1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; noch ein Wort zu... fremdbestimmt/selbstbestimmt.... selbstbestimmt heißt,auf den Körper zu hören. ZUHÖREN, was er will und braucht. Ziel ist,...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    noch ein Wort zu...

    fremdbestimmt/selbstbestimmt....
    selbstbestimmt heißt,auf den Körper zu hören. ZUHÖREN, was er will und braucht.
    Ziel ist, immer die gesunde Variante zu wählen,was der Zunge nicht immer gleich und sofort schmecken muß.
    Bei Kindern sagt man, das sie erst nach mehrmaligem essen auf den neuen Geschmack kommen. Geschmack kann man trainieren.

    Du mußt keine Gewaltkuren machen. Die hinterlassen bei Dir nur Frust und nach paar Tagen stehst Du wieder am Anfang. Denkst wieder an einen neuen Ansatz, bist verwirrt und quälst Deinen Körper,der doch eigentlich nur überleben will. In Ruhe überleben und nicht in der Hektik Deiner ständig wechselnden Ideen.

    hör doch einfach mal in Dich hinein und vertraue dem, was Du da hörst
     
    #501 Abnehmen Gast 60202, 04.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab schon so oft versucht in meinen körper zu hören und da kommt nichts ausser, lecker schmecker, also ich brauche genuß um überleben zu können und das kann ich sicher nicht auf die weise, wie du. für mich bedeutet essen, freude, genuß und auch überleben. ausserdem hab ich gar nicht soviel versucht, den ich hab 6 wochen ew kh ew hinter mir und dann hab ich meinen urlaub genossen, dass war der fehler, den jetzt geht nichts. nach den 2 1/2 wochen urlaub hab ich sofort wieder mit ew kh ew weiter gemacht und da musste ich zu meinen schrecken feststellen, dass ich zunehme. also wieder ganz normal auf kh mischkost eiweiß zurück nach 4 wochen. und jetzt bin ich einfach nur ratlos und keine ahnung wie es weiter gehen soll. ich halt mich an die grundregeln von sis, deswegen wäre es sicher besser, wenn ich mal alles unter kontrolle hätte was ich esse. ich brauche einen plan der sagt 10 dag von dem 10 dag von dem anderen und dann bist auf das was du brauchst und den find ich nicht. dieses rechnen verwirrt mich noch mehr und das hab ich schon gemacht, deswegen ist es für mich einfach nur noch zum schreien.
     
    #502 Blonde Hexe, 04.10.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hexchen, auch auf die gefahr hin, dass du mir böse bist mein schwesterherz....muss ich aber bea recht geben.... du probierst die letzte zeit ständig rum, bringst deinen körper total durcheinander, da hilft dir auch keine gemüsebrühe essen. lass dich doch nicht immer von anderen gut gemeinten ratschlägen durcheinander bringen.... wie bea schon sagte hör auf deinen körper, du kannst das wieder lernen meine süße.

    ganz ehrlich, wenn ich du wäre, würde ich mich für eine sache konsequent entscheiden, ob es schlank im schlaf ist, kalorien zählen, ww oder sonstiges, und das dann auch konsequent durchziehen, und nicht nur eine woche und dann warten ob du abnimmst, sondern zwei drei vier monate. bei mir hat es sechs wochen gedauert bis ich mit schlank im schlaf überhaupt ein gramm abnahm, und dann ist es gepurzelt, mein stoffwechsel musste sich erst umstellen.... so wie du es die letzte zeit machst kann der körper sich nicht umstellen. oder geh zur ernährungsberatung, und die sollen dir ein konzept aufstellen, aber halte dich daran für lange zeit, und du wirst sehen, dann funktioniert es auch. momentan dreht sich bei dir im kopf auch alles um deinen stillstand, du kommst ja gar nicht zur ruhe... auch da weigert sich dein körper abzunehmen. du musst wieder etwas locker lassen meine süße...

