1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß am Morgen

Diskutiere Eiweiß am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe verstanden, dass man früh nur KH, mittags Mischkost und abends nur Eiweiß zu sich nehmen soll. Aber in fast jeden...

  1. Stefanie

    Stefanie Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe verstanden, dass man früh nur KH, mittags Mischkost und abends nur Eiweiß zu sich nehmen soll.
    Aber in fast jeden Lebensmittel etwas von jedem Nährstoff.

    Mein Frage jetzt - speziell: kann ich morgens bei der KH Mahlzeit auch so ein Puddis in Love essen?
    Ich führe Nebenbei Tagebuch bei fddb.info und da hatte mein gesamtes Frühstück

    Fett 5,8 g
    Kohlenhydrate 73,5 g
    Protein 10,1 g

    --> ist das ok so, oder darf ich nicht so viel Proteine haben?
     
    #1 Stefanie, 29.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefanie

    Stefanie Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achso, mein Frühstück sah so aus:

    3 Scheiben VK Brot (120g)
    3 TL Marmelade
    1 Becher Puddis in Love
     
    #2 Stefanie, 29.05.2010
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stefanie,

    pflanzliches Eiweiss ist morgens erlaubt.

    Dein Puddis-Pudding wird wahrscheinlich Kuhmilch enthalten (tierisches EW) und ist dann für morgens nicht geeignet. Lass ihn Dir mittags schmecken. :lecker:

    Wenn Du morgens gerne Pudding isst, kannst Du Dir selber einen kochen aus Soja- oder Hafermilch. Es gibt, glaube ich, auch fertigen Pudding aus Sojamilch zu kaufen.
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja gibt es sind auch lecker:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 29.05.2010
  6. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    und was ist, wenn ich dann so einen soja- pudding morgens esse? ich meine, muss ich das pflanzliche eiweiß dann auch von meiner tagesmenge an eiweiß abziehen? oder geht pflanzliches auf kosten des hauses?:D
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn sich pflanzlisches eiweiss in deinem körper verflüchtigt, dann musst du es nicht anrechnen. ich würde dich dann aber bitten, deinen körper nach dem tode der wissenschaft zur verfügung zu stellen.
     
    #6 FrankTheTank, 29.05.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    roflroflrofl! Gut gekontert! Im Ernst: die Menge, die Du zum Frühstück an EW isst, mußt Du von der Mittagsmenge abziehen.

    LG

    Babsie
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mich würde mal interessieren, wer das in Umlauf gebracht hat?
     
    #8 larsson, 29.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist eine mathematische notwendigkeit angesichts einer tages-sollmenge.
     
    #9 FrankTheTank, 29.05.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Sehr interessant...Du weisst aber auch, dass die "Sollmengen" nur Richtwerte sind, wie wir ja schon öfter festgestellt haben?!

    Ich find´s quatsch...weerde den Doc mal danach fragen.
     
    #10 larsson, 29.05.2010
Thema:

Eiweiß am Morgen

Die Seite wird geladen...

Eiweiß am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß am Morgen

    Eiweiß am Morgen: Guten Morgen zusammen, ich bin zwar jetzt schon eine ganze Weile dabei, aber hab dennoch ne Frage zum Eiweiß am Morgen!? Stoppt das tierische...
  2. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  3. Schlank im Schlaf und Eiweiß am Morgen

    Schlank im Schlaf und Eiweiß am Morgen: Hallo, ich schreibe heute zum ersten Mal und möchte nachfragen, ob es unter euch jemanden gibt der auch morgens Eiweiß essen muss. Ich war bei...
  4. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  5. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...