1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hustenbonbons

Diskutiere Hustenbonbons im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist es den erlaubt bei Schlank im Schlaf zuckerfreie Hustenbonons zu lutschen. Denn ich bin stark erkältet und hab mega Halsschmerzen und...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ist es den erlaubt bei Schlank im Schlaf zuckerfreie Hustenbonons zu lutschen.
    Denn ich bin stark erkältet und hab mega Halsschmerzen und Husten. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_krankbett_1.gif
    Und dadurch muß ich Antibotikum nehmen,wodurch ich auch absolut keinen Apetit habe.
    Ich mußte mich heute morgen regelrecht quälen was zu essen. Und hab noch nicht mal 2 Scheiben Toast geschafft. Bei der 2 Scheibe war mir dann total schlecht,und habs dann auch dabei gelassen. Mir graut schon vorm Mittagessen. Ich seh mich schon vorm Teller hocken und krieg keinen Bissen runter.
    Nun komme ich ja so nie auf meine Menge,die ich essen müßte.
    Wie macht ihr das denn?
     
    #1 Thordis, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hustenbonbons. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gesundheit geht vor ! Am besten für heute mittag eine kräftige Hühnersuppe oder ähnliches, das geht eigentlich immer ganz gut runter.

    Und wenn du Halsschmerzen hast, dann lutsche halt ein Bonbon. Wenn du wieder Fit bist, kannst du wieder ganz normal weitermachen.

    Gute Besserung
    Bernd
     
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Klar geht die Gesundheit vor.
    Nur krieg ich gar nichts runter.
    Kann ich denn die Hühnersuppe auch abends essen?
    Denn ich könnte mir nen leckeren Salt machen,nur essen mag ich den nicht.
    Denn die Tabletten hatte ich schonamal,und habe so gut wie gar nichts gegessen,nur warmen Tee getrunken.
     
    #3 Thordis, 31.05.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Thordis!

    Zum Essen zwingen würde ich mich an Deiner Stelle nicht - was nicht geht, geht halt nicht. Trink viel, das ist bei Erkältungen superwichtig, vielleicht auch mal einen Saft, und iss, worauf Du Appetit hast.

    Wenn es Dir wieder besser geht, kannst Du dann ganz normal mit SIS weitermachen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    LG

    Babsie

    PS: Hühnersuppe abends geht auch, solange Du keine Möhren reinkochst
     
  6. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_6ec54141_1.gif
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Danke
    Ich werd das auch so machen,wenn ich mal ein bischen apetit habe esse ne Suppe,und wenn nicht dann laß ichs halt. denn zwingen bringt ja auch nicht.
    Bei der Suppe laß ich natürlich die Möhren weg. Mach mir mir ne klare Hühnerbrühe.
    Ach man ich mag nicht krank sein:runzeln::schrei::schrei:
     
    #5 Thordis, 31.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn die hustenbonbons zuckerfrei sind, dann sollten sie unbedenklich sein.

    wenn man schon einige zeit sis macht, dann sollten ein paar stark unterkalorische tage nix schlechtes sein.
     
    #6 FrankTheTank, 31.05.2010
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab nur ein paar gelutscht,weil die doch sehr viele kohlenhydrate enthlten.
    War echt erschrocken wieviel da drinn sind.
    Aber ega ich mach so weiter mit Schlank im Schlaf.
    Die haben aber schon ganz gut getan. Denn mitlerweile habe ich überhaupt keine Stimme mehr.
     
    #7 Thordis, 01.06.2010
  9. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ohne witz jeden beitrag hier gelesen über bonbons..und weiss immernoch nicht ob ich so zahnpflege bonbons ohne zucker darf oder nicht
    ungeklärte fragen:)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...ersteinmal gute Besserung an dich !!!!:trö:

    Ich war jetzt auch so krank, hatte auch Probleme mit dem Hals etc...Antibiotikum und keinen Hunger......krank ist krank....mach was geht, sonst lässt du es sein !
    Wenn man krank ist, sollte man essen worauf man Hunger hat - dein Körper signalisiert somit was er braucht.
    Koch dir ne Hühnersuppe - die tut gut, mit lauwarmem Salbeitee gurgeln hilft wahre Wunder !
    SiS geht danach auch wieder !​
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 01.06.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    @ rosa: falls Du Zahnpflegekaugummis meinst (ohne Zucker) - die sind erlaubt.
     
Thema:

Hustenbonbons

Die Seite wird geladen...

Hustenbonbons - Ähnliche Themen

  1. Hustenbonbons und

    Hustenbonbons und: Hallo, Ich habe mal wieder eine dumme Frage: Wie siehts mit zuckerfreien Hustenbonbons aus? Wie wertet der Körper das? Wenn ich ca 2...
  2. Zuckerfreie Hustenbonbons?

    Zuckerfreie Hustenbonbons?: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bin im Moment ziemlich erkältet. Meint ihr, dass zuckerfreie Hustenbonbons zwischendurch erlaubt sind???...