1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu hier und hoffe auf erfolg

Diskutiere bin neu hier und hoffe auf erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir hier ein paar fragen beantwortet werden können. Also erstmal zu meiner person ich bin 34 J alt 160cm...

  1. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin neu hier und hoffe das mir hier ein paar fragen beantwortet werden können.
    Also erstmal zu meiner person ich bin 34 J alt 160cm klein und wiege derzeit ...oh gott....75,2 KG.
    Seit drei tagen mache ich nun die SIS diät .
    Seitdem ich damit angefangen habe haben ich einen durst wie noch nie trinke bestimmt 3 liter wasser am tag . Ist das normal???
    dann wuerde mich mal interessieren wie lange man durchhalten muß ehe die ersten kilos verschwinden? Also ich wuerde gerne 10 - 15 KG abnehmen .
    Hat jemand erfahrung gemacht wie lange das ungefähr dauert?
    Klar ist bei jedem unterschiedlich aber so im schnitt?
    Bin ueber jede antwort dankbar.
     
    #1 Michasmaus, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    von anfangserfolgen durch wasserverlust mal abgesehen sind es laut pape beim normal übergewichtigen 50g pro tag. das wären also so 1.5kg pro monat. es kann mehr sein, aber auch weniger.
     
    #2 FrankTheTank, 28.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Mischasmaus

    Herzlich Willkommen bei uns

    es gibt keine goldene Regel wieviel man in welcher Zeit abnimmt das ist bei jedem anders.Ich mache seit ca6 Wochen Schlank im Schlaf und habe 4kilo abgenommen aber es gibt auch andere die noch mehr abnehmen oder auch gar nichts am anfang .
    Wie du siehst ist es überall anders ,lass dich einfach überraschen :D
    Vorallendingen musst du gedult haben.Das mit dem Durst kann sein weil der Körper sich umstellt aber keine Sorge du sollst ja sowieso 2-3liter Wasser am tag trinken .Zur Zeit habe ich das auch ich könnte 4 liter trinken .Na ja da wird alles gut durchgespühlt rofl

    LG stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 28.05.2010
  5. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo und vielen dank fuer eure antworten.
    Dachte es gibt da so ne regel innerhalb von einer bestimmten zeit nimmt man ??? auf jeden fall ab aber gut ich warte es einfach voller vorfreude mal ab.
    Mit dem vielen wasser trinken ist schon ok solange immer ne toilette in der nähe ist .
    Was mir aber zu denken gibt ....manchmal habe ich richte heißhunerattaken.
    Laut dem SIS-Buch sollte man die eigentlich nicht haben oder ist das in der ersten zeit normal?
     
    #4 Michasmaus, 28.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du uns erzählst, was du so in welchen mengen wann isst, dann könnte man auch zu den heißhungerattacken was sagen.
     
    #5 FrankTheTank, 28.05.2010
  7. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also ich esse morgens zwei brötchen eins mit nutella eines mit marmelade so zwischen 5.30 und 6.00 ....stehe jeden morgen um 4 uhr auf und länger halte ich es dann nicht aus.
    Dann halte ich die 5 std. ein meistens auch länger mittag esse ich meist so gegen 12.30 zur zeit immer die mittagsmenue aus dem SIS kochbuch und dann esse ich so gegen 18.00 und 18.30 abendbrot auch aus dem buch ...viel eiweiß. und das war dann mein tag.
    Gestern hatte mein sohn geburtstag ....stolze 17 .... aber es hat mir nichts ausgemacht keinen kuchen zu essen habe dann nur so dabei gesessen fand ich auch garnicht schlimm.
    Aber heute ...hab total hunger auf so ne tuete chips.
    Werde bald wahnsinnig.
    Hab schon gerade ne halbe flasche wasser hinuntergekippt in der hoffnung wenn der magen voll ist läßt es nach aber so ist es nicht. LEIDER
     
    #6 Michasmaus, 28.05.2010
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    selbst wenn du mit den 2 brötchen auf 75g KH kommen solltest, würde ich angesichts deines BMI von fast 30 und der lamgen vormittagszeit mal auf 90g KH hochgehen und erst später langsam absenken. heisshunger kommt von KH mangel.
     
    #8 FrankTheTank, 28.05.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also zwei Brötchen sind auf jeden Fall zu wenig. das sind ja grad mal 50 g KH. Ich weiss jetzt nicht wieviel g KH du essen musst, aber 75 g doch mindestens. da müsstest du wenigstens 3 brötchen essen. hast du dir das mal ausgrechnet, wieviel kh du essen musst?

    lg sigrid

    @ Frank, du warst 2 Minuten früher als ich..........
     
  12. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    laut dem buch komme ich mit zwei brötchen und jeweils zwei tl. marmelade und nutella genau auf 75g KH.
    Mein ihr es ist zu wenig dann versuche ich morgen mal ein brötchen mehr.
    Das ist aber schon ne menge drei brötchen vorher habe ich nie geruehstueckt.
    Lg
    Conny
     
    #10 Michasmaus, 28.05.2010
Thema:

bin neu hier und hoffe auf erfolg

Die Seite wird geladen...

bin neu hier und hoffe auf erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Ich hoffe ich bin hier richtig ....

    Ich hoffe ich bin hier richtig ....: Hallo , bin gerade neu hier und hätte ein paar fragen , ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde gerne SIS machen um mein Gewicht zu halten -...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  5. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...