1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh und das schmeckt glatt so schier, da brauch man gar nichts weiter zu. Ist auch immer noch ne Leidenschaft von mir. Wenn ich frischen Aufschnitt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh und das schmeckt glatt so schier, da brauch man gar nichts weiter zu. Ist auch immer noch ne Leidenschaft von mir. Wenn ich frischen Aufschnitt kaufe, geht immer erst(jetzt erst beim Abendbrot zubereiten-früher sofort beim Auspacken)ne Scheibe in meinen Mund.Manche Dinge kann man einfach nicht lassen, aber egal, ist ja SiS-tauglich.
     
    #821 Blumenfee, 11.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da haste recht. morgen gibts nudeln mit schinkenpolnische. mir tropft jetzt schon der zahn. die wurst wird dann so richtig knusprig angebraten, damit das viele fett rauskommt. noch viel zwiebeln und maggi rein. käse und ketchup drauf und fertig is.
     
    #822 Schnucki, 11.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    halloooo schnucki,

    wollte mich auch mal wieder melden und hier wird nur noch übers futtern gesprochen:D. zum glück bin ich pappsatt von meinen pfifferlingen mit reis. hab mir zum nachtisch auch einen halben riegel schoki gegönnt, hatte mal richtig appetit drauf. bin ja wieder strohwitwe und das einzig positive daran ist das ich immer ans laptop kann und es ums fernsehprogramm keine diskussionen gibt:rolleyes:

    LG aennie
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich hatte ja vor der kur den verdacht, dass die mich in der arbeit loswerden wollen. scheint wohl nicht mehr der fall zu sein. war heute beim boss und habe gefragt ob ich in der woche 3 stunden länger arbeiten darf. er hat sich sehr darüber gefreut. muß jetzt noch die personalabteilung entscheiden.

    wenn nicht, darf ich überstunden machen wie ich will oder kann und kanns mir dann auszahlen lassen. samstag zählt dann die stunde doppelt.

    heute mittag habe ich mir mal wieder einen döner mit extra viel soße geleistet. hmmmmmmmmmm, war das lecker. dafür gibts heute abend nur einen shake.
    das schlimmste bei mir ist immer noch der latte morgens. ohne geht einfach nichts. langsam gehen mir auch die veg. brotaufstriche aus. habe fast alle geschmäcker durch und im moment keinen appetit drauf.

    hat jemand schon mal welchen selbst gemacht?

    die ssonne scheint wieder herrlich und es ist schön warm. muss nun abends das auto wieder in die garage stellen, denn heute morgen war kratzen angesagt. es wird wirklich bald winter.
     
    #824 Schnucki, 12.10.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich lass mal wieder ganz liebe Grüße da, auch wenn ich mich lange nicht gemeldet hab. Aber Du bist nicht vergessen. Alles Gute und ganz liebe Grüße


    Sigrid
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich mußte heute früh auch Autoscheiben kratzen, das 2. Mal jetzt schon.Und auch die Siztheizung war ganz angenehm zu ertragen.Aber am Tag ist es noch so herrlich, so kanns noch bis Dezember bleiben.
    Magst du morgens nichts Süßes? Ich esse auch gern veg. Aufstriche oder Schmalz, aber selber gemacht habe ich noch keinen.Frag doch mal an Alle! Vielleicht habe einige ne Idee.
    Wie sind denn jetzt deine Arbeistzeiten?Wenn du freiwillig länger arbeiten möchtest? Hast ja auch noch deinen Sohn, schaffst du das alles so alleine? Aber der wird ja auch schon etwas selbständig sein.
    Meine Jüngste war 11 Jahre, als ich meinen Laden eröffnet habe.Ab da war dann ein 11-12 h Tag angesagt.hatte manchmal auch ein schlechtes Gewissen deshalb, aber sie hat sich gut gemacht und meint, das sie ganz froh war/ist, wenn ich erst um 19.00 Uhr nach Hause komme.
    Ich wünsch dir was!!!!!!!!!! lg Andrea
     
    #826 Blumenfee, 12.10.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist ja schön schnucki, so kommt dann auch mal wieder ein bißchen mehr knete in die kasse.
    vegetarische aufstriche esse ich gar nicht mehr, irgendwie schmecken die mir nicht. esse entweder veg. schmalz oder mach mir gesalzene butter aufs brot, dazu dann meist gurke oder tomaten, das ist auch sehr lecker.
    bei uns ist auch herrliches wetter,hab gar nicht damit gerechnet:) und war die ganze zeit im garten in gange. gerade kommt mein kater wieder nach hause und bringt heute bereits die DRITTE maus nach hause, krieg gleich die krise:mad:

    LG aennie
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo schnucki,
    ich mach mich ja nicht gerne lustig (du kennst mich ja!!! *zwinker*) aber irgendwie ist das nicht deine Woche. zuerst der Frisör und dann die Kacke vor der Türe *lach*.....
    Jetzt gehts hart auf hart. Die katze möchte ihre Grenzen bei dir austesten. Sehen wir mal, wer von euch beiden nach einer Woche komplett GAGA sein wird *hehehehehe* ... oder hat es e schon begonnen weil du dich über MEHR ARBEIT FREUST??? PASS BLOOOOOSS AUF DICH AUUUUUF!!!
    :D
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hee Schnucki, bist du schon dabei Überstunden zu machen, meldest dich hier ja heute noch gar nicht zu Worte. Oder bist du dabei den Kater über den Jordahn zu jagen und hast dich verlaufen?
     
    #829 Blumenfee, 13.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo schnucki,

    wollte auch mal nachfragen wo du so bleibst:ja:
    habe gerade 2 drittel einer pizza verschlungen, bin pappsatt und glücklich. mir war heut mal so nach sündigen:D
    ich hoffe du hast nicht zuviel stress und willst dir die pfunde jetzt " abarbeiten "

    LG aennie
     
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.