1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr lieben Leute, wer mich kennt, der sollte wissen das ich hier nicht von EW Pulver rede! Du kannst ganz entspannt 4 EW-Mahlzeiten mit richtiger...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ihr lieben Leute, wer mich kennt, der sollte wissen das ich hier nicht von EW Pulver rede! Du kannst ganz entspannt 4 EW-Mahlzeiten mit richtiger Nahrung machen.

    Zu der Ärztlichen Kontrolle ist noch folgendes zu sagen, der Hinweis steht deswegen da, weil die Personen mit einem sehr hohen BMI meist schon Diabetes oder andere Krankheiten wie Bluthochdruck etc. haben. Wenn diese Personen gewissen Medikamente nehmen, kann es sein, das die schon Blutzucker senkend sind, machen diese dann eine EW-Kur, kann es sein das diese unter zuckern. Das ist der Grund warum man das nur mit ärztlicher Rücksprache machen soll. So hat es mir zu mindestens Dr Pape erklärt.

    Und wer zwischen den EW Mahlzeiten Hunger bekommt kann ohne Problem zwischen durch ein Ei oder ähnliches essen.
    Von einer Pulver Kur war nicht die Rede. Dr Pape empfiehlt sogar einmal in der Woche 4 EW Mahlzeiten zu machen, damit der Insulinspiegel ein mal komplett in den Keller sacken kann.

    LG Christian
     
    #591 Phoenix121078, 01.12.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    tja Phoenix....

    dann verstehe ich nicht, warum ich vor meiner EW-Powerwoche einen Plan bekam, auf dem eben doch EW-Pulver steht.
    8 Uhr - 2 Meßlöffel Royal Creme
    12 Uhr - 150-250 gr Fleisch, Fisch, Eier, Quark oder Sojaprodukt mit Gemüse oder Salat
    16 Uhr - 2 Messlöffel Royal Creme
    20 Uhr - siehe 12 Uhr
    2 Messlöffel sind für den hohlen Zahn *g*
    und woher weißt Du, ob Hexchen zB keinen hohen Blutdruck etc hat??
     
    #592 Abnehmen Gast 60202, 01.12.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wenn sie sich Gedanken macht und so viel versucht hat, dann wird sie wohl auch mal mit ihrem Arzt gesprochen haben. Das mit der Royal Creme ist mittlerweile überholt, den in dem neuen Buch von Dr Pape 20 Minuten Küche stehen Methoden drin, wie man das auch ohne Roayl Creme machen kann.
    Es sollte nur ein Tipp sein! Ich ernähre mich auch überwiegend mit EW und esse weniger KH. Muss jeder selber wissen wie er/sie das Ziel erreichen möchte.

    Wobei ich sehr auf den Geschmack Wert lege!

    LG Christian
     
    #593 Phoenix121078, 01.12.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    @ Christian ich wollte doch nur sagen: klar nimmt man gut ab, aber wenn man dann doch wieder auf kh umsteigt nimmt man auch wieder zu, So ist es bei mir jedenfals;)
    Ich glaube wirklich Hexchen hat ihr Ziel erreicht meint ihr Körper zumindestens!!!!!
     
    #594 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also meine lieben, nur ruhig und danke, dass ihr euch soviele gedanken wegen mir macht. ich lege die karten auf den tisch, mein gewicht geht immer mehr nach oben, und nein, ich hab mir das nicht mit keksen angefressen oder sonst geschlemmt!!!! ich halte mich an SiS und ich hab solche schlimmen folgen momentan. ich bin kerngesund, ich war ja beim arzt und es geht mir gut, bis auf meine seele, weil es eben bei mit nicht klappt. und noch eine beichte, der ticker stimmt schon lange nicht mehr, den ich habe jetzt wieder 74,3 kg und ich hasse dieses gewicht. also ab heute hab ich wieder auf EW mischkost EW umgestellt, aber ob mir das was bringt, weil ich da ja sowieso auch nicht gute erfahrungen gemacht habe, weil ich dann ja auch wieder zu genommen habe. naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder auf dem wege EW KH EW, nur heute gibt es mal einen reinen EW tag in der früh hatte ich eier mit etwas käse und magerenspeck, da ich keinen schinken hatte. ich hab auch versucht den käse schon von meinen speiseplan zu streichen, das hilft auch nichts. das gewicht schleicht sich immer langsamer in die höhe und dazu hab ich gar keine lust. ich bin für jeden funktionierten tipp.
     