    hoffe du bist mir jetzt nicht böse... :(
     
    #503 Undercover, 04.10.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin dir doch nicht böse, zwillingsschwesterlein. ich brauch mal den kopf gewaschen und bin froh, dass es einige leute hier tun. ich bin einfach verwirrt und da trag ich ein großes stück bei. also ich hab mich entschlossen, SiS mit den grundregeln einfach weiter zu machen und wie es kommt so kommt es. nur wenn ich wieder zu lege, dann ist es vorbei. ich würde auch Almased nehmen, was bea gar nicht nehmen würde :D. so pervers bin ich, wenn es mir den erfolg bringt. also ich warte jetzt mal bis weihnachten ab und dann muss doch mal was runter, wenn nicht naja, denk ich dann nach. ist es besser so? ich kann das aber nicht, in meinen körper hören, wenn ich das täte, würde ich sicher unmengen an süßes und ungesundes zu mir nehmen. ich muss mich einfach trotzdem mit dem essen aussernander setzen, sonst fall ich in alte gewohnheiten und ich hab dann bald 100 kg.
     
    #504 Blonde Hexe, 04.10.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kann dan Beiden nur Recht geben Hexchen!!!!!!!
    Durch meine experementirerei im letzten hablben Jahr
    (oder ist es noch länger???)
    Habe ich ca 6 kg zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    UND FÜHLE MICH RICHTIG SCHE!!!!!!!!!!!!!!!!

     
    #505 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das ist natürlich wirklich schei..., aber hast du nichts gefunden, was dich weiter bringt? also wir sind schon typen :D. herum probieren und nichts ganzes und dann solche ergebnise. es ist einfach nur mist!!

    ich kann einfach nicht verstehen, ich hab anfangs doch gut abgenommen, warum es jetzt nicht mehr funktioniert? keine ahnung, ich hab auch meinen stillstand angenommen und weiter gemacht mit SiS und trotzdem wurde es nicht durchbrochen. deswegen mein herum probieren.
     
    #506 Blonde Hexe, 04.10.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    noch eine kleine rüge hexchen.... nicht gleich aufgeben wenn du anfangs evtl. ein zwei kilo zunimmst.... das kann jetzt echt passieren, weil dein stoffwechsel durcheinander ist.... nicht sofort die flinte ins korn werfen....lass das zu....

    wenn ich an deiner stelle wäre würde ich sis mit den grundregeln richtig gut durchziehen, auch wenn es sein muss mit essen abwiegen, damit du es auch richtig machst, meine waage würde ich total verbannen, damit du gar nicht erst in versuchung kommst drauf zu steigen...zieh das vier wochen durch und geh dann auf die waage...du wirst bestimmt überrascht sein....:) sollte es wider erwarten nach oben gegangen sein würde ich an deiner stelle die ackerbauer-variante nach vier wochen versuchen, ich glaube nämlich, dass du eher der ackerbauer bist....aber mach erst mal konsequent die grundregeln.... und verbanne die waage, damit du mal wieder klar denken kannst und runter fährst....dich einfach locker machen kannst... das funktioniert, glaub es mir, ich war ein "täglichwieger", und habe meine waage inzwischen verbannt, wiege mich nur noch einmal wöchentlich, man muss es nur wollen...
     
    #507 Undercover, 04.10.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich bin ja selber Schuld!!!!!!
    Ich will jetzt versuchen im GU Bereich zu bleiben,
    also kcal zählen morgen fang ich mal wieder an.
    War halt krank und Wochenende hatten wir Strassenfest.
    Und wie man da bei den ganzen Leckereinen zählen soll
    ist mir ein Rätzel???????
     
    #508 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D au ja nici....das wäre mir auch ein rätsel.... das ist immer voll gemein mit den ganzen buden....und bald kommen wieder die weihnachtsmärkte.... au weia...:hilfe:
     
    #509 Undercover, 04.10.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nö Buden gabs nicht, jeder hat was leckeres mitgebracht!!!!
    Also ein riesen Buffet!!!!!!!!!!
     
    #510 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd