1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich steh irgendwie auf dem schlauch :(

Diskutiere ich steh irgendwie auf dem schlauch :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten abend an alle:hallo: es ist doch richtig, dass dr. pape empfiehlt, vor allem zum frühstück bevorzugt vollkornprodukte zu essen, oder?!...

  1. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    guten abend an alle:hallo:

    es ist doch richtig, dass dr. pape empfiehlt, vor allem zum frühstück bevorzugt vollkornprodukte zu essen, oder?! ich meine das so verstanden zu haben. sie sind erstens gesünder und zweitens sättigen sie auch länger.
    nur soll man ja auch möglichst kein eiweiß am morgen zu sich nehmen, tierisches überhaupt nicht. aber wenn ich mir mal die nährwerte von so ner 500g packung vollkornbrot ansehe, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie es dann empfohlen sein kann, mehrere brotscheiben zu essen. denn da ist ja ne menge eiweiß drin, sodass man mit 2-3 scheiben locker über 15g eiweiß kommt.

    hab ich irgendwas falsch verstanden, oder muss man sich ein bestimmtes vollkornbrot zulegen?rofl:runzeln:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist Pflanzliches Eiweiss, das darfst Du morgens;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 22.05.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Morgens nur pflanzliches Eiweiß, das hat auch Vollkornbrot.
    Ich hatte allerdings bei Vollkornbrot recht schnell wieder Hunger, mir gehts am besten mit Brötchen oder Toastbrot.:lecker:
    Und macht Euch mal locker mit den Gramm -Vorgaben, ich esse morgens und mittags immer, bis ich satt bin, allerdings die Fettvorgabe beachte ich wirklich sehr genau. Ich halte mich an die 5 Stunden Pause und abends halte ich mich ganz korrekt an alles, das funtionuckelt sehr gut.:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 22.05.2010
  5. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok, es ist pflanzliches eiweiß was man morgens darf. aber hab ich hier nicht irgendwo was gelesen, von wegen nicht mehr als 15g E ? auch wenn es kein tierisches ist, muss ich das nicht auch anrechnen?
    und.... entschuldigt bitte, aber woher weiß ich, wann etwas pflanzliches oder eben tierisches E ist? steht ja nicht auf der brotpackung.
    :hilfe:
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Brot ist aus Getreide, also Pflanzlich.
    Ei ist Tierisch, Wurst, Fisch, Fleisch.
    Öhm war die frage jetzt ernst gemeint??????
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 22.05.2010
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Tierisches EW ist in allen Produkten wie Wurst,Fleisch,Fisch,Milch,Quark und Käse.
    Pflanzliches ist in allen Korn-Sachen,Soja, pflanzl. Margarinen und pflanzlichen odere vegetarischen Brotaufstrichen.
    Glaub mir, mit der Zeit kriegst Du da Routine, mach Dich bloß nicht zu verrückt.
    Ich hab, seit ich Schlank im Schlaf angefangen habe, noch nie die Eiweißmengen berechnet. Ich garantiere nicht, dass ich alles richtig mache, aber wenn ich in 5 Monaten 9 Kilo verloren habe, kann ich so viel nicht verkehrt gemacht haben. Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft.:cool:
    LG Meleth:bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 22.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und das mit den 15 waren KH, die maximalmenge am abend ;)
     
    #7 FrankTheTank, 22.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    sagt mal Ihr Sisler, müsst Ihr euch nicht schon schlank schlafenroflroflrofl
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 22.05.2010
  10. Anzeige

  11. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit den 15g KH am abend weiß ich, aber waren es nicht auch 15g E am morgen? oder gabs da keine angabe für, außer wie gesagt pflanzliches was ok ist.

    @Meleth: danke dir für deine liebe antwort.... ich schäm mich ja auch, aber dafür bin ich ja gott sei dank hier gelandet, eben damit ich was dazu lerne:lob:

    @nici: ja, die frage war wirklich ernst gemeint:runzeln:
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei ew gibt es nur eine tagesmenge und die abendliche menge. der rest ist frei schnauze
     
    #10 FrankTheTank, 22.05.2010
Thema:

ich steh irgendwie auf dem schlauch :(

Die Seite wird geladen...

ich steh irgendwie auf dem schlauch :( - Ähnliche Themen

  1. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...
  2. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  3. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  4. Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?

    Wie lange steht bei euch der Weihnachtsbaum?: Bei uns bis Anfang des neuen Jahres!;) Dann verschwindet die Weihnachtsdekoration wieder in der Versenkung.
  5. Weight Watchers Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014

    Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen - back on track 2014: Hallo ihr lieben Forumler! Nachdem ich sehr lange in der Versenkung verschwunden war, habe ich beschlossen, einen Neustart zu wagen - daher nun...