    #595 Blonde Hexe, 02.12.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hexchen bei mir klapt es wieder mit dem abnehmen, zwar in kleinen Schritten aber es geht.
    Ich denke nicht das es unbedingt jetzt daran liegt wie ich was wann esse!!!!!!
    Sondern an dem Training was ich bei Mrs. Sporty mache,
    so jetzt halt Dich fest das sind gerade mal 3 mal 30 min in der Woche.
     
    #596 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2010
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ach Hexchen....

    warum hälst Du an einer Strategie fest, die Dich nachweislich nicht zum Ziel führt????
    Du kannst noch 1000 mal von vorne anfangen, der Frust scheint doch vorprogrammiert.

    die DakotaIndianer sagen...


    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Es ist oft die falsche Strategie etwas zu erzwingen, das sich nicht erzwingen lässt. Manchmal ist es besser, die Dinge zu akzeptieren wie sie sind, oder das Pferd wechseln ;)
     
    #597 Abnehmen Gast 60202, 02.12.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Hexchen, ich will jetzt nicht sagen, das ich wenig abgenommen habe, aber dafür das ich ein Mann bin und es nur knapp 13 kg sind auf das Jahr gesehen ist es nicht viel.
    Das hat auch den Grund weil ich bei KH ziemlich schnell Fett ansetze. Das wird für mich heißen, immer überwiegend viel EW in der Ernährung zu haben und nicht nach dem Standard der DEG zu gehen.

    Ich möchte Dir hier noch mal ein paar Tipps für das Nomaden Leben geben. ;)
    Wenn Du Dich mit EW Mahlzeiten ernährst und die Abstände sind zwischen den Mahlzeiten zu groß, schieb etwas EW nach. Ich nehme gerne ein Ei oder Eiweißriegel von Champ 45% Protein Bar. Bei Dir reicht eventuell auch ein halber Riegel. Es gibt nichts schlimmeres, wie den Körper Hungern zu lassen.

    Das nächste Thema, ist die Mischkost, ich esse hier eher eine reine KH Mahlzeit um den Insulinspiegel niedrig zu halten, auch wenn Mittags die Mischkost kein Problem ist. Es sei angemerkt, das ich hier und da auch mal anders esse und dafür nicht gleich die Quittung auf der Waage bekomme.

    An Sport intensiven Tagen, habe ich 3 mal KH gegessen und nur am Abend eine EW Mahlzeit.

    Was ich mir jedoch noch nie nehmen lassen habe, ist mein Kaffee mit Milch zu trinken. Ob Morgens oder Mittags bzw zwischen durch, es sind aber auch nur so 4-5 Tassen ca 250 ml am Tag.

    Bei EW Mahlzeiten kannst Du ruhig auch schon wieder was nach 4 Stunden essen. So liebes Hexchen ich hoffe ich konnte Dir ein paar nützliche Tipps geben.

    LG Christian
     
    #598 Phoenix121078, 02.12.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke für eure anregungen, und ich esse zur zeit trotzdem 2 x EW einmal mischkost. mal probieren, und mischkost bedeutet für mich genauso mal zu mittag nur Kh zu mir zu nehmen. oder fast halt.
     
    #599 Blonde Hexe, 06.12.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich esse mittags auch meist nur kh und abends mein gutes Eiweiß, gut wenn ich mittags Lust auf Eiweis habe darf ich abends halt weniger essen......
     
    #600 Abnehmen Gast 78092, 09.12.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd