1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

Diskutiere Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...

  1. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen beim Bildungswerk, dort wird z. Z. ein Trennkost-Kursus angeboten.

    Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei und habe etwa 1,5 kg abgenommen. Am Wochenende und auf Feierlichkeiten fällt es mir aber noch recht schwer. Da wird das Trennen manchmal unmöglich bzw. dann ist mir das Trennen fast egal. Daran muss ich noch heftig arbeiten.

    Jeden Donnerstag wiege ich mich und mein heutiges Gewicht liegt bei 73,8 kg. Mein Ziel ist erst einmal die 6 vorne stehen zu haben.

    Gruss Tanja
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann gratuliere ich mal zu den 1,5 wenigeren kilos und wünsch dir viel erfolg. lass weiter hin von dir hören, sind immer über neue storys gespannt.
     
    #2 Blonde Hexe, 20.05.2010
  4. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Klar, werde ich weiter berichten. Ich bin im Moment so richtig gut zufrieden und möchte unbedingt durchhalten.
    Ist ja eigentlich auch gar nicht so schwierig, wenn man sich einige Dinge immer wieder vor Augen hält, z. B. Bilder von vor 3 Jahren anschauen. Damals wog ich nämlich noch ca. 10 kg weniger.
    Mir hilft das.
     
  5. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    So, lange habe ich nichts mehr geschrieben. Ich war leider etwas kränklich und da ist der Sport auch etwas weniger geworden.

    Aber jetzt starte ich wieder durch.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

Die Seite wird geladen...

Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...
  3. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  4. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...