1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke. wünsche ich auch.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke. wünsche ich auch.
     
    #581 Schnucki, 27.11.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich auch:D
     
    #582 Abnehmen Gast 78092, 28.11.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke, ich wünsch auch allen eine wunderschöne weihnachtszeit.
     
    #583 Blonde Hexe, 29.11.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Hexchen, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Wie geht es Dir?

    LG Christian
     
    #584 Phoenix121078, 29.11.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, wie so ich nett sagen, bescheiden, den mit der abnahme klappt es gar nicht. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll und deswegen ist bei mir die luft raus. ich glaube auch, dass ich zu wenig esse. den sonst würde nicht bei jeder auch noch so kleinen ausrutscher, die waage verrückt spielen. ich weiß einfach nicht mehr wie ich hinein kommen soll, damit die abnahme funktioniert. ich esse in der früh Kh mittags mischkost und abends nur eiweiß. ich bin ja schon glücklich, wenn ich nicht zunehme. von abnahme ist ja gar nicht zu reden.
     
    #585 Blonde Hexe, 30.11.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hexchen, Kopf hoch.Kennst du den Spruch-was lange währt wird gut.?Du schaffst es auch, bleib dran.Es ist schön, wenn du dein Gewicht halten kannst und nichts zunimmst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Die schlimme Zeit kommt jetzt erst, oder bist du nicht so der Süße Typ?Mir wirds schwer fallen,aber ich möchte auch nicht wirklich verzichten, da bin ich ganz ehrlich.
     
    #586 Blumenfee, 30.11.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hexchen Du könntest noch die Radikalkur probieren und zwar 4 EW Mahlzeiten im Abstand von ca. 4 Stunden.

    LG Christian
     
    #587 Phoenix121078, 01.12.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich denke auch das würde klappen, aber sobald sie wieder kh isst......
    mh, ist bei mir jedenfals so das ich dann gleich wieder zunehme.
    Ich habe es ja mal mit der ganz harten Strunzmetohde probiert.
     
    #588 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hexchen.....
    die Quälerei mit 4 mal EW lohnt sich nicht. Der Erfolg ist nur kurzfristig.
    Wie Nici schreibt....ißt Du wieder KH, sind die Kilos wieder da, mal ganz abgesehen von den *Nebenwirkungen*......
    -schlechte Laune
    -verfärbten Silberschmuck,der auch den Hals schwarz färbt *g*
    -Hunger (ja, Hunger, denn 2 mal am Tag nur einen Fingerhut voller EW-Pulver macht mehr Hunger, als es satt macht)
    und ich wette, die Abnahme ist nur Wasser,denn EW entwässert

    wobei ich den Tipp von Phoenix eh nicht verstehe. Die EW-Woche soll man nur unter ärztlicher Aufsicht machen,deswegen steht auch nichts genaues in den Büchern.

    aber das ist natürlich nur meine Meinung, und die ist evtl sogar biologisch abbaubar ;)
     
    #589 Abnehmen Gast 60202, 01.12.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D ne, ich denke auch so. Obwohl ich habe eine Nachbarin die hat von unserem Hausarzt die kh(konzentrieten und auch Obst) vom Speiseplan gestrichen bekommen, da ging es aber nicht ums abnehmen(das war nur eine Begleiterscheinung) sondern damit sie erst keinen hohen Zucker bekommt.
    Ich brauche meine kh sonst werde ich zum Monster;)
     
    #590 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd