1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Mahlzeiten pro Tag?

Diskutiere 2 Mahlzeiten pro Tag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Uff... ja ihr habt Recht, diätgeschädigt bin ich auf jeden Fall! Aber seien wir mal ehrlich, WER ist das hier denn nicht?? Ich!! Ich habe noch...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich!! Ich habe noch nie in meinem leben eine Diät gemacht und werde es auch nie tun!

    Zu Deinem Frühstück: Wenn Du dich an die Regeln hälst und Abends nur EW isst, kommt der Hunger von allein. Wenn ich morgens aufstehe könnte ich töten vor Hunger...wart´s ab. :D
     
    #11 larsson, 26.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Mahlzeiten pro Tag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!
     
    #12 FrankTheTank, 26.05.2010
  4. ChaosDiva

    ChaosDiva Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm... na ich weiss nicht. ich hab mal Atkins gemacht, da bin ich morgens auch nicht grad an hunger gestorben.

    ich lass mich überraschen... :ja:
     
    #13 ChaosDiva, 26.05.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Glaub mir, das ist so! Ich habe früher fast nie gefrühstückt, meistens so am späten Vormittag eine Kleinigkeit gegessen und dafür dann später Heißhungerattacken auf alles Mögliche bekommen.

    Jetzt, da ich abends nur mein EW esse, knurrt mir morgens schon beim Aufstehen der Magen und ich freue mich auf meine 2 Brötchen. Man gewöhnt sich wirklich an die Mengen, weil man ja zwischendurch nichts zu essen bekommt.

    LG

    Babsie
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wuste schon immer, dass du ein jäger bist, aber wir sind nicht mehr in der steinzeit, nicht vergessen, ja. also Pfoten weg von nachbars hund;)rofl.

    hallöchen, bin auch kein mensch dir in der früh töten würde, aber manchesmal hab ich schon bärenhunger. ausserdem musst du dich nicht am anfang stressen mit abwiegen, du sollst mal die grundreglen einhalten und ungefähr wissen wie groß die mengen sind. ich hab hauptsächlich die Kh gewogen, damit ich das gefühl bekomme wieviel ich nehmen darf.
     
    #15 Blonde Hexe, 27.05.2010
  7. Anzeige

  8. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!


    Das einzige, was ich mal abgwogen habe, waren die Vollkornnudeln, weil ich mir da nciht sicher war, wieviele das sind, die ich essen darf.
    Kartoffeln wiege ich nicht ab.....die koch ich einfach und esse soviel, bis ich satt bin. Allerdings esse ich nie frisch gekochte Kartoffeln, sondern koche die abends für den nächsten Mittag vor-so habe ich eine geringere Insulinreaktion.
    Eiweiss gucke ich nur auf die Packungen bei Quark etc, Fleisch wiege ich auch nicht ab.


    Und es funktioniert ....


    Nur Mut!


    Viele Grüße


    schneckchen:)
     
    #16 schneckchen, 27.05.2010
  9. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich verbessern....rote Paprika habe ich mal abgewogen, weil es hiess, die hätten zuviele KHs und ich esse die gerne abends als Rohkost. Seitdem esse ich abends zusätzlich zu Gurke, Möhre(roh) maximal 1kleine rote Schote...:rolleyes:


    LG

    schneckchen
     
    #17 schneckchen, 27.05.2010
Thema:

2 Mahlzeiten pro Tag?

Die Seite wird geladen...

2 Mahlzeiten pro Tag? - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...