1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

o.k., leute... ab morgen gehts dann los :)

Diskutiere o.k., leute... ab morgen gehts dann los :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Buellchen: da muss ich mich dir anschließen.

  1. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @Buellchen: da muss ich mich dir anschließen.
     
  2. Anzeige

  3. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Also ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich vor Schlank im Schlaf auch 1 1/2 Wochen Turbo mit Almased gemacht habe.
    Ich fand Almased im Gegensatz zu vielen anderen auch ganz gut. Mit Kakao-Pulver gemischt könnte ich es immer noch ab und zu schlabbern, weil es mir schmeckt ;-)

    Das Problem war bei mir nur, dass ich halt sehr gerne gut und abwechslungsreich esse. Nichts zu kauen wurde allmählich bei mir eine Qual, aber ansonsten hat Alma sehr gut funktioniert.

    Was ich dir empfehlen würde:
    Mache mindestens 3 Wochen oder mehr Alma-Lifestyle, wo du Mittags einen großen Salat oder anderes Gemüse mit Eiweiß nach Wahl isst. Und hier zwar auf Fette achten, aber trotzdem so viel Essen, bis du satt bist. Morgens und Abends normal Alma weiter.

    Dann wechselst du zu der dritten Stufe und trinkst nur noch Morgens Alma. Mittags gesunde Mischkost und Abends wieder nur Eiweiß mit Gemüse. Abends wäre dann schonmal Schlank im Schlaf-komform und Mittags auch.

    Irgendwann lässt du dann auch das Alma am Morgen weg und isst das normale Frühstück von Schlank im Schlaf. Und schon bist du langsam aber sicher umgestiegen.

    Der Fehler ist, dass man nicht zu schnell komplett umsteigen darf, da Alma (fast keine KH) und Schlank im Schlaf (ganz viel KH am Morgen) zuerst mal aufeinander prallen werden. Die Folge: Du könntest einige Kilo von Alma wieder drauf haben.

    Aber auch allgemein kann ich sagen, dass es normal ist, wenn du 1 bis 3kg zunimmst nach so einer Umstellung. Erstens ist ja schon mal der Magen und Darminhalt und das andere ist die Gewöhnung deines Körpers an Essen. Aber komplett wirst du die Kilos nicht drauf haben.

    Wenn du erst mal im Schlank im Schlaf-Modus bist brauchst du erstmal Zeit und viiel Geduld, dann schwinden diese Pfunde auch wieder. Ich selbst war auch viel zu hibbelig (siehe mein Tagebuch *hust*) Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit Schlank im Schlaf und könnte nichts besseres empfehlen. Ich bereue es nur, warum ich SIS nicht früher entdeckt habe... Mache es jetzt seit nicht mal 3 Monaten und bin rund um zufrieden!

    Viel Glück! :)
     
    #12 Lotus, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2010
  4. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marika,
    kann mich lotus nur anschliessen.
    Kenne Alma zwar nicht, habe aber mal was ähnliches gemacht. 6 Wochen nur so einen Drink. Danach musste ich ganz ganz langsam anfangen wieder essen zu lernen, bzw. der Körper wieder verdauen lernen. Der Stoffwechsel war dahin. Haare hatte ich 6 Wochen später auch fast keine mehr, weil irgendein Spurenelement in dem Drink fehlte. Das mal so am Rande.
    Es geht nichts über eine ausgewogenen gesunde Ernährung. Nur das müssen die meisten von uns erst wieder lernen, sonst wären wir ja auch nicht hier.:)
    Du hast den Weg mit Alma begonnen und solltest ihn auch weiter gehen. Zwei Ernährungen mixen, stell ich mir schwierig vor.
    Wie ich hier im Forum festgestellt habe informierst du dich und weisst du viel über gesunde Ernährung. Deshalb wirst du auch den richtigen Weg wählen.
    Wie gesagt Alma kenne ich nicht und weiss deshalb auch nicht wie nach der "nur" trinkerei weiter vorgegangen wird.
    Hoffe dir bleiben die bösen Erfahrungen wie ich sie machen musste erspart und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Knubbelchen
    Heisst du wirklich Marika? Der Name ist so schön aber leider so selten.
     
    #13 Knubbelchen, 25.05.2010
  5. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @Lotus: danke für deinen beitrag... bin seit heute in LS und mache mir gerade eins der reduktionsgerichte... hähnchenbrust- gemüse- pfanne... mal sehen, wie es mir gleich schmeckt. bin schon aufgeregt; nach 33 tagen ist das ja echt ein festmahl:lecker::lecker::lecker:

    @Knubbelchen: ja da hast du recht.... meine ernährung muss ich in jedem fall umstellen !
    hoffen wir mal, dass es mir ab dem heutigen tage gelingt. für abends habe ich mir dann noch das eiweißpulver von champ gekauft. ist von der konzentration her viel besser:ja:
    ja, darüber mache ich mir schon seit gestern nacht gedanken... ich hoffe sehr, dass mir eine heftige zunahme erspart wird, bzw. dass mein körper nun gut in die LS reinkommt.

    ja ich heiße wirklich marika:D habe bisher auch nur 2 mädchen in meinem leben getroffen, die auch so hießen... und das war immer im urlaub.
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    kann mich Lotus und Knubbelchen nur anschließen.

