1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

Diskutiere Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viele nehmen hier mit der Methode Schlank im Schlaf von Dr. Pape ab. Es wurden zu dem Thema auch schon einige Bücher veröffentlicht. Hast Du eines...

?

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

  1. Ich habe ein Buch zu Schlank im Schlaf gekauft

    70 Stimme(n)
    34,0%
  2. Ich habe mehr als ein Buch zu dem Thema gekauft

    96 Stimme(n)
    46,6%
  3. Nein, ich habe kein Buch zu Schlank im Schlaf gekauft

    40 Stimme(n)
    19,4%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viele nehmen hier mit der Methode Schlank im Schlaf von Dr. Pape ab. Es wurden zu dem Thema auch schon einige Bücher veröffentlicht. Hast Du eines davon gekauft?
     
    #1 Matthias, 24.05.2010
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oh, holla, bin ich erste...

    Nein ich hab kein Buch gekauft. Meine Mum hat sich das "Grundbuch" gekauft, daß hab ich mir mal ausgeliehen und seit dem seh ich es als Dauerleihgabe an :) pssscht aber nicht meiner Mama sagen...
     
    #2 Mrs.Pitt, 24.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hm

    hihi ich bin die zweite.
    nun ich habe mir alle Bücher besorgt und lese und lese und lese und nehm nicht ab
    aber ich bleibe dran versprochen
    eure shina:lob:;)
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 24.05.2010
  5. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab mir 2 Bücher gekauft und bin begeistert. Wiviel wissenswertes da drin steht. Mir haben die beim abnehmen sehr geholfen.
     
    #4 Thordis, 25.05.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe 3 Bücher gekauft (frag mich aber echt warum:pss:)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich auch!!! In 2, Kochbücher, hab ich so gut wie noch nie reingeschaut.
     
    #6 Icemaus, 25.05.2010
  8. Andreaengel

    Andreaengel Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Hörbuch

    auf dem Pc.

    Mache diese Diät aber mehr frei Schnautze. Klappt ganz gut.:lob:



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 Andreaengel, 25.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh, danke ich dachte schon ich werde jetzt gesteinigt:D
    Ähm, ich habe noch verschiedene andere Bücher die sich mit
    abnehmen beschäftigen:rolleyes:
    Is irgendwie zum Hobby mutiert:bye:
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe alle. muß aber immer wieder betonen, dass das für berufstätige gereicht hätte. es ist einfach das beste.
     
    #9 Schnucki, 25.05.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ausgerechnet das habe ich nicht!!!!!!
    vieleicht hätte es ja mit dem Buch gefunzt:rolleyes:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
Thema:

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

Die Seite wird geladen...

Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?