1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marianne ich hoffe es geht dir wieder etwas besser .Was hat denn dein Arzt gesagt? LG stella

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Marianne
    ich hoffe es geht dir wieder etwas besser .Was hat denn dein Arzt gesagt?

    LG stella
     
    #421 Abnehmen Gast 13159, 09.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hat er dir schreibverbot gegeben,oje wenn das so wäre kommen wir ja alle auf entzug,ich hoffe der Doc konnte dir helfen,bin doch so neugierig,wie es dir geht. Was hat deine Waage heute früh gesagt? meine hüpfte heute vor freude 300Gr. höher,aber was solls,ich tausche gerne die 300Gr. ein dafür habe ich keine schmerzen mehr.
     
    #422 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, ich hoffe der arzt konnte dir helfen. mir geht es auch manche tage so. melde dich doch mal.
     
    #423 Schnucki, 09.08.2010
  5. thom

    thom Guest

    hallo meine Lieben,:flag::flag:
    will nur sagen::::: ich lebe noch, wie ist das mit dem Vorführeffekt??? natürlich war mein Blutdruck beim Arzt normal. Der war bei mir 180 zu 120 und das am Morgen, das ist natürlich zu hoch, da habe sofort Niro gesprüht.
    Ist doch klar, dass er dann wieder runter ist, habe ich ihm aber auch gesagt. Muss morgen früh zur Blutabnahme, denke er wird eine Tabletten Umstellung machen oder reduzieren, mal sehen was er macht. Muss so wieso mal wieder einen Checkup machen lassen, das ist schon eine Weile her. In dem Punkt bin ich leider etwas schluderich, gehe nicht gerne zum Arzt. Ich danke euch für eure lieben Einträge, das tut gut.
    GGLG Marianne
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kann er denn nicht mal einen langzeitblutdruck machen? der ist am morgen schon sehr sehr hoch, vorallem der zweite wert. drücke dir die daumen, dass er das schnell in den griff bekommt. wie macht sich der hohe blutdruck denn bei dir bemerkbar?
     
    #425 Schnucki, 09.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    So dann sind wir jetzt alle beruhigt,dann lass das auch morgen alles machen,muss Jana recht geben ,eine 24Std.Kontrolle wäre angebracht.Dann macht dir einen ruhigen Abend
     
    #426 Abnehmen Gast 11275, 09.08.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne,

    ich drück Dir die Daumen, das Du Deinen Blutdruck schnell in den Griff bekommst.

    Ich wünsche Dir einen Wunderschönen ruhigen Abend.

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #427 Sonnendrache, 09.08.2010
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Marianne,

    das ist schon was doofes mit dem Blutdruck, aber wenn deine Medikamente umgestellt sind klappt es sicher wieder, ich kenne das von meinem Mann.

    Siehst meiner ist immer zu niedrig, vor 2 Wochen hat es mich nachts umgehauen, auf dem Fußboden wieder zu mir gekommen, Steißbein geprellt usw., deshalb bin ich im Moment auch nicht so oft hier.

    Paß auf dich auf und schau daß du bald wieder gesund wirst.

    Liebe Grüßle
    Annerose
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    sage noch mal Danke an euch alle , dass ihr so lieb an mich denkt.
    Noch meine Plan für heute.

    Morgens

    2 Sb Bauernbrot mit Butter und Marmelade
    2 Becher Kaffee mit Milch
    1 Nektarine

    Mittags

    300g Bratkartoffel mit 30g Bacon, Zwiebel und einem Spiegelei
    200g Porreegemüse
    1 Becher Kaffee mit Milch

    Abends

    150g Tomaten mit Zwiebel und Balsamico Creme
    125g Mozzarella Light

    Kcal 1958 Fett 70,6g KH 253,7g EW 85,8g

    Mal wieder zu viel Fett, Morgen gehe ich nicht auf die Waage,
    erst wieder nächsten Dienstag.
    Mein Blutdruck mal wieder 100 zu 70, das ist doch nicht normal.
    Lege mich wieder ins Bett, mal sehen was Morgen ist.
    wünsche allen eine gute Nacht .
    GGLG Marianne
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dein blutdruck ist klasse, jetzt. vielleicht doch mehr bewegung? warte mal ab, was der doc noch sagt.wünsche dir eine erholsame nacht.
     
    #430 Schnucki, 09.08.2010
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.