1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ui da passiert doch was

Diskutiere ui da passiert doch was im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, nachdem ich gestern das erste mal hier rein geschrieben habe weil ich ein paar fragen hatte bin ich heute morgen aufgestanden...

  1. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    nachdem ich gestern das erste mal hier rein geschrieben habe weil ich ein paar fragen hatte bin ich heute morgen aufgestanden und auf die waage gegangen und siehe da!!!
    sie hat ganze 900g weniger angezeigt.:freu:
    Naja ob es nun verlorenes wasser oder aber wirklich die eigentlichen kilos sind weiß ich nicht aber es fuehlt sich auf jeden fall gut an und motiviert total das weiter zu machen.
    Das ist nun der 4 tag an dem ich SIS mache und gestern hatte ich wohl so nen leichten hänger oder so.
    War echt am zweifeln ob das ganze ueberhaupt was bringt aber heute morgen?
    Einfach nur schön.
    Wuensche euch allen noch nen schönen tag und bis bald mal.
     
    #1 Michasmaus, 29.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ui da passiert doch was. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Na also, geht doch! :lob: Du wirst sicher immer mal wieder einen Stillstand haben, aber Du weißt ja jetzt, dass das dann nicht für immer ist ;).

    LG und viel Spaß weiterhin!
     
  4. FrauFledermaus

    FrauFledermaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du!
    Ging mir im Fall genau gleich: nach 6 Tagen hatte ich 2 kg weniger! Dann eine Woche nix, aber auch nicht Zunahme. Da mir die Ernährung aber total einfach fällt und Spass macht, blieb ich dran und nu? Eine weiter Woche und es sind 3.5 kg......hey, für mich DIE Entdeckung! Ich bin begeistert!
    Also: durchhalten und abwarten und schlank werden!
    ;)
     
    #3 FrauFledermaus, 29.05.2010
  5. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    ich kann euch nur empfehlen dran zu bleiben! der mensch ist ein gewöhnungstier und wenn ihr euch erst mal an die ernährung gewöhnt habt und die kleinen erfolgsschritte seht und feiert werdet ihr immer seltener am konzept zweifeln. für mich ist SiS die ultimative ernährung, ich habe noch nie soviel schoki gegessen und war noch nie so satt wie jetzt und nehme trotzdem ab, auch wenn es langsam verläuft. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen abends ein brot zu essen, das wär völlig outta space ;)
    also arschbacken zusammen kneifen und etwas geduld haben. denn wir haben uns das fett ja auch net innerhalb von 2 wochen angefuttert ;) oder?
    viel spaß beim abnehmen und einen guten start in ein leichteres und gesünderes leben!
    LG gnupsi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  6. Abnehmen Gast 60705

    Abnehmen Gast 60705 Guest

    Hallo, bin ganz verzweifelt.Seit 4Wochen esse ich nach Plan.Keine Abnahme! Habe mit InsuLean telefoniert.Eine nette Dame hat mir geraten,die Abendmahlzeit durch einen Eiweißdrink zu ersetzen. Das habe ich 3 Abende getan. A bnahme 00000000! Mein Mann Hat in der gleichen Zeit 6 Kilo abgenommen. Was soll ich
    tun?

    LG an Alle!
     
    #5 Abnehmen Gast 60705, 29.05.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Speckmaus

    lass doch mal eine Messung bei dir machen ( Bioimpendanzmessung ,Ernährungsindex) dann meist du mehr ,daran kann man z,b, auch sehen ob du richtig bzw genug isst . Lasse dich dann mal beraten. Oder fahr direkt zu Dr Pape ,wenn es nicht zu weít für dich ist.

    Es kann aber auch einfach sein das sich dein Körper erst einmal umstellen muß.
    Was hast du denn für einen BMI ? wenn du schon einen niedrigen BMI hast geht es auch nicht so schnell

    LG stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 29.05.2010
  8. Abnehmen Gast 60705

    Abnehmen Gast 60705 Guest

    Hallo Stella,
    vielen Dank für deine Aufmunterung. Mein BMI ist 29,3. Die Praxis von Dr. Pape ist für mich zu weit.
    Wo hast du diese Messung machen lassen? Bei dir klappts ja mit dem Abnehmen ganz gut..
    LG und einen schönen Sonntag von
    Speckmaus21:mad: :mad: :mad:
     
    #7 Abnehmen Gast 60705, 30.05.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Speckmaus

    Ich habe meine Messung bei einem insulean Arzt machen lassen.
    Ich hatte ihn von Insulean.de.

    wenn es bei dir gut klappt ist es doch super :D

    Weiterhin viel Erfolg

    LG stella
     
    #8 Abnehmen Gast 13159, 30.05.2010
  11. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey :)
    ich könnte mir gut vorstellen das du zu wenig KH morgens bzw mittags isst, oder evtl zu wenig fett.... denn wenn du zu wenig isst, kann deine "Fettverbrennungsmaschine" nicht laufen! an deiner stelle würd ich auch mal ne messung bei nem insulean arzt machen lassen. hab damit leider noch keine erfahrung, aber ich werd das auch demnächst mal machen :) ansonsten kannst du ja mal so ein typischen frühstück, mittagessen und abendessen hier posten, dann könnten wir ja mal rüber schauen ob da was fehlt oder zu viel ist, mit deinen daten natürlich.... hier gibts einige cracks die es voll drauf haben mit den ganzen werten! ;)
    LG gnupsi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

ui da passiert doch was

Die Seite wird geladen...

ui da passiert doch was - Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert????

    Ist euch das auch schon passiert????: Hallo liebe Mitstreiter, heute abend hat meine Nichte für uns alle eine leckere Gemüsepfanne mit Geflügel im Wok gekocht. Mit hat sie das so...
  2. Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was passiert da blos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo allle zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Abnahme ganz zufrieden für das das ich nieeeeeeeeeeeee Sport getrieben habe. Aber jetzt hat...
  3. Morgen passiert's...!

    Morgen passiert's...!: Hallo zusammen, morgen bin ich auf eine Familienfeier eingeladen (manche habens schon in einem anderen Thread mitbekommen), da gibt es natürlich...
  4. Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?

    Was passiert wen man sich nicht an den Plan hält?: Hallo zusammen! Ich bin wirklich am überlegen mir dieses Produkt zu kaufen, aber mir gehen da grad ein paar dinge durch den Kopf die sicher sehr...
  5. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)