1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hohe Gewichtsschwankungen - Frust

Diskutiere Hohe Gewichtsschwankungen - Frust im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich mache seit ca. 3 Wochen Schlank im Schlaf und habe bisher noch nicht wirklich was abgenommen. Statt dessen habe ich sehr...

  1. Lillybert

    Lillybert Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich mache seit ca. 3 Wochen Schlank im Schlaf und habe bisher noch nicht wirklich was abgenommen. Statt dessen habe ich sehr starke Gewichtsschwankungen, die mich echt frustrieren :schrei:. Von gestern auf heute habe ich zum Beispiel eine Zunahme von 1.3 kg!!!!! zu verzeichnen. Kann das vom Sport kommen, also nicht durch Muskelaufbau, sondern durch andere Reaktionen im Körper? Ich war gestern 1 Stunde schwimmen und hab auch schon vorher öfter mal nach dem Sport am nächsten Tag mehr gewogen.
    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal für eure Antworten
    Katja
     
    #1 Lillybert, 25.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das kenn ich nur zu gut:runzeln:
    Hast Du mehr getrunken als sonst?
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Schwankungen

    Hei!

    Das ist nix ungewöhnliches, bei mir betragen diese Schankungen 2-2,5 kg.
    Je nachdem, was (und wieviel) ich essen.

    Ich vermute es liegt an den Natrium-/Kaliumspiegeln des Körpers in Verbindung mit viel/wenig trinken.

    Das ist vermutlich auch der Grund, dass sich einige hier nur 1x die Woche (zu gleichen Zeiten) wiegen.

    Nur Mut, Rookie
     
    #3 Rookie1, 25.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, 1.5 kg is nix. nach 3 wochen bist du noch in der eingewöhnungsphase, da ist es besonders heftig.
    das sind schwankungen im wasserhaushalt und auch dein darm agiert anders als früher mit der neuen nahrung.
     
    #4 FrankTheTank, 25.05.2010
  6. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann bin ich/wir ja auch beruhigt, denn bei uns ist es im Moment auch eine einzige Berg- und Talfahrt nachdem die ersten Kilos, vor allem bei meinem Göga, so gut weg waren.:eek:
    Also dann, wollen wir mal versuchen den Frust zu unterdrücken.

    LG Texas :bye:
     
  7. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    das kenne ich auch. Hatte auch mal von einem auf den anderen Tag fast 2 kilo mehr. Und die haben sich festgekrallt. Dann auf einmal hab ich nur noch gepisselt. Alle 15 minuten musste ich zur Toilette, ohne Entwässerungstee oder anderen Entwässerndem Zeugs. Am nächsten Tag waren 2,5 kilo weg.
    Glaube die Theorie mit den sich mit Wasser vollsaugenden Fettzellen stimmt, zumindest bei mir.
    Jetzt stangiert mein Gewicht, habe mich allerdings auch eine Woche lang etwas gehen lassen und in den 5 Stunden Pause genascht. Seit heute versuche ich wieder richtig ins SiS Programm zu kommen und schreib jetzt auch mal auf was ich esse!
    LG Knubbelchen
     
    #6 Knubbelchen, 25.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hohe Gewichtsschwankungen - Frust

Die Seite wird geladen...

Hohe Gewichtsschwankungen - Frust - Ähnliche Themen

  1. Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?

    Zu schnell hoher Puls, wie trainieren ?: Hallo liebe Mitstreiter, wenn ich ins Fitnessstudio gehe mache ich für die Ausdauer sehr gerne Laufband. Dabei Walke ich mit...
  2. Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???

    Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???: Heute hab ich ein bisschen rumgejammert, dass mir das Abnehmen nicht schnell genug geht (ich weiß blöd...aber trotzdem) und eine Freundin meinte...
  3. Die Story im Ersten: Gott hat hohe Nebenkosten

    Die Story im Ersten: Gott hat hohe Nebenkosten: Hallo an alle. Ich möchte betonen dass ich mit diesem Beitrag keinen Glaubenskrieg anzetteln möchte .Doch würde es mich interessieren was ihr...
  4. Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?

    Alexandras Tagebuch - um 3 Minuten erhöhen?: Hallo! Ich beginne das Tagebuch zu schreiben, um motiviert zu bleiben und durchzuhalten.(muscle) Heute habe ich das erste mal Zumba am...
  5. Höhen und Tiefen ...

    Höhen und Tiefen ...: Hallo liebe Sisler, Seit 2 Monaten habe ich Höhen und Tiefen in der Abnahme. Ich wollte mal hören, ob jemand am Anfang länger als 2 Monate wenig...