1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf- trotz Normalgewicht?

Diskutiere Schlank im Schlaf- trotz Normalgewicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann will ich mich hier auch mal einklinken, weil ich ja auch zu denen gehöre, die hier schon als "zukünftiges Laufsteggespenst" tituliert wurden....

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Dann will ich mich hier auch mal einklinken, weil ich ja auch zu denen gehöre, die hier schon als "zukünftiges Laufsteggespenst" tituliert wurden.

    Ich habe im Februar mit SIS angefangen und seitdem rund 5 kg abgenommen (momentan schwanke ich immer so zwischen 57,8 und 58,5 kg, ändere meinen Ticker aber nicht mehr). Mir ging es ähnlich wie Dir, paraWhore - eigentlich hatte ich mein Normalgewicht bei 1,70 m mit 63 kg, aber hier und da waren halt ein paar Miniröllchen, die mir nicht gefielen, und auch die Taille war schonmal schlanker ;). Bei mir ging das Abnehmen dann wirklich recht schnell, ich hatte nach 2 Monaten die 58 kg erreicht und fühle mich seitdem pudelwohl. Alles ist schön straff geworden (und das ohne Sport :cool:) und die Hosen von vor ein paar Jahren passen wieder.

    Abgesehen davon, dass ich SIS generell für eine sehr sinnvolle und gesunde Ernährungsform (KEINE DIÄT!!!) halte, denke ich, dass Du damit auch noch etwas abnehmen kannst - allerdings nicht unbegrenzt, die Abnahme hört irgendwann auf. Ich bin nicht in den Unsinn verfallen, weniger als die 75 g KHzu essen (wäre mir auch zu wenig, ich mag ja keinen Hunger haben), und daher bleibe ich jetzt auch bei den 58 kg stehen. Macht aber nichts, das ist mein Wohlfühlgewicht.

    Also, leg los, versuch es und Du wirst schnell merken, wie gut es Dir tut.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Nur weil es bei dir "schief" ging, muss es noch lange nicht heißen das ich mit 150 kg ende oO.

    ja, sorry, Du hast natürlich recht. Das ist NUR mir passiert, das passiert ja sonst keinem


    Toll wie du dich über andere lustig machst. Beim nächsten Mal überlege bitte 2 mal ob du Ratschläge gibst.

    Ich sehe leider keine lustige Antwort von mir
    Das ,was Du inneren Schweinehund nennst und ich Überlebenshund ,nennt die Wissenschaft das adaptive Unterbewußte, dieses bewertet blitzschnell zwischen...
    gut für mich / schlecht für mich. Diese Bewertung kann dann der bewußte Verstand manipulieren, was aber viel Diziplin und Willenskraft voraussetzt


     
    #22 Abnehmen Gast 60202, 27.05.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe schon drauf gewartet Bea;)
    Du weisst schon wie ich es meine:D
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 27.05.2010
  5. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    so.. also ich klinke mich jetzt auch noch kurz dazu.
    Ich wiege 62,5 Kilo bei einer Grösse von 1,65 und fühlte mich auch nicht mehr 100%ig wohl.
    Sprich: ich kann Dich sehr gut verstehen. Man(n) muss ja nicht warten, bis man 20 - 30 Kilo zu viel auf den Rippen hat sondern kann vorher schon was tun wenn man möchte. Ich Esse nach Schlank im Schlaf seit guten 3 Wochen. Es braucht wirklich Geduld wenn man nicht soooo viel abnehmen braucht. Ich fühle mich aber sehr viel besser.. der Körper ist straffer geworden (in Kombination mit Ausdauer und Kraft) 2 Bekannte von mir hatten auch in etwa meinen BMI und haben beide ca. 5 Kilo abgenommen.

    Probiers einfach aus mit viel Geduld.

    Gruss
    Sweetdonna
     
    #24 sweetdonna, 29.05.2010
  6. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    also ich hab bei nem startgewicht von 77,7 kg bei ner größe von 1,56 angefangen, liege jetzt dank SiS bei runden 60 kg (BMI 25) und habe auch immer noch einen ungeliebten bauch (wobei ungeliebt maßlos untertrieben ist!) habe mir auch viele gedanken gemacht wie ich den bauch weg bekommen kann und ich versuche es nun mit gezielten bauchspeckweg-übungen die ich einmal in der woche im fitnesscenter in nem kurs mache (knallhartes programm, gleicht einer tierquälerei! aber hoffentlich wirksam), einmal in der woche schwimmen gehe und noch einmal im fitnesscenter entweder muskel oder ausdauertraining mache (je nach lust und zeit) mein körper ist schon um einiges straffer geworden und ich hoffe das ich mit meinem jetztigen programm auch meinen bauch endlich wegbekomme (zumindest noch um einige cm verkleinern kann)
    im großen und ganzen würde ich dir schon raten es mal mit SiS zu probieren, allerdings mit sehr sehr viel geduld und nen paar sporteinheiten. denn mit unserem BMI dauert es schon mal ne ganze weile bis sich auf der waage überhaupt was tut. und da du noch keine positiven erfahrungen mit SiS gemacht hast, kann ich mir gut vorstellen das die geduld net so groß sein wird. also so wäre es zumindest bei mir :)
    LG gnupsi

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

Schlank im Schlaf- trotz Normalgewicht?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf- trotz Normalgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...
  2. Dolcis Schlank-im-Schlaf-Tagebuch

    Dolcis Schlank-im-Schlaf-Tagebuch: ​So, das hier wird wohl eher ein Wochen- als ein Tagebuch. Aber ich denke ich fang einfach mal an, schaden kann es ja nicht :) ! Seit dem 2.4....
  3. Schlank im Schlaf- was mache ich falsch?!

    Schlank im Schlaf- was mache ich falsch?!: Hallöchen! Ich mache jetzt seit 3 Wochen Schlank im Schlaf. Ich achte wirklich auf die Vorgaben. Mir fällt es jedoch schwer, 3 mal am Tag zu...
  4. Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

    Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auf Grund eurer tollen Berichte auch mit Schlank im Schlaf angefangen. Zwar ist das erst eine Woche...
  5. Ich bin wieder hier... im Schlank-im-Schlaf-Revier...

    Ich bin wieder hier... im Schlank-im-Schlaf-Revier...: So, wollte mich mal wieder einklinken. Hab ein Jahr "geschlampt" - vor kurzem versucht -aber auch wirklich nur versucht- mit Alma.... abzunehmen....