1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ilka`s letzte Sünde

Diskutiere Ilka`s letzte Sünde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, ab morgen geht`s los, mit der Ernährungsumstellung! Aber heute, ja heute bin ich nochmal in die Vollen gegangen.............. 1,5 l...

  1. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ab morgen geht`s los, mit der Ernährungsumstellung!

    Aber heute, ja heute bin ich nochmal in die Vollen gegangen..............

    1,5 l Saft
    ein Eis
    Käse-Knabberstangen
    ein Apfel
    Milka-Karamel-Riegel

    Hmmm, das war lecker :D

    Aber damit ist nun definitiv schluß!

    Hohe Ziele erfordern einen eisernen Willen.....und beides habe ich :cool:

    Hochzeit mitte Juli------bis dahin 10 Kilo :lob:

    Kampfgewicht am 21. Mai 2010-----98 Kilo

    Tja Ilka, dann pack Dich mal am Ar... und mach was :teufel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ilka`s letzte Sünde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann viel erfolg, aber ist es realistisch? du musst dich echt total am riemen reißen, natürlich ist es zu schaffen, aber vergiss nicht, da muss dann aber auch eine riesen protion sport dazu und keine ausrutscher, sonst seh ich eher rot. die meisten setzen sich ja nicht unter druck und dass ist gut so, weil reale ziele einfacher zu erreichen sind. 10 kilo bis mitte juli, na dann viel erfolg. halte uns auf den laufenden wie es dir ergeht in dieser zeit.
     
    #2 Blonde Hexe, 21.05.2010
  4. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir durchaus bewußt, dass mein Ziel von zunächst 10 Kilo schon immens ist! Jedoch habe ich einen eisernen Willen!
    Natürlich werde ich mich auch sportlich betätigen, im Rahmen meiner Möglichkeiten. :lob:

    Aber ich habe ein festes Ziel vor Augen...............

    Auf meiner Hochzeit schön auszusehen und mich wohl zu fühlen! Und das motiviert mich ungemein :freu:

    Ausserdem sind hier alle unwahrscheinlich nett, so dass ich nicht das Gefühl habe, alleine dazustehen. Denn das war massgeblich ein Punkt, warum ich meine Diäten bisher nicht durchgehalten habe :(

    Klar halte ich euch auf dem laufenden, werde nach Möglichkeit täglich mein TB weiter schreiben ;)

    Sodele, sage dann mal bis nach dem Abendessen. Denn dann habe ich den ersten Tag hinter mir und werde berichten :prost:
     
  5. Ilka

    Ilka Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, geschafft. Der erste Tag ist hinter mir :freu:

    Alles in Allem bin ich schon zufrieden mit mir. Klar, der eine oder andere Fehler hat sich bestimmt noch eingeschlichen.......
    allerdings muß ich ja auch erstmal in die Materie reinwachsen!

    Frühstück gabs um 9.00! Jedoch meldete sich so gegen 13.30 mein Hunger. Aber egal....einfach ignorieren! Erst noch meinen Mann um 14.30 auf die Arbeit gefahren und dann gegen 15.00 zu Mittag gegessen.

    Man war ich voll :übel:

    Als ich um 20.00 zu Abend gegessen habe, hatte ich noch immer keinen Hunger! Aber was sollte ich tun? Kann ich das Abendbrot einfach ausfallen lassen? Wirkt die Sache mit dem Abbau dann noch?

    Also, besser nichts riskieren und rein mit dem Eiweiß!

    Nun noch ein Zigarettchen und dann ab zum zügigen spazieren gehen ;)

    Meinen Wautzi habe ich gleich mitgenommen. Nach einer halben Stunde zügigen gehens ließ sie dann doch die Zunge hängen und wir waren beide froh, wieder daheim zu sein :freu:

    Morgen ist ein neuer Tag, und..............ich freu mich drauf :tanz:
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Ilka, wenn Du in etwa hier noch rein schreibst, was Du so zu Dir nimmst, dann können wir Dich noch besser unterstützen. Ich drücke Dir auch fest die Daumen, das Du Dein Ziel erreichen wirst.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 22.05.2010
Thema:

Ilka`s letzte Sünde

Die Seite wird geladen...

Ilka`s letzte Sünde - Ähnliche Themen

  1. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  2. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  3. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  4. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  5. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....