1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstückssünde

Diskutiere Frühstückssünde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte jetzt lange das Problem das meine Waage nicht mehr weniger anzeigen wollte . Ich habe dann Mittags die KH reduziert und EW erhöht....

  1. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jetzt lange das Problem das meine Waage nicht mehr weniger anzeigen wollte . Ich habe dann Mittags die KH reduziert und EW erhöht. Klappte leider auch nicht. Eine Stunde nach dem Frühstück hatte ich immer einen tiefpunkt, war müde und hab gefroren. Aufs Klo konnte ich nur noch alle 3 bis 4 Tage mal, was ja auch nicht sinn und zweck der sache ist. Jetzt Esse ich seit einer Woche morgens mein Brot mit einer scheibe Käse oder magere Wurst und siehe da , bin nicht mehr müde, friere nicht mehr, kann wieder aufs Klo und die Waage geht auch wieder abwerts.
    Mein BMI ist jetzt endlich unter 30 , das heißt das ich jetzt auch weniger essen darf :D
     
    #1 tini1368, 15.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstückssünde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    na dann sündige mal weiter :)
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 15.05.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    soviel zu eiweiss am morgen "grins", hauptsache es geht wieder abwärts. ich liebe es auch, morgens mal ein scheibchen fettarme wurst aufs brot, obwohl ich mir das meistens verkneife.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bei der morgendlichen KH-Regel halte ich das auch nicht so dogmatisch. Ich denke viel wichtiger ist es, abends das Eiweiss zu essen.

    Ich esse auch ab und zu morgens Käse und Wurst.
     
  6. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Abends halte ich mich auch ohne probleme daran , ich schaffe es Nachmittags auch bei dem Wetter, mit einem halben weinenden Auge ;) ,den Kindern beim Eis essen zu zu schauen. Aber Morgens war es einfach ne qual für mich. Ich steh eh nicht so auf Süßes und jetzt bin ich öffters mal erstanunt das es schon wieder Mittagszeit ist, so lange hällt mein Frühstück an . Und vorher durfte ich bei meinem BMI über 30 sogar mehr Essen.
     
    #5 tini1368, 15.05.2008
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    mhhh na dann werde ich das wohl auch mal versuchen. da ich ja eh mein gewicht halten will, kann ja eigentlich nicht sehr viel passieren. juhhheeee fettarme wurst ich kommeee
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Heb´ein Stückchen für mich auf.
    Ich esse auch lieber was Herzhaftes!
    :-)))
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei mir funktioniert es leider nicht.Wenn ich morgens EW esse habe ich tatsächlich wieder schneller Hunger als wenn ich rein KH esse.

    Aber wenn du damit klar kommst und es funktioniert drücke ich dir weiter die Daumen.
     
  10. Anzeige

  11. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Motivation ist wie bei allem
    das Haben ist größer als das Soll :D und natürlich das Klamotten kaufen.
    Einmal neu einkleiden war schon fällig da alles gerutscht is und der nächste Großeinkauf kommt wenn ich mein Ziel erreicht habe.
     
    #9 tini1368, 15.05.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    ich esse morgens auch schon ab und an mal käse oder mageren schinken. kann mir das einfach nicht verkneifen. kommt aber nicht so oft vor.
     
    #10 schnucki, 15.05.2008
Thema:

Frühstückssünde