1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mh, wie währe es mit Schinken-Spagelrölchen?????

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, wie währe es mit Schinken-Spagelrölchen?????
     
    #271 Abnehmen Gast 78092, 08.07.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen hexchen....bin wieder im lande...:D

    aber man darf doch abends ein radler oder ein bierchen trinken....;)
     
    #272 Undercover, 08.07.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    ist eine gute idee, nimmst du da diese eingelegten? in der früh muss es schnell gehen.;)
     
    #273 Blonde Hexe, 08.07.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich weiß, aber es bleibt ja nicht bei einem:wand:. in der gesellschaft trinkt es sich so locker:mad:.
     
    #274 Blonde Hexe, 08.07.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    So heute Wiegetag na ist schon Nachmittag bin grade aufgestanden
    also :mad::wand:sagt wohl alles
    minus 200grämmchen
    na besser wie rauf,aber es geht weiter,aufgeben iss nicht drin
    gglg eute shina
     
    #275 Abnehmen Gast 13286, 08.07.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wenn Du etwas in mein TB schaust siehst Du was ich morgens so esse, Forellen Filet, Hüttenkäse, Salat mit Thunfisch, Rotelinsen mit Geflügelfleischwurst etc. Geh einfach mal durch ein Geschäft und orientier Dich an EW, was Du so essen magst am Morgen. Käse kannst Du auch gut morgens essen.

    LG Christian
     
    #276 Phoenix121078, 08.07.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja...........;)
     
    #277 Abnehmen Gast 78092, 09.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    in der früh schon fisch, nein danke. aber ich werd mal mir zeit nehmen und echt durch den supermarkt schlendern und mal sehen was es im angebot so gibt ;).
     
    #278 Blonde Hexe, 09.07.2010
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo ihr Zwei

    wollte Euch beiden mal ganz liebe Grüße dalassen, habe wieder wenig Zeit, muß gleich ins Krankenhaus zu meinem Menne!!
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg,habe auch mal wieder etwas runter,ob durch ww oder Streß oder beides-keine Ahnung, aber auch egal:cool:
    machts schwer gut, bis bald mal wieder
    g.g.l.G.Malene:flag:
     
  12. Martinka

    Martinka Guest

    #280 Martinka, 11.07.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd