1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt geht es los!!!

Diskutiere Jetzt geht es los!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So die erste woche ist heute rum!!! und es sind 2,2kg weniger !!!!:freu: Bauchumfang : 100 cm BMI : 38,4 Also auf gehts in die zweite woche

  1. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So die erste woche ist heute rum!!!

    und es sind 2,2kg weniger !!!!:freu:

    Bauchumfang : 100 cm
    BMI : 38,4

    Also auf gehts in die zweite woche
     
    #11 Grummelline, 01.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt geht es los!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo Grummelline!

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen!
    Du schaffst das!
    Mach weiter so!

    Wünsche dir alles liebe und gute!
     
    #12 Abnehmen Gast 73715, 14.06.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hier werden Sie geholfen..............:freu:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_44470gbpicseu_1.gif

    Vielleicht ließt Du mal den Bericht vom Besuch bei Dr. Pape durch.

    Lieben Gruss Sigrid


    Ich hab gesehen, daß Du schon mal Abends ne Semmel ißt. Du weisst schon, daß Du abends nicht mehr als 15 g KH essen darfst?
     
    #13 Sigrid, 14.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2010
  5. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So heute ist der 17.06.2010

    Gewicht 95,00 kg :D
    ein Minus von 4,00 kg seit dem 25.05.2010
    Bauchumfang 95 cm
    BMI 37,6 :ja:

    Mir gehts sau gut *grins
    Habe mir 2 Bücher gestern Gekauft " Schlank im Schlaf " und " SIS für Berufstätige "

    So auf in die nächste Woche !!!
    LG
    Silv
     
    #14 Grummelline, 17.06.2010
  6. Rumkugel

    Rumkugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jojo falle

    Ups , ich dachte hier gibts keine Jojo -Falle
    Ich wiege garnix ab esse einfach nach Schnauze lach und neheme trotzdem ab. Lasse Abend die Kohlehydrate weg und das gewicht geht runter .
     
    #15 Rumkugel, 20.06.2010
Thema:

Jetzt geht es los!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht es los!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...