1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche nen kräftigen Tritt

Diskutiere Brauche nen kräftigen Tritt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von mir einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten! Aber damit ist es nicht getan. Ich glaube, dein Problem liegt daran, dass du zu wenig...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    da schließe ich mich an....so ist es, wenn du nun nachgibst....dann haste immer ne Ausrede....:wand:...habe ich letztes Jahr so erlebt, und ruckizucki waren etliche Kilos mehr da.....JoJo lässt grüßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :eek:
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 20.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche nen kräftigen Tritt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich war grad 3 wochen im urlaub auf gran canaria, näheres in meinem tagebuch. und ich habe nicht selbst gekocht. ich hatte zwar appartment ohne alles, aber nur um nicht in einem hotel essen zu müssen. mach ich immer so.
    ich habe täglich gegen fast alle regeln verstoßen, aber mich an 2 dinge gehalten: die gesamtkalorienmenge nicht über gesamtumsatz, wobei das ohne kaloma nur geschätzt war und ew-mahlzeit am abend mit max 15g KH. da gibts ja so viel leckere sachen. da muss man jetzt wirklich nicht sündigen.
    das ergebnis war für mich absolut überraschend: stillstand! herz was willst du mehr? :freu:
     
    #12 FrankTheTank, 20.05.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Das deckt sich mit meiner Theorie:

    Ich hatte 3 Wochen im Urlaub "ausgesetzt", tja, in den meisten fernöstlichen Ländern gibts halt nicht viel S-i-S kompatibles (zumindest abends doch (zu)viel Nudeln und Reis).

    Aber siehe da, trotzdem "nur" 1-2 kg Zunahme. Ist wenig für mich.
    Ich führe dies auf die Verminderung des Jojo-Effektes zurück. Und das ist doch toll, finde ich.

    mfg, Rookie
     
    #13 Rookie1, 20.05.2010
  5. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na ich werde das mal als "Ausrutscher" werten ;)
    Gelobe Besserung *smile*

    Danke für die Tritte!!!
    Wünsche Euch weiteres erfolgreiches Abspecken :hallo:
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na was geht denn hier ab ? Ich sehe schon eine neue Art des Abnehmens anrollen......."schlank im schlag" rofl

    Aber im Ernst. Solche Tage kennt hier jeder, und keiner ist daran zu Grunde gegangen.

    Einfach morgen einen Eiweisstag einlegen und weiter geht's. Auch damit sind viele zum Erfolg gekommen.

    Gruß
    Bernd
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jetzt weiss ich ja nicht wo du warst, aber ich habe in asien auch oft erlebt, daß der reis separat serviert wurde. den muß man ja nicht essen. gilt aber leider nicht für alle gerichte, da haste recht.

    [Klugscheiss mode ON]
    das kann eigentlich keine verminderung des jojo-effekts gewesen sein. weil es bei einer ernährungsumstellung keinen jojo-effekt gibt, solange man sich an die mengen hält ;)
    [/Klugscheiss Mode OFF]
     
    #16 FrankTheTank, 20.05.2010
  8. Fame

    Fame Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir könnte auch mal jemand gewaltig mein Popöchen treten.
    Ich will auch abnehmen.
    Nein, ich muss.
    Ich wiege bei einer Größe von 1,60 m, 62 kg.
    Im Krankenhaus wurde mir mehrmals gesagt, dass ich abnehmen müsste. [Immer die Antwort: "Sie sind zu dick!"]
    Jedoch finde ich keine passende Diät.
    Hatte es jetzt zwei Wochen mit Weight Watchers probiert, jedoch gingen dabei bloss 2 kg verloren.
    Wer kann mir eine Diät empfehlen und mich dabei begleiten.
    Ich möchte ja eigentlich nur 5-10 kg abnehmen.

    Lg Fame
     
    #17 Fame, 20.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2010
  9. Anzeige

  10. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    @ Frank: ok, du hast gewonnen (ich gestehe, ich bin schwach...)

    @fame: Da bist Du hier goldrichtig. Kauf (oder leih) Dir bitte das Buch und arbeite es durch, den Rest kannst Du hier nachlesen, und davon den Rest hier nachfragen.

    Kenne Dich (natürlich) nicht, aber rein vom Gewicht her müsstest Du wohl nicht abnehmen, aber wichtiger ist ja mittlerweise die Kennziffer "Bauchumfang", noch genauer eine exakte Analyse, die schon viele hier bei speziell ausgebildeten Ärzten/Therapeuten haben anfertigen lassen.

    Ohne diese Analyse gehts nur "Pi mal Daumen", was aber auch viele hier erfolgreich praktizieren.

    Also nur Mut,
    Rookie
     
    #18 Rookie1, 21.05.2010
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tja, bei einer gesunden ernährungsumstellung wie sis wirst du für die 2kg eher einen monat brauchen. wenn du deine ziele etwas realistischer definierst, dann bist du bei uns aber richtig.
     
    #19 FrankTheTank, 21.05.2010
Thema:

Brauche nen kräftigen Tritt

Die Seite wird geladen...

Brauche nen kräftigen Tritt - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...