1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke euch ihr lieben, ich werd einfach weitermachen und auf ein wunder hoffen, dass endlich meine bemühungen belohnt werden.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    danke euch ihr lieben, ich werd einfach weitermachen und auf ein wunder hoffen, dass endlich meine bemühungen belohnt werden.
     
    #441 Blonde Hexe, 07.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hallo, wer gibt mir mal nen Tritt in den Hintern???es schleift muss wieder dran arbeiten und endlich mal durchhalten:mad:
     
    #442 Abnehmen Gast 13286, 10.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann komme mal nach Bochum,dann gebe ich dir den Tritt in den Hintern. Ich brauche den auch so manchesmal,ich bin jedesmal sauer auf mich selbst wenns nicht weiter geht. Wünsche dir noch einen schönen Tag. G.G.L.G.Brigitte
     
    #443 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hihi das wär,s und dann laüfts wieder
    lg shina
    ich rappel mich schon wieder:)
     
    #444 Abnehmen Gast 13286, 10.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr drei ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit tollen Aktivitäten.

    Hexchen, das das Gewicht nach oben geht, wenn man weniger isst ist nicht unormal sondern,
    der Körper speichert alles was er so gerade noch bekommt und speichern kann. Für mich ist das ein Hinweis
    darauf, das er wohl länger zu wenig bekommen hat.

    LG Christian
     
    #445 Phoenix121078, 11.09.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    na ihr 3, hoffe es geht euch gut. Hexchen hat's dich so dolle erwischt??? Wünsche dir gute Besserung und Shina hier kommt ein Tritt aus Nordbaden... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_127_1.gif PUFF!!! Hab ich dich getroffen? Hoffe, es hat geholfen. So, jetzt spring ich schnell unter die Dusche und beende noch meinen Wäsche- und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_Buegelmania_1.gif -Marathon (hab gestern bis 23.30 h gebügelt). Heute mittag sind wir bei meinem Cousin eingeladen um 15 h erst Mittagessen. Na super! Weil er vorher in der Wirtschaft keinen Platz bekommen hat. Naja dafür gibt's Buffet.

    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende...

    LG Simone
     
    #446 Mami, 12.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr drei ..............................
    Nur kurz einen Gruß .Bisbald.
    GLG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_wwwgbpicseuGruesse10051_1.gif http://www.gbpics.eu/
     
    #447 Martinka, 12.09.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    guten morgen unsere lieben mitleser, ich bin leider noch immer nicht gesund. diese blöde erkältung bekomm ich einfach nicht an. heute beginnt wieder das weiberturnen (hab mich schon so gefreut) und ich weiß noch nicht genau ob ich hingehen soll, da ich noch etwas kurz atmig bin. werd das noch kurz vorher entscheiden.

    übrigens war ich gestern ganz fleißig und hab ca. 10 kg zwetschken entkernt und einen teil eingefroheren und heute wird dann noch eine marmelade gemacht zu einem leckerem frühstück :D.

    shina meine liebe wir schaffen das, du weißt gemeinsam sind wir stark und aufgeben ist nicht ;). also den tritt in den hintern brauchst nicht, den wir brauchen nur uns und dann ist alles wieder gut. ich werd mich hier wieder öfters melden, damit du nicht vergisst um welches ziel wir kämpfen und ausserdem tut es mir ja auch gut :D.
     
    #448 Blonde Hexe, 13.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hi Hexi, bin wieder dabei , na ja wird schon aufgeben ist nicht genau und irgendwann packen wir das
    Hoffe das du bald wieder ganz auf dem Dampfer bist,
    also ich drücke uns die Daumen,dennGEMEINSAM SIND WIR STARK
    lg shina
     
    #449 Abnehmen Gast 13286, 13.09.2010
  12. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    So, den Montag habe wir geschafft nun der Dienstag, na wenn ich so nach draussen sehe wird mir nicht grad besser, Dauerregen, man da muss man aufpassen nicht in Futterstimmung zu geraten, Habe mit grade ne Kanne Tee gemacht, Vom Essen her liege ich seit gestern wieder im Plan, wieder alles im Griff, hoffe das es so bleibt
     
    #450 Abnehmen Gast 13286, 14.09.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd