1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^

Diskutiere chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; tagebuch =) Huhu!! Ich bins und wollte euch mal wieder berichten, was ich alles in mich rein geschaufelt habe! =) Morgens: - 4 Brötchen...

  1. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    tagebuch =)

    Huhu!!

    Ich bins und wollte euch mal wieder berichten, was ich alles in mich rein geschaufelt habe! =)

    Morgens:
    - 4 Brötchen mit Marmelade und Nutella

    Mittags:
    - Nudeln mit Tomatensoße und Mozarella drauf gestreut
    - zum Nachtisch einen Pfannenkuchen (diesmal keinen Kinderriegel^^)

    Abends:
    - 3Stk Schweinefleisch
    - Salat (Romana, Tomate, Putenbrustwurst, Mozarella)
    - 1Ei

    Über den Tag wieder Wasser und ein Glas Cola getrunken.

    Nun habe ich noch ne Frage:
    Bei uns hier in der Stadt gibts son Laden der macht toootaaal leckere Milchshakes. Kann ich sowas irgendwann am Tag trinken? Also der is aus Eiswürfeln, Milch und etwas Sirup.
    Und wann kann ich nochmal Quark essen?!^^ Mittags, oder?!

    LG,
    chi:cool:
     
    #21 chi23o7, 31.05.2010
  2. Anzeige

  3. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich doch glatt nochmal ne Frage:
    Kann es sein, dass während der Umstellung der Körper bzw die Verdauung ein wenig verrückt spielt?? =(
    LG
     
    #22 chi23o7, 31.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    milchshake geht mittags, wäre abends höchst unsinnig, es sei denn man kippt ew-pulver rein.
    quark, sofern nicht gezuckert sondern natur mit süsstoff und aromen geht auch abends im rahmen der 15g
    morgens gehen keine produkte mit tierischem eiweiss.

    ich ahne, was du mit verdauung meinst .... ;)
     
    #23 FrankTheTank, 01.06.2010
  5. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also kann das sein?
    kann man so ca sagen, wie lange der Körper für die Umstellung braucht?!^^
     
    #24 chi23o7, 01.06.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    falls du die würzigen fürze meinst: die bleiben, bedingt durch die eiweissreiche nahrung und besonders wenn man nahrungsmittel zu sich nimmt, die unsere darmflora sehr mag. zumindest bei mir ist das so seit 6 monaten. mag sein bei andren ist es verschwunden.
    studier schonmal einen sehr vorwurfsvollen blick ein. das klappt meist ;)
     
    #25 FrankTheTank, 01.06.2010
  7. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ne. Damit hab ich kein Problem^^
    Ich mein ehr die (sorry, dass ich das jetzt so schreiben muss) ehr weichen Toilettengänge (sehr gewählt ausgedrückt, wa?!^^)..
    Und diesen Blick hab ich sowieso schon seit Jahren drauf. Da hab ich wohl mal sehr gut von meinem Vater gelernt. ;)
     
    #26 chi23o7, 01.06.2010
  8. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sooo.. Wieder ein Tag rum! =)
    Was hab ich heut eigentlich gegessen?!..

    Morgens:
    - 2Brötchen und 2Toast mit Nutella und Marmelade (ja, ich weiß, immer das gleiche! Das is aber irgendwie schon ewig so. Hab noch nie gern Wurst morgens gegessen)

    Mittags:
    - Pellkartoffeln mit Quark
    - 1Toast mit PutenbrustWurst
    - 1Kinderriegel (JUHU! Endlich wieder!! ^^)

    Abends:
    - 2Spiegeleier und gebratene Hähnchenbrust

    Irgendwie fällt mir die Abendsmahlzeit noch recht schwer. Ich kann nicht jeden Tag so viel Fleisch in mich reinstopfen. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwas leckeres in den Rezepten finde.. Mir fehlt meine Stulle Abends. :lecker: :(

    Meine Schwester erwähnte gestern, dass es so ein Mehl gibt, wo gar keine KH's drin sind.. Hat da jemand Erfahrungen mit??

    Ich wünsch euch einen schönen Abend!
    LG,
    chi:cool:


    PS: Doch glatt das Wasser und die Cola (light/zero, kA mehr) vergessen^^
     
    #27 chi23o7, 01.06.2010
  9. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Soo.. Da bin ich wieder! =)

    Morgens:
    - 6Toast mit Nutella und Marmelade +1 trockenes Toast (ist das zu viel?? ich hatte solchen Hunger!!!)

    Mittags:
    - Kartoffeln, Blumenkohl und Hackfleischklöppse
    - 1 Grießpudding Vanille von Landliebe (lecker!!^^)
    - 1Kinderriegel

    Abends:
    - der leckere Hack-Tomate-Feta-Auflauf aus dem Forum hier - sehr lecker!! Dachte nur, dass der Feta ein wenig verläuft, dem war aber leider nicht so.. :(
    - und die übrig gebliebenen Tomatenstückchen^^

    Und wieder Wasser und Cola Light/Zero

    Liebe Grüße!
    chi :cool:
     
    #28 chi23o7, 02.06.2010
  10. Anzeige

  11. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Was hab ich heut gegessen..?! Mal zusammenfassen:

    Morgens:
    - 2Brötchen + 3Toast mit Kirschkonfitüre und Nutella

    Mittag:
    - 3Brötchen mit Wurst, Käse, Ei, Frischkäse
    - 1Kinderriegel ;)

    Abend:
    -Salat aus Romanasalat, Tomate, Feta, Ei


    Sagt mal, wie sieht es eigentlich aus mit Knabbereien Abends? Geht gar nicht oder? Nicht mal was wo gar nichts drin ist? Meine Schwester hatte vorhin solchen komischen Reiswaffeln, da kam mir die frage auf..^^

    LG,
    chi
     
    #29 chi23o7, 07.06.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    HuHu ich kenne zwar keine Reiswaffeln, aber das hört sich schon nach KH an durch das wort reis und waffeln allein. schau doch mal drauf auf die verpackung wegen den werten. du weisst doch abends nicht mehr als 15 g KH und nix Süssses wegen Insulinreaktion.

    Lg Sigrid
     
Thema:

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^

Die Seite wird geladen...

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  2. Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?

    Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?: MATHEMATISCHE METHODEN DIE HILBERTSCHE ODER AXIOMATISCHE METHODE Man stellt einen Käfig in die Wüste und führt folgendes Axiomensystem...
  3. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...