1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi erlaubt?

Diskutiere Kaugummi erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey. Ich frage mich,ob ich bei SiS in den 5 stunden kaugummi kauen darf? wäre nett wenn ihr mir helft. lg vio

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Hey.
    Ich frage mich,ob ich bei SiS in den 5 stunden kaugummi kauen darf?
    wäre nett wenn ihr mir helft.

    lg vio
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 27.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaugummi erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wenn ich mich nicht ganz irre, ist zuckerfreier kaugummi erlaubt. da ich mir das aber verkneife, hat mich dieses thema nicht interessiert. ich geh lieber auf nummer sicher und lass den kaugummi ganz:D
     
    #2 Blonde Hexe, 27.05.2010
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich kaue Kaugummi ohne Zucker immer zwischendurch. Hier im Forum sind auch ein paar Beiträge dazu. Du kannst es ruhig nehmen.

    LG
    Edelgard
     
    #3 60kgweg, 27.05.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich würde sagen.....
    ausporbieren.
    Und wenn, dann nur den zuckerfreien. Aber ich zB kriege davon Hunger, also lass ichs. Obs am Kauen liegt oder am Süßstoff, weiß ich nicht:D
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 27.05.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kaugummi erhöht den Speichelfluss im Mund, Dein Körper meint dann . Yipiiiehhh...da kommt gleich was, weil der Speichelfluss die erste Stufe der menschlichen Verdauung ist...es kommt aber nix...also Hunger!

    Dieser erhöhte Speichelfluss ist aber auch dafür zuständig, dass Eure Zähne gut gereinigt werden!
     
    #5 larsson, 27.05.2010
  7. Anzeige

  8. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey :)
    ich kaue kaugummie und nehme auch gerne mal nen fishermans friend (alles zuckerfrei!) und das hat sich noch net negativ ausgewirkt.... zumindest bei mir net, probiers einfach mal aus!
    LG gnupsi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  9. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    *rümpf* ich meinte kaugummi :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

Kaugummi erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Kaugummi erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  4. Kaugummi beim abnehmen

    Kaugummi beim abnehmen: Frage ich habe seit gestern mit Kurzzeitfasten angefangen -leider habe ich am Vormittag noch so einen Hunger- esse dann kaugummmi - aber gleich...
  5. Kaugummi in der Fastenphase?

    Kaugummi in der Fastenphase?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...