = 0 (netcarb meint anrechenbare KH)
    diese polyole heissen oft irgendwas mit "malt". isomalt ist ein sehr übliches.

    dann kannst das zeug nehmen. allerdings verursachen polyole in größeren mengen dünnschiss. das merkst aber früh genug, wenn die dinger nicht hemmungslos reinstopfst.
     
    #14 FrankTheTank, 01.06.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wir haben es hier schon mehrfach geschrieben. Der Doc erlaubt zuckerfreie Kaugummis ohne Einschränkung.
    Alles, was keinen Insulin-Ausstoss bewirkt ist in Ordnung!
     
    #15 larsson, 01.06.2010
  7. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich weeeeeiß, ich wollte euch auch garnicht mit der frage nerven:)
    auch wenn ich natürlich froh bin, wenn ihr jungs mir hier auch nochmal was erklärt:) ich will auch was erklären! fragt mich mal was;)


    @frank: ja da steht einfach nur kh: 80g oder so. aber die zusatz stoffe stimmen. alkohole sind nciht drin. nur ohne deine erklärungen kamen mir die inhalts stoffe eher vor wie...chinesisch :)
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    DU nervst nicht rosa. Hab das auch nur geschrieben, weil einige Neue bestimmt die alten Beiträge nicht mehr suchen.
     
    #17 larsson, 02.06.2010
  9. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch nicht persönlich aufgefasst:) mich nervt es ja nur selbst, wenn immer dieselben fragen aufkommen:)
     
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Na ich nehm die Bonbons jetzt und die tun ein bischen gut. Mir geht es immer schlechter. Kann gar nicht mehr sprechen. Und gehe heute wieder zum Doc. Denn mir tut alles weh. Mitlerweile auch die Lunge. Und das Atmen fehlt sehr schwer.
    Ich krieg fast gar nichts runter. Hab heute morgen gar nichts gegessen.
    Ja das mit den hohen Kohlenhydraten hat mich schon irritiert. Aber egal,die Gesundheit geht vor.
     
    #19 Thordis, 02.06.2010
  12. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal gute Besserung!

    Und versuchs nochmal mit der Hühnersuppe (nein, keine Fertigbrühe, ne RICHTIGE Suppe), die wirkt oft Wunder und ist auch S-i-S-konform.

    Insbesondere wenn Du einige Einlagen separat kochst, geht die eigentlich morgens, mittags und abends.

    - Morgens halt ohne das Fleisch/Eierstich usw.
    - Mittags egal
    - Abends halt ohne Suppennudeln, Möhren usw.

    Wird schon wieder...

    Rookie
     
    #20 Rookie1, 02.06.2010
Thema:

Hustenbonbons

Die Seite wird geladen...

Hustenbonbons - Ähnliche Themen

  1. Hustenbonbons und

    Hustenbonbons und: Hallo, Ich habe mal wieder eine dumme Frage: Wie siehts mit zuckerfreien Hustenbonbons aus? Wie wertet der Körper das? Wenn ich ca 2...
  2. Zuckerfreie Hustenbonbons?

    Zuckerfreie Hustenbonbons?: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bin im Moment ziemlich erkältet. Meint ihr, dass zuckerfreie Hustenbonbons zwischendurch erlaubt sind???...