1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Slim system"

Diskutiere "Slim system" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nabend zusammen, habe mir vorhin "Slim system - Eiweiß Diät" als Pulver gekauft. Ein anderes gabs leider nicht dort wo ich immer einkaufe. Es...

  1. WILLNIX

    WILLNIX Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    habe mir vorhin "Slim system - Eiweiß Diät" als Pulver gekauft. Ein anderes gabs leider nicht dort wo ich immer einkaufe.
    Es hat pro 100g Pulver =60g Eiweiß, 17g Kohlenhydrate und 9,1g Fett.
    Ich denke das müsste gehen.
    Ich habe mir dann heute abend einen Eiweißdrink mit 50g Pulver und 0,3 H-Milch angerührt und anschließend noch einen Hüttenkäse mit Salz bestreut gegessen.

    Was sagen denn die Experten zu "Slim system" und ist das ok, wenn man den Hüttenkäse mit Salz bestreut?

    Gruß Denise
     
    #1 WILLNIX, 25.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Slim system". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein ew-pulver soll weniger als 5g KH/100 haben und mehr als 80g KH/100, damit man mit 250-300ml milch mit 4.8 g KH/100 die 15g maximalmenge nicht überschreitet.

    du hast dir heute 17/2 = 8.5g gegönnt plus 14g aus deiner milch, plus noch mindestens 1g aus dem hüttenkäse von dem ich mal annnehme, es waren nur 100g. macht stolze 23g KH. haks ab und kauf dir ein vernünftiges ew-pulver. gibts in drogerien und refomrhäusern.
     
    #2 FrankTheTank, 25.05.2010
  4. WILLNIX

    WILLNIX Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke dir, das mache ich.
    Kann ich das Pulver denn Mittags aufbrauchen, damit ich es nicht wegschmeißen muss?
    Oder ist das auch für Mittags nicht geeignet.
    Ich warte ja im Moment noch auf mein Buch, das ich bestellt habe. Da schwebe ich noch - trotz vieler Informationen aus dem Forum - ein wenig in der Luft.
    Es waren übrigens -räusper- 200g -schäm- Hüttenkäse.
    Gruß Denise
     
    #3 WILLNIX, 26.05.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mittags geht immer alles ;)
     
    #4 OliverO, 26.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    err, das muss heissen 80g EW/100
     
    #5 FrankTheTank, 26.05.2010
  7. WILLNIX

    WILLNIX Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank.................,
    das dachte ich mir schon, sonst hätt es nicht gepasst. ;)


    Hallo Oliver O.,
    danke auch dir. Dann werd ich so nach und nach das Pulver mittags verbrauchen und mir ein besseres in der Drogerie oder so kaufen.

    Heute ist mein Buch angekommen, aber das ist ja ein verdammt dicker Wälzer.
    Ich pick mir erst mal das wichtigste heraus und les es dann nach und nach ausführlich.

    Seit 3 Tagen versuch ichs schon auf eigene Faust und hab jeden Tag noch mehr zugenommen.:eek:
    Das muss sich jetzt dringend ändern.:wand:

    Gruß Denise
     
    #6 WILLNIX, 26.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

"Slim system"

Die Seite wird geladen...

"Slim system" - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. Slimy´s Tagebuch ...

    Slimy´s Tagebuch ...: Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen. Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab...
  3. Slim Vida

    Slim Vida: Hallo meine Lieben, ich habe mit Almased fast 10 Kilo abgenommen und das Gewicht schon ein halbes Jahr gehalten. Nun soll es noch mehr sein....
  4. Slimturbovita

    Slimturbovita: Hallo ! hat jemand etwas über dieses Produkt gehört, weil ich es kaufen möchte? Ich habe gehort, dass es gut ist, und habe nur ein paar...
  5. Slim shot?

    Slim shot?: hi zusammen hat jemand erfahrung mit den slim shots gemacht die momentan immer im teleshopping angeboten werden? dieses artischokengemisch?...