1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sag mal Christian hat Euer Superdoc auch die Übersäuerung im Blick???????? Der Spruch mit dem Fleisch ist ja nicht von Pape sondern von mir. Das...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Der Spruch mit dem Fleisch ist ja nicht von Pape sondern von mir. Das soll nur aussagen, das ich gerne Fleisch esse, übertreiben tue ich es allerdings auch nicht. Die Woche gab es schon zwei mal Fisch am Abend. Als Ausgleich habe ich das EW-Brot und den Shake. Oder auch mal rote Linsen...

    Zum Hänchen noch mal, heute Abend in der Pause, auf der Arbeit gab es 3 Hänchen Schenkel, da ich das Brot noch nicht gebacken hatte. Als Abend essen gab es Schweineländchen.

    Federn habe ich jedoch keine gefunden, oder vor Wasser im Mund nicht war genommen. :D

    LG Christian
     
    #541 Phoenix121078, 08.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    was man aus dem thema federn am hähnchen alles schreiben kann :D.

    @schnucki, ich hätte den auch nicht gegessen und mir kann keiner sagen, dass nicht auf allen hühnchen federn sind, entweder hat man da eine schmerzgrenze oder nicht. also ich hab sie auf alle fälle :D.
     
    #542 Blonde Hexe, 08.10.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich hab mir schon Sorgen gemacht;)
     
    #543 Abnehmen Gast 78092, 08.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins, langsam können wir eine anti-federn-rubrik aufmachen:D
     
    #544 Schnucki, 08.10.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau, man könnte ja tipps geben wie man am besten die federn vom vieh trennt :D.

    ich hab etwas mit den augen zu tun und sollte nicht soviel vorm pc sitzen, also les ich eher nur meine abos durch um meine augen etwas zu schonen. also seit nicht böse, wenn ihr nicht soviel von mir hört, da ich genug vorm pc in der arbeit verbringen muss. ich seh auch immer wieder verschwommen, ich weiß, dass es vom vielen pc gucken kommt, also nichts schlimmes. deswegen hab ich mich entschlossen weniger hier zu sein. hab mich sowieso in letzter zeit etwas rahr gemacht, nicht mit absicht aber bei mir ist die luft raus, das kommt sicher, das einige meiner lieben verschwunden sind. aber ein paar lieben hab ich ja noch hier :D. an SiS ändert sich mometan nichts. ich mach das grundrezept und aus. wenn es irgendwelche überraschenden erfolge geben sollte, was ich nicht glaube, dann seit ihr die ersten die es erfahren :D.
     
    #545 Blonde Hexe, 11.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann wollen wir doch mal hoffen, das sich bald überraschende Erfolge einstellen.Wird schon wieder, den Kopf nicht hängen lassen, wirst halt auf eine harte Probe gestellt.
    Aber du bist stark und schaffst das.Ich drück dir die Daumen und euch anderen natürlich auch!!!
     
    #546 Blumenfee, 11.10.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich lass mal wieder ganz liebe Grüße da, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hab. Aber Du bist nicht vergessen. Alles Gute und ganz liebe Grüße


    Sigrid
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wer? du hexe? grins?
     
    #548 Schnucki, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja genau, mal schnell ins offene feuer halten und die federn sind weg :D. weiterer Tipp einen lötlampe, die wirft auch eine große flamme und die kann man verwenden, wenn man kein feuerchen in der wohnung machen will, ihr wisst wegen dem parkettboden ;).
     
    #549 Blonde Hexe, 14.10.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Und ich dachte wegen der schwarzen Decke... rofl
     
    #550 Phoenix121078, 14.10.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd