1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier und hoffe auf erfolg

Diskutiere bin neu hier und hoffe auf erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; im notfall kannst nach 4h auch schonmal etwas ohne zucker einschieben: ein hargekochtes ei oder mageren schinken, halt was ohne jede KH. wichtig...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    im notfall kannst nach 4h auch schonmal etwas ohne zucker einschieben: ein hargekochtes ei oder mageren schinken, halt was ohne jede KH. wichtig ist, daß die bauchspeicheldrüse nicht aufgeweckt wird. betrachte es als vorspeise für mittags ;)

    die angaben im buch sind sehr ungenau, wiegs mal ab und rechne es aus mit fddb.info.
     
    #11 FrankTheTank, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. schafi1002

    schafi1002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch laut Buch gedacht, das 2 Brötchen reichen... aber irgendwie heißt es immer, es sei zu wenig ... hm... ????


    Also wirklich 3????
     
    #12 schafi1002, 28.05.2010
  4. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....ich dachte auch das es reichen wuerde aber gut denke die leute hier sprechen aus erfahrung und ausprobieren kann man es ja .
    Also ich esse ab morgen frueh drei brötchen.
    Kann/soll ic hdann um 4 oder kurz nach trotzdem schon nen ei essen?
     
    #13 Michasmaus, 28.05.2010
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Um 4 Uhr aufstehen? Wahnsinn! Was machst du denn beruflich? Kommst du denn auf reichlich Schlaf? Ich glaube, Pape empfiehlt 7, 8 h.:cool:
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht um 4 uhr das ei sondern frühestens nach 4h pause eine ew-notfallmahlzeit. aber mit 3 brötchen morgens sollte das nicht passieren.
     
    #15 FrankTheTank, 28.05.2010
  7. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich bin pflegefachassistentin im ambulanten bereich und mein mann ist leitender geschäftsfuehrer einer fuehrenden lebensmittelkette.
    Also heißt es fuer mich 7 tage die woche um 4 raus aus den federn.
    In der woche muß mein mann so frueh raus der um 5 auf der arbeit sein muß und am WE muß ich dann selbst so frueh raus da ich dann arbeiten gehe und um 5 im buero sein muß.
    Wenn ich dann in der woche zuhasue bin kuemmere ich mich um unsere kinder ...ganze 4 im alter von 1,5 - nächsten monat 18 neben dem haben wir noch ein großes haus das geputz werden muß die kinder in die schule und so ..... ach ja und wir haben noch zwei hunde und im moment 5 katzen ....sonst nur zwei aber unsere katzenlady hat gestern morgen nachwuchs mal drei bekommen.
    Also hier ist immer was los und wenn ich nciht so frueh auf bin ist mir das alles zu stressig da ich morgens auch meine zeit fuer mich brauche.
     
    #16 Michasmaus, 28.05.2010
  8. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oh ok sorry ich hatte dich falsch verstanden
    Danke
     
    #17 Michasmaus, 28.05.2010
  9. Anzeige

  10. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Michasmaus.

    Vergiss das mit dem Aufstrich. Wir zählen ihn nie mit, auch wenn es einige anders handhaben, weil es so in den Büchern steht. Sigrid hat Recht. Wir gehen beide regelmässig zum Doc und in unserer Gruppe sagt der Doc uns immer...lieber eins mehr essen, als auch nur ein halbes Brötchen zu wenig!

    Franks Aussage ist ebenfalls richtig...Heisshunger kommt von KH-Mangel, bzw. Nahrungsmangel.
    Du isst natürlich relativ früh schon zu Abend, was völlig Ok ist. Wenn dich dann nochmal der Hunger packt iss etwas mit einer niedrigen Insulinreaktion: z.B. ein gekochtes Ei oder eine Scheibe Kochschinken oder Käse, das geht auch zwischen den Mahlzeiten. Wenn Du Süsshunger bekommst am Abend, mache Dir eine Götterspeise mit Süssstoff statt mit Zucker. Hat mir am Anfang auch geholfen, wenn mal der Hieper kam.
     
    #18 larsson, 28.05.2010
  11. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Mann Mann Mann was für ein Alltag!!!
    RESPEKT!!!!:lob::lob::lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #19 Abnehmen Gast 61139, 28.05.2010
Thema:

bin neu hier und hoffe auf erfolg

Die Seite wird geladen...

bin neu hier und hoffe auf erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Ich hoffe ich bin hier richtig ....

    Ich hoffe ich bin hier richtig ....: Hallo , bin gerade neu hier und hätte ein paar fragen , ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde gerne SIS machen um mein Gewicht zu halten -...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...