    Aber der Tipp von Lotus morgens und abends weiterhin Alma zu trinken und nur mittags etwas zu essen, ist nicht Schlank im Schlaf-gemäß.

    In Alma sind sowohl eine Menge KH als auch viel pflanzliches Eiweiß drin.

    Für abends ist Almased daher absolut nicht geeignet, da du viel zu viel KH zu dir nehmen würdest und für morgens ist es auch ungeeignet, da das Verhältnis von viel Eiweiß und weniger KH auch ungeeignet ist.
    Wenn du also eine Mahlzeit durch Almased ersetzen könntest, dann ist es das Mittagessen.

    D.h. morgens KH essen und abends Eiweiß essen oder den Champ-Drink trinken, mittags Almased trinken.

    Jetzt stellt sich nur die Frage ob sich dein Magen in den 4 Wochen ohne fester Nahrung so verkleinert hat, dass du jetzt die 10-stündige Pause zwischen den beiden festen Mahlzeiten überstehen kannst.

    Ich habe aber noch einen weiteren Tipp für dich (natürlich ironisch gemeint).
    Du kannst auch morgens deine 75 KHs trinken und vor allem auch viel billiger als Almased.
    Einfach Mehl in Wasser auflösen und trinken. 100 gr. Mehl hat auch so um 70 KH und schmeckt auch nicht viel anders als Almased :D
     
    #15 OliverO, 25.05.2010
  7. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Mein Tipp mit Mittags normal essen und dafür morgens und abends Alma richtet sich ja auch eher an die Almased-Diät. Denn da wird für lifestyle genau diese Reihenfolge empfohlen.

    Mein Plan für sie war ja in der Lifestyle-Zeit noch etwas mehr in Richtung Alma-Regeln essen, damit der Umstieg nicht zu plötzlich kommt. Das würde einfach einer normalen Alma-Lifestyle-Diät entsprechen.

    Ab der dritten Phase mit dem Mittag-Essen und dem Abendessen dann in Richtung SIS-Regeln.

    Danach komplett auf SIS umsteigen.

    Und ich weiß nicht, was ihr habt, mich erinnert Almased immer an Griesbrei für Babys. Das Zeug ess ich total gern ;D Im Gegensatz zu dem Babybrei ist es sogar süßlicher *ggg*

    Momentan probiere ich auch gerade SIS & Champ, das klappt bis jetzt echt gut!
     
  8. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @OliverO: darum ging es ja in diesem threat... zuerst dachte ich, der übergang in die LS mit dem mix von Schlank im Schlaf würde klappen. für MICH wäre er auch in ordnung, aber ich kann meinem körper das einfach nicht antun... er braucht die zeit, also soll er die auch kriegen... wie Lotus schon gesagt hat... ich werde die LS weiter nach alma regeln durchziehen, damit mein stoffwechsel nicht durchdreht und dann ab der dritten phase, wo nur noch eine mahlzeit durch alma ersetzt wird, ganz auf Schlank im Schlaf umsteigen;)
    nee du, das kannst du mal schön selber trinken. wenns dir schmeckt wünsch ich dir aber viel erfolg damit:cool:

    @Lotus: ich mache es jetzt in der LS so: morgens trinke ich ganz normal meinen alma mit 0,3% milch, mittags eine mahlzeit aus der reduktionsphase und abends trinke ich dann auch einen eiweißshake, allerdings mit dem champ- pulver und der 0,3% milch.
    ich denke, das haut so hin während der LS phase. oder hast du noch einen anderen vorschlag? wenn ja, her damit :)
     
  9. Anzeige

  10. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    anhand dessen dass ich schrieb dass mein Tipp ironisch gemeint war, sollte klar sein dass auch ich nicht vorhabe pures Mehlwasser zu trinken.
     
    #18 OliverO, 25.05.2010
  11. steff

    steff Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe :-)

    hallo,
    habe mir jetzt schon einige Beiträge zum Schlank im schlaf durchgelesen. Da ich beschlossen habe es auch zu machen, fehlen mir noch einige info´s.
    was darf ich wann essen? morgens kohlenhydrate mittags kohlenhydrate und eiweiß u abends nur eiweiß, das weiß ich schon :-) allerdings sind fast in jedem Produkt kohlenhydrate.
    Gibt es irgendwo eine Tabelle was ich wann essen darf?
    lg steffi
     
Thema:

o.k., leute... ab morgen gehts dann los :)

Die Seite wird geladen...

o.k., leute... ab morgen gehts dann los :) - Ähnliche Themen

  1. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  2. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  3. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  5. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?