1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hexchen, wollte dir auch mal wieder ein paar liebe Grüße hier reinschreiben, bleib dran, ich drück die Daumen.

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Hexchen, wollte dir auch mal wieder ein paar liebe Grüße hier reinschreiben, bleib dran, ich drück die Daumen.
     
    #601 Blumenfee, 09.12.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Hexe,

    nach langer Zeit der Funkstille von mir ganz ganz liebe Adventsgrüße an dich !!!
    Hoffe es geht dir gut , du bist ja weiter am Ball wie ich gelesen habe.
    Herzliche Grüße an Dich !!!
     
    #602 Abnehmen Gast 85051, 12.12.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke euch. ich bin immer am ball, nur welcher fragt sich :D. egal ich mache weiter und wenigstens nehme ich nicht so schlimm zu. mit den zwei mal eiweiß ist es besser.
     
    #603 Blonde Hexe, 13.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann drücke ich dir mal gaaaaaaaaaaaanz kräftig die daumen das sich doch noch das eine oder andere pfündchen vom acker macht.
    das tapfere durchhalten muss sich doch endlich mal auf der waage zeigen:ja:
    sei ganz lieb gegrüßt

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich will dich mal auch wieder motivieren, wünsche dir eine schöne Woche.Halt durch, schön, das du jetzt besser klar kommst.
     
    #605 Blumenfee, 13.12.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke euch ihr lieben. es tut sich nichts, aber ich muss auch sagen, dass ich die einladungen und die weihnachtsmärktebesuche genieße. es hat sowieso nicht viel sinn, wenn man jetzt alles ablehnt, meine freundin hat mich schon für doof erklärt und deswegen genieße ich und zwischendurch, wenn nichts anliegt, bin ich aber streng zu mir selbst.
     
    #606 Blonde Hexe, 15.12.2010
  8. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo blonde Hexe,

    das ist doch eine vernünftige einstellung, es geht auch darum in den richtigen momenten nicht über sis nachzudenken und eben in den anderen richtigen momenten wieder an die nahrungsaufteilung zu denken.

    der körper ist sowieso schlauer als wir und reagiert ökonomisch und damit fällt uns meistens unsere sündne nicht so schnell oder gar nicht an der waage auf. der körper denkt sich ja auch, nur weil meine persönlichkeit (also du oder ich oder andere) denkt, hier einmal reinzuhauen, stell cih doch nicht den ganzen stoffwechsel wieder um, macht auch keinen ökonomischen sinn. erst wenn du wieder tagelang sündigst - dann denkt der körper, ok um damit klar zu kommen, stell ich mich um - und dann sieht man es wieder auf der waage - soweit kommt es bei gelegentlichen und saisonal richtigen sündne nicht. machen wir uns nichts vor, unser körper, die hormonhaushalte, die nervalenansteurungen all unserer drüsen unser hirni weiß einfach mehr über uns und in aller regel immer alles besser und verändert sich nicht so schwunghaft wie wir es gerne hätten.

    in diesem sinne

    ein fröhliches weihnachten und viel endültigen erfolg für dich, laut ticker ist es ja nicht mehr so weit bis zum ziel

    lg icemangunner
     
    #607 icemangunner, 15.12.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Hexchen ich möchte dir gern ein schönes 4. Adventwochenende wünschen. Ich genieße im Moment auch so einige süße Sünden.Aber das muß auch einfach mal sein.Haupsache, nichts gerät ausser Art und man hat sich so einigermaßen unter Kontrolle.In diesem Sinne machs erst mal gut.Andrea.
     
    #608 Blumenfee, 17.12.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nun möchte ich auch mal wieder liebe grüße in unserem TB hinterlassen. habe es schmerzlich vernachlässigt. das soll sich nun aber wieder ändern.
     
    #609 Schnucki, 05.01.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na du bist mir ja eine. Na dann schreibt mal wieder fleißig weiter, beide. Hexchen, ich hoffe, auch du bist gut ins neue Jahr gekommen, wünsche euch beiden jedenfalls alles Gute.
     
    #610 Blumenfee, 05.01.2011
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd