1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie richtige Diät finden?

Diskutiere Wie richtige Diät finden? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte einfach was für mich selber tun,mich selbst wieder besser fühlen und ich glaube,das würde mir gelingen,wenn ich einfach mal ein paar...

  1. SchuechtenerStern

    SchuechtenerStern Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einfach was für mich selber tun,mich selbst wieder besser fühlen und ich glaube,das würde mir gelingen,wenn ich einfach mal ein paar kilo verlieren würde.
    aber ich weiß nicht wirklich was die richtige diät für mich wäre...wie habt ihr das raus gefunden?
    und evtl. paar tipps wie ich die richtige für mich finde?
     
    #1 SchuechtenerStern, 17.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie richtige Diät finden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallöchen, erst mal willkommen in unserem forum. ich habe schon einige diäten hinter mir. als mir meine freundin damals von SiS erzählt hatte, habe ich mir gleich das buch gekauft. bin hier ins forum rein und wußte das isses.

    probier doch mal SiS, vielleicht ist das genau das richtige für dich!!!
     
    #2 Schnucki, 17.05.2010
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch von mir! :hallo:

    das gleiche wie Jana wollte ich auch sagen.

    Ich habe auch schon einiges probiert, ww, dann einige Entschlackungstage usw.

    Bin jetzt noch nicht zwei Wochen bei Schlank im Schlaf, bisher finde ich das aber sehr gut. Mir geht es sehr gut dabei und ich brauche auf nichts zu verzichten. Ich muss es nur zur richtigen Zeit essen :)
    Mein Schatz hat zwar noch so seine Probleme damit, aber er muss sich nur richtig darauf einstellen, das wird auch noch. So sind halt Männer :)
     
  5. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ein "Hallo" auch von mir...

    Bei mir sind es nur die "Wohlfühlpfunde" die weg sollen aber bisher hat es nicht geklappt. SiS mach ich jetzt seid ein paar Wochen und halte es super durch. Allerdings scheue ich die Waage aber ich fühle mich super, der Bauch ist flach und bleibt es während des Tages auch.
    Man kann essen worauf man hunger hat und ein Stückchen Zartbitterschokolade verschräckt meinen süssen Appetit am Abend :-)
    Ausserdem ess ich jetzt wieder mehr, ich glaub, deswegen halte ich es auch durch *grins*

    Liebe Grüsse und viel Erfolg
     
    #4 jschule2010, 17.05.2010
  6. JulezZFee

    JulezZFee Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich versuche meine Diät morgen zu starten. Und zwar kauf ich mir bei Müller immer Shakes die es in mehrerern Geschmacksrichtungen gibt, die schmecken auch wirklich nicht schlecht. Da trink ich morgens einen, Mittags dann einen Salat oder was "ganz normales" und abends eine Suppe oder wieder ein Shake damit nimmt man relativ schnell ab, ist jetzt erst mal der Powerstart bei mir, mal sehen wie lange ich es durch halte :) Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg.
     
    #5 JulezZFee, 18.07.2010
  7. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    schau einfach mal, ob sich die Grundregeln der jeweiligen Diät oder Ernährungsumstellung in Dein tägliches Leben gut integrieren lassen. Wenn Du bspw. den ganzen Tag arbeitest, oder nicht gerne kochst, dann sollte das auch mit Deiner Diät nicht nötig sein. Wenn Du eine Familie versorgen musst, dann müssen die Mahlzeiten auch für die passen und Du nicht immer zwei unterschiedliche Mahlzeiten zubereiten müssen. Wenn Du eine Methode gefunden hast, bei der diese Grundvoraussetzung stimmt, dann hilft m.E. nur noch ausprobieren. Ob sich das jeweilige Konzept in der Praxis vom Aufwand und Erfolg her lohnt, lässt sich ja immer schwer abschätzen.

    LG

    Josi
     
  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Mal von Schlank im Schlaf abgesehen...
    Ich mag kein Vollkornbrot, esse früh auch nicht gerne Marmelade und Nutella, eig. nie! ... Und möchte mich nicht an die 5 Stunden Pause halten!


    Eig. müsste es ja auch möglich sein dauerhaft abzunehmen, wenn man genug isst und sich auch bewegt!
    Beispielsweise Toast mit Käse u. Wurst früh, Mittag Obst mit Joghurt und Nudelsuppe, abends nen Shake oder Eier, Lachs, Pute....
    Klar auch mal naschen oder nen Burger. Auch Milch und Cola trinkt man ab und an.
     
    #7 Muschelsucherin, 29.09.2010
  9. Anzeige

  10. kempe89

    kempe89 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe naht!

    Also du kannst ja einfach mal gucken, was es für Diäten gibt und Dir raussuchen, welche man wählt! Ich kann Dir auch schon eine Seite empfehlen, bei der ich mir meine Diät auch rausgesucht habe! http://www.diaetmeister.com Besser als alle anderen Seiten die ich besucht habe! Ich wette du wirst dort fündig!! mfG kempe89
     
    #8 kempe89, 23.10.2012
  11. Susanne70

    Susanne70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello SchuechtenerStern, wichtig beim Abnehmen, dass du nicht zum Jo-Jo-Effekt kommst. Sport treiben, gesundes Essen kann dir auch dabei helfen, würde ich sagen :).
     
    #9 Susanne70, 28.11.2012
Thema:

Wie richtige Diät finden?

Die Seite wird geladen...

Wie richtige Diät finden? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...)

    Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...): Hallo an alle da draußen! :) Im Moment spiele ich mit den Gedanken mit der Diät aufzuhören und mich gesund zu ernähren. Nebenbei wird Sport...
  2. welche Diät ist für mich die richtige ???????

    welche Diät ist für mich die richtige ???????: Hallo an alle den es genauso geht wie mir.....ich habe zwar noch kein genauen plan wie ich es schaffe abzunehmen weil ich habe den ganzen tag...
  3. Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?

    Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bisher aber nur bei dem Dukan Chat! :p Jetzt ist es so, dass ich mich...
  4. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  5. Endlich die richtige Diät

    Endlich die richtige Diät: Hallo liebe Abnehm- Aktuell- Mitglieder, ich bin 62 Jahre alt und habe nach unzähligen Diäten endlich die richtige Abnehm- Methode für mich...