1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

möhte anfangen

Diskutiere möhte anfangen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle... Ich möchte ab Montag richtig mit Alma anfangen, da ich das Wochenende mit der Schule wegfahre und es dan schlecht kommt wen ich...

  1. Jennli

    Jennli Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...
    Ich möchte ab Montag richtig mit Alma anfangen, da ich das Wochenende mit der Schule wegfahre und es dan schlecht kommt wen ich nur den Shake zu mir nehme.
    Wie würdet ihr es machen alle 3 Mahlzeiten damit ersetzen ich wollte zum Mittag eigentlich "normal" essen und es nur morgens und abends nehmen.
    Sollte ich dabei Sport machen oder nicht :D
    Das wichtigste ist aber gibt es gute Erfolge da ich 15 kg abnehmen möchte!?
    Wie könnte ich den den geschmack verbessern da es ja echt nicht besonders gut schmeckt....
    Achso noch mal was zu mir ich bin 162cm klein und wieder 70kg *heul....
    Schon mal im Vorraus vielen dank.
    (vll. einfach PN schreiben)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: möhte anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......ja Du solltest schon Sport machen ..wie bei jeder Diät.:tanz:

    Ich persöhnlich habe Alma und schlank im Schlaf zusammen gelegt:Frühstück und Mittag nach SLS und abends Alma,das kann man lange durchhalten denn du kannst bei den ersten Mahlzeiten deine Gelüste(natürlich im Rahmen;)) stillen.Ich habe die gleichen werte wie du und wenn du willst können wir das zusammen machen...war jetzt lange krank und fang jetzt neu an....konnt aber mein gewicht die ganze zeit halten(4 wochen).Denke es liegt daran das man schon so in der Ernährungsumstellung drein ist das man garnicht mehr darüber nachdenkt....
    Hoffe ich konnt dir weiterhelfen
    LGBIBI
     
Thema:

möhte anfangen

Die Seite wird geladen...

möhte anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...