1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das ist ja genauso schlimm...... alles einfach zu lecker....:lecker: echt schwer zu widerstehen...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das ist ja genauso schlimm...... alles einfach zu lecker....:lecker: echt schwer zu widerstehen...
     
    #511 Undercover, 04.10.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so hexchen...muss mal los...einkaufen und unsere schlafsäcke zur reinigung bringen.... meine waschmaschine ist zu klein für einen von denen.... *grrrrrrrrrr*

    wir wollen am donnerstag oder freitag mit unserem hymer-car richtung nordsee fahren, an verschiedenen stationen halten, so dass wir sonntag abend in cuxhaven sind, weil ich ja montag früh den termin zur besprechung im kh habe.... so schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe....
     
    #512 Undercover, 04.10.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, weil es gab auch Afrikanisch usw
    ach jetzt muss ich es halt wieder ausbügeln:D
     
    #513 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das schaffst du schon.... :) ausnahmen müssen auch sein nici.... sonst hält man nicht durch...
     
    #514 Undercover, 04.10.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also am 4 november dürfte ich mich wiegen, ist es nicht erlaubt, dass ich mich einmal in der woche wenigstens wiege? ich bin ja so ein wiegenhüpfer :D. ich zieh mal das durch und werd mehr zählen, aber mein buch hab ich einen freund geliehen, muss ich mir echt holen, der hat es sicher schon seit juni und ich kann nichts nachblättern. ich hab überlegt, ob ich nicht doch mal ein kochbuch besorgen sollte, das von lafar oder eben das von pape. mal sehen.
     
    #515 Blonde Hexe, 04.10.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    hm, Du hast leider nicht verstanden, was ich meine.

    nochmal....Dein Körper will süßes. ok, dann gib ihm süßes. Aber was an süßem hast Du ihm dann angeboten?? Eis, Kuchen, Schokolade usw.
    Aber es gibt auch die gesunde Variante. Obst zB. Für den Körper ist süß gleich süß...Du triffst die Auswahl. Wenn Dich Obst dann nicht zufriedenstellt,und Dir nur Schokolade helfen kann....dann braucht es die Seele. Dann frag Dich, was schief läuft und Du die Tröster brauchst.
     
    #516 Abnehmen Gast 60202, 04.10.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hast du dir schon mal den online-vortrag von dr. pape angehört? vielleicht hilft dir der ja was... wenn du ihn nicht hast kann ich ihn dir gern schicken...
     
    #517 Undercover, 04.10.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich finde auch das der Online Vortrag, fast das ganze Buch ersetzt. Natürlich nur wenn man richtig hinhört und sich dafür Zeit nimmt.
    Am besten 3 mal anhören, weil der so Umfangreich ist.

    LG Christian
     
    #518 Phoenix121078, 04.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    in einer ruhigen stunde, werd ich mir das reinzeihen.

    das mit dem süßen ist gar nicht so schlimm. ich mag nur seit einiger zeit kein obst und kein gemüse mehr, mich ekelt es so davor. gerade tomaten, gurken und paprika gehen noch, aber alles andere kostet mich echt überwindung. dass was ich noch nie hatte. zucchini geht momentan gar nicht. brokkoli und karfiol gehen auch. naja, muss meinen geschmack trainieren :D.
     
    #519 Blonde Hexe, 05.10.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hexchen, du hast es aber auch gar nicht so einfach!!!Ich bewundere dich trotzdem, das du nicht aufgibst und wünsche dir, das du dafür auch mal belohnt wirst!!!Bleib dran, wie auch immer.
    Hier nur für dich ---eine Extraportion Motivation!!!
     
    #520 Blumenfee, 05.10.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd