1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lexa schläft sich schlank!

Diskutiere Lexa schläft sich schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ja ich mache mir da keine Illusionen mit der Abnahme, weiß ja schon, dass es wohl mehr Wasser als sonstwas ist. :rolleyes: Ich habe mit...

  1. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich mache mir da keine Illusionen mit der Abnahme, weiß ja schon, dass es wohl mehr Wasser als sonstwas ist. :rolleyes:
    Ich habe mit den 5 h eigentlich kein Problem vor allem wenn ich etwas sinnvolles zu tun habe, ansonsten ist da so das Langeweile-Denken bei mir, habe aber bisher immer durchgehalten. McDonald's an sich besuche ich eigentlich kaum weshalb ich mir um Burger usw. weniger Gedanken mache, das war eher eine Ausnahme. Wenn wir uns was zum Mitnehmen holen, dann eher bei Subways, wo man auch die ganzen Angaben einzeln zusammenrechnen kann. Überhaupt ist die ganze Woche nicht wirklich stellvertretend für meine normalen Essgewohnheiten, da ich eigentlich recht viel frisch koche oder auf der Arbeit in der Kantine esse.

    Nächste Woche werde ich am Kiefer operiert und kann wahrscheinlich 7 Tage nur relativ flüssige Kost zu mir nehmen, hast du da vielleicht irgendeinen Tipp um das auch mit SiS durchzustehen?

    lg, Lexa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lexa schläft sich schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    flüsignahrung ist was leckeres.

    morgens einen schönen smoothie aus frisch gepresstem saft mit haferflocken/-kleie und einem schuß sahne.

    mittags eine etwas festere cremesuppe mit viel KH drinne, kartoffelsuppe oder pürrierte hülsenfrüchte mit einlage, etc.

    abends ew-shake oder brühe mit einlage etwa sehr kleingeschnittene geflügelwiener

    viel spaß damit ;)
     
    #12 FrankTheTank, 30.05.2010
    12Moni0842 gefällt das.
  4. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps :)

    Tag 8, 30.05.

    Frühstück:
    100g Rote Grütze, 1 Becher Alpro Soya Vanille, 3 Scheiben Vollkornknäcke mit Halbfettmargarie, 2TL Nutella,
    KH: 70,5

    Mittagessen
    225g Bandnudeln, 1 halbe Zwiebel, 75g Thunfisch, 200g stückige Tomaten, Olivenöl, Knoblauch, 50ml Sahne
    KH: 74

    Abendessen
    160g Zanderfilet, 250g Sauerkraut, 1 gelbe Paprika, 1 EL Buko Balance, 2 Scheiben Räucherschinken, Olivenöl, 100ml Gemüsebrühe
    KH: 8,9 / EW: 43,3

    Gesamtkcal: 1433
    Fett: 51,2g
    KH: 153,3
    EW: 86,8
    Trinkmenge: 1l Leitungswasser
    Sport: 30 Min. verschiedene WiiFitPlus-Übungen
     
    #13 Lexaya, 30.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2010
  5. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gestern wars etwas ungeplant, sodass Abends das Eiweiß völlig gefehlt hat...:wand:

    Tag 9, 31.05.

    Frühstück:
    200ml Sojamilch Vanille, 100g Rote Grütze, 3 Scheiben Vollkornknäcke mit Halbfettmargarie, 2TL Nutella,
    KH:56,3

    Mittagessen
    3 Hähnchenteile von KFC + 1 mittlere Pommes
    KH: 76,1

    Abendessen
    -
    KH: 0 / EW: 0

    Gesamtkcal: 1542
    Fett: 75,4
    KH: 132,4
    EW: 82
    Trinkmenge: 2l Cola Zero, 500ml Wasser
    Sport: -

    PS: Ist es eigentlich schädlich, wenn ich Cola Zero trinke? Ich trinke zwar auch viel Wasser, aber wir haben sie im moment nunmal da und davon kann ich viel mehr trinken als von Wasser oder Tee.

    Edit: Habe im Buch gerade nochmal nachgelesen, dass Lightgetränke Abends erlaubt sind, ist das so richtig?
     
    #14 Lexaya, 01.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
  6. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal gestern:

    Tag 10, 01.06.

    Frühstück:
    30g Lucky Charms, 50ml Sojamilch, 3 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Halbfettmargarine, 2 Gläser Orangensaft
    KH:70,9

    Mittagessen
    200g Bandnudeln, 250g Pangasiusfilet, Olivenöl, italien. Kräuter, 200g stückige Tomaten, 120g Coleslaw, eine halbe Zwiebel
    KH: 76

    Abendessen
    Gefüllte Champignons (Rezept aus dem Buch), allerdings nur mit 150g Champignons, da mir danach schlecht wurde und ich nur die Fülling rausgekratzt habe :runzeln:
    KH: 4,9 / EW: 44,9

    Gesamtkcal: 1703
    Fett: 77
    KH: 151,7
    EW: 114,5
    Trinkmenge: 2l Cola Zero
    Sport: Leichter Spaziergang ca. 30 Minuten

    Habe mir gestern eine neue Waage gekauft, da die alte nicht mehr richtig funktionierte und sie zeigt glücklicherweise die gleiche Zahl an, wie meine alte Waage - also kein Schockerlebnis.
    Ich sehe in den letzten Tagen etwas zu viel Fett, das muss ich glaube ich reduzieren.
    Außerdem habe ich heute meine Kiefer-OP, die hoffentlich schnell rumgeht, sodass ich extra früh aufgestanden bin um mein Mittagessen früher essen zu können. Henkersmahlzeit sozusagen.

