1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also Tine dann auch mal...

Diskutiere Also Tine dann auch mal... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Frühstück Hallo Sigrid, ich habe mich inzwischen auf Müsli eingeschwenkt, weil ich die Menge Brot nun wirklich nicht schaffe. Das ist ganz gut...

  1. tine3012

    tine3012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück

    Hallo Sigrid,
    ich habe mich inzwischen auf Müsli eingeschwenkt, weil ich die Menge Brot nun wirklich nicht schaffe.
    Das ist ganz gut und mit O-Saft, statt Milch vermischt schmeckt es sogar sehr gut, besser als ich dachte.
    Ich denke es ist in Ordnung so.
    LG Tine
     
    #11 tine3012, 04.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also Tine dann auch mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Also Tine dann auch mal...

Die Seite wird geladen...

Also Tine dann auch mal... - Ähnliche Themen

  1. Abends Orangen/clementinen

    Abends Orangen/clementinen: hallo, wollte Fragen ob ich abends eine Orange oder 2 clementinen essen darf ,da ja eigl Obst abends nicht unbedingt erlaubt ist? Weil würde nur...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Gelatine... völlig talentfrei...

    Gelatine... völlig talentfrei...: Hallo an alle, es ist mir jetzt fast ein bißchen peinlich. Aber, ich bin doch echt zu blöd, um mit Gelatine etwas fest zu bekommen. Ich habe das...
  4. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  5. Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

    Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;): Hallöchen! Wie schon in der Vorstellung beschrieben mag ich abnehmen, da ich mich in der ersten Zeit in meiner eigenen Wohnung einfach zu ungesund...