1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lexa schläft sich schlank!

Diskutiere Lexa schläft sich schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist eine pflanzliche Halbfettmargarine, also dürfte das doch okay sein oder? Mein Gewicht diese Woche ist gleich geblieben, habe aber auch...

  1. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine pflanzliche Halbfettmargarine, also dürfte das doch okay sein oder?
    Mein Gewicht diese Woche ist gleich geblieben, habe aber auch nichts anderes erwartet bei dem Kuddelmuddel :) Freue mich, dass ich so langsam wieder zubeißen kann.

    Tag 14, 05.06.

    Frühstück
    100g Rote Grütze, 1 Becher Schoko-Sojapudding, 250ml Smoothie (Mango & Maracuja)
    KH: 75,1

    Mittagessen

    215g Spaghetti (gekocht) mit Carbonarasauce
    KH: 75,4

    Abendessen
    6 Piccolinis,1 Haselnussriegel
    KH 57,4 / EW 21,9

    Gesamtkcal: 1665
    Fett: 58,8
    KH: 207,6
    EW: 70,2
    Trinkmenge: 1l Cola Zero, 500ml Wasser
    Sport: -

    Jaja das Abendessen hab ich versaut, aber ich war so glücklich, dass ich wieder einigermaßen beißen konnte :cool: Dafür war ich heute einigermaßen brav.


    Tag 15, 06.06.

    Frühstück
    1 Haselnussriegel, 1 Becher Schoko-Sojapudding, 250ml Smoothie (Kirsche, Apfel & Cranberry)
    KH: 60,8

    Mittagessen
    220g Spaghetti (gekocht) mit Thunfischsauce
    KH: 75,1

    Abendessen
    200g Fetakäse light, 150g Blattspinat, 1 Haselnussriegel
    KH 13,2/ EW 44,7

    Gesamtkcal: 1540
    Fett: 56,6
    KH: 149,1
    EW: 107,2
    Trinkmenge: 1l Cola Zero, 500ml Wasser
    Sport: -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lexa schläft sich schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu, ja da sie vegetarisch ist, ist es völlig ok, übertreibs jetzt aber nicht gleich mit deinen ausnahmen:):ja::p

    lg sigrid
     
  4. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigrid,

    nein das möchte ich auch nicht. Habe jetzt wieder normal weitergemacht :) Mit dem Essen klappt es jetzt auch wieder, sodass ich mich da nicht mehr so einschränken muss und auch Mittags eine normale Mahlzeit essen kann.
    Gestern konnte ich leider nicht genau abwiegen, habe aber mein normales Frühstück mit Obst, Pudding und Cornflakes gegessen, Mittags gab es Nudeln und Abends Geschnetzeltes ohne Beilage.
    Heute kann ich wieder alles genau eintragen :) und werde dann berichten.

    lg
    Lexa
     
Thema:

Lexa schläft sich schlank!

Die Seite wird geladen...

Lexa schläft sich schlank! - Ähnliche Themen

  1. Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

    Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL: Heute startet eine sogenannte Abspecksoap auf RTL mit dem Namen Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos. Alexa Iwan hilft anderen Leuten abzunehmen....
  2. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  3. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  4. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  5. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....