1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel Sport bei Sis?

Diskutiere Wie viel Sport bei Sis? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Ich bin hier neu und habe gestern mit der "Ernährungsumstellung" angefangen. Nun weiß ich nicht genau,wie viel Soprt ich machen muss....

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Hallo :)
    Ich bin hier neu und habe gestern mit der "Ernährungsumstellung" angefangen.
    Nun weiß ich nicht genau,wie viel Soprt ich machen muss. Das Buch ist bestellt,nur noch nicht angekommen.Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein BMI beträgt 24.1.

    Lg Vio :-*
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 18.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel Sport bei Sis?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke Sport machen "müssen" muß man nicht. Ich habe mein Ziel auch fast erreicht mit "Null" Sport. Allerdings geht die Abnahme ggf. mit Sport zügiger.;)
     
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke auch das Sport nicht unbedingt notwendig ist.
    Aber wenn man sehr viel abnehmen möchte sollte man schon etwas Sport machen um die Haut zu straffen.
    Ich mache wenig Sport und hab auch fast 18 kg abgenommen. Habe für Sport leider zu wenig Zeit.
     
    #3 Thordis, 19.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die wirkung von sport, insbesondere sein grenznutzen wird in der tat überbewertet. dennoch ist ein mindestmaß an bewegung wichtig und daher empfiehlt pape auch in seinem buch ein leichtes sportprogramm. ein drittel des buches beschäftigt sich damit.

    ausdauersport verbraucht aktuell energie. damit steigt der gesamtumsatz des tages und man nimmt folglich besser ab. aber nur an diesem tag. ausserdem stärkt ausdauersport das herz-kreislaufsystem und vieles mehr.
    der kraftsport entwickelt muskeln. muskeln straffen nicht nur alles, sind kompakter als fett und sehen in maßen damit gut aus, sondern sie verbrauchen auch im ruhezustand dauerhaft energie. sie steigern also den grundumsatz solange man sie hegt und pflegt. 4 kg muskeln verbrennen etwa 1 teller sphagetti. man nimmt also mit muskeln schneller ab oder man darf dauerhaft mehr essen.

    pape empfiehlt daher einen guten kraftanteil beim sportprogramm. in diesem sinne wäre die ruderbank dem marathon-lauf vorzuziehen.
     
    #4 FrankTheTank, 19.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2010
  6. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Wie viel Sport bei Sis?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Sport bei Sis? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  2. wieviel sport sollte man treiben? ?

    wieviel sport sollte man treiben? ?: Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?
  3. zu viele Kohlenhydrate durch Sport ausgleichen?

    zu viele Kohlenhydrate durch Sport ausgleichen?: Hallo, gestern war ich Sportlich und bin ca. 25 km Fahrrad gefahren. Berg hoch, Berg runter. Danach dachte ich, ich müsse mich belohnen und ein...
  4. Diätfalle.. wie viel Sport ?

    Diätfalle.. wie viel Sport ?: Ich hab bereits vor einem Jahr 12 Kilo abgenommen, durch Schlank im Schlaf, diese und mehr aber hauptsächlich durch Wechseln meiner Pille sehr...
  5. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...