    @FranktheTank: Habe mir jetzt Eiweißshakes für die kommende Woche der Flüssignahrung besorgt. Kann ich die einfach mit Sojamilch Abends trinken oder muss ich da etwas beachten?
     
  7. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Achja und noch eine Frage: Welche Lebensmittel haben denn viele kcal bei wenig KH? Habe mir mal den Plan für heute durchgerechnet und käme nur auf 1300kcal dadurch, da ich ja das Abendessen wohl durch ein Eiweißshake ersetzen werde.
    Ich brauche aber ca. 1600kcal, wäre aber bei der Berechnung schon an meiner KH-Grenze.

    Hatte mir überlegt heute Mittag Milchreis und etwas Speiseeis zu essen, da es mit der festen Mahlzeit vor der OP wohl doch nicht klappen wird :p
     
  8. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die OP ist gut verlaufen, allerdings kann ich wirklich gar nichts Festes essen. Die letzten zwei Tage hake ich einfach mal ab, weil ich mich nicht an Schlank im Schlaf halten konnte. Heute fühle ich mich schon etwas besser und möchte weitermachen, mache mir aber keine Illusionen da die Woche und somit die Abnahme wohl gelaufen ist... :(

    Ich werde vielleicht mal versuchen die Tage zu rekonstruieren, weiß aber noch nicht genau, ob ich es hinbekomme.
     
    #17 Lexaya, 04.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    light getränke sind erlaubt, auch in den pausen, solange sie nur 0.x g Kh/100 haben. für die zero-varianten müsste das eigentlich zutreffen. manche bekommen davon hunger, aber nicht alle.

    man kann für den drink sojamilch, milch oder irgendetwas anders nehmen, solange man damit die 15g KH am abend nicht überschreitet. muss man halt mal ausrechnen.

    nährwerte in tabellenform findet man hier:

    http://www.lebensmittel-tabelle.de/highprot-lowcarb.html
     
    #18 FrankTheTank, 04.06.2010
  10. Anzeige

  11. Lexaya

    Lexaya Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme von Cola Zero keinen Hunger.
    Heute habe ich mich wieder so gut es ging an SIS gehalten, etwas zu wenig kcal aber ich kann irgendwie nix in mich reinstopfen wenn mein Mund kaum aufgeht, da ist jedes Essen eine ziemliche Anstrengung aber ich habe mich bemüht:

    Tag 13, 04.06.

    Frühstück
    300ml Orangensaft, 1 Becher Schoko-Sojapudding, 250ml Smoothie (Brombeere, Erdbeere, Boysenbeere)
    KH: 74,8

    Mittagessen
    Kartoffelbrei mit kleinen Speckwürfeln
    KH: 60,5

    Abendessen
    Forellenmousse, 2 Eier
    KH: 3,1 / EW: 53,5

    Gesamtkcal: 1146 (ich weiß viel zu wenig, aber es ging nicht anders, allein für mein Mittagessen habe ich fast 2 Stunden gebraucht...)
    Fett: 28,6
    KH: 138,8
    EW: 78,5
    Trinkmenge: 1l Cola Zero, 500ml Wasser
    Sport: -
     
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Erst einmal gute Besserung für Dich und dass du bald wieder ordentlich zubeißen kannst. Ich lese immer wieder bei Dir morgens Halbfettmargarine. Was ist das für Eine? Tierische oder Vegetarische? Vegetarisch wäre ok. Ist es aber Tierische dann nicht so. Dann solltest Du lieber Butter essen. De hat mehr Fett und deshalb darfst Du sie morgens essen, auch wenn sie tierisch ist. Sagt ausdrücklich der Doc.

    LG Sigrid
     
Thema:

Lexa schläft sich schlank!

Die Seite wird geladen...

Lexa schläft sich schlank! - Ähnliche Themen

  1. Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL

    Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos - RTL: Heute startet eine sogenannte Abspecksoap auf RTL mit dem Namen Alexa - Ich kämpfe um ihre Kilos. Alexa Iwan hilft anderen Leuten abzunehmen....
  2. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  3. Alexander Marcus -Technoschlager

    Alexander Marcus -Technoschlager: Der Typ ist momentan Kult also bis zum Ende des Videos schauen. Extra für unsere Schlagerfreunde. Die Tanzeinlagen am Schluss hat er sich bei mir...
  4. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  5. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....