1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Schnucki, wollt nur sagen,dass ich auch noch da bin und bleibe. Rauche aber nicht(seit15 Jahren) Nicole das ist schön. mit dem nichtrauchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das ist schön. mit dem nichtrauchen gehe ic nun wieder an. der rest wird noch alle gemacht und dann gehts los. ich hoffe ich schaffe es wieder.
     
    #811 Schnucki, 09.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    war eben bei meiner mutter katze füttern, da sie übers WE weggefahren ist. ich dachte ich seh nicht richtig. hat sie doch vor die terrassentür gekackt, obwohl ich gestern alles sauber gemacht habe. ich glaube sie ist sauer weil sie nicht raus darf. bin aber am freitag, gestern und heute mind. eine 3/3 stunde dageblieben und habe die tür aufgemacht. sie hätte ja können raus, wollte die aber nicht. so ein kleines miststück:D
     
    #812 Schnucki, 10.10.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Kenne ich, mein Kater macht das auch aus Protest immer auf den Badeteppich. Katzen sind schon sehr eigen.
     
    #813 Nicicolej, 10.10.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na lecker. wieviele haste denn schon neu kaufen müssen?
     
    #814 Schnucki, 10.10.2010
  6. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    will dir mal schöne Sonntagabend - Grüße da lassen!

    Schönen Abend
    Anja
     
    #815 Tabaluga17, 10.10.2010
  7. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hi Schnucki,

    ich bin auch noch da. Hatte nur letzte Woche viel zu tun.

    Ich laß dir mal schöne Grüße für den Start in die neue Woche da.
     
    #816 Morgenhimmel, 11.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    so schnucki.. jetzt bin ich auch da *gg* sind heute alle bei dir versammelt? das ist ja praktisch *gg*
    *setzt sich mal zur lustigen weiberrunde und hört gespannt zu*
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na Schnucki, da haben wir das WE doch wieder rum.Gehts dir besser? Was macht der Kühlschrankinhalt? Mußte Freitagabend richtig schmunzeln, als ich meinen Einkauf in den Kühlschrank einsortiert habe.
    Ich wünsche dir ne schöne Woche!
     
    #818 Blumenfee, 11.10.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nix hinsetzen und zuhören, mitquasseln:D
     
    #819 Schnucki, 11.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    meine mutter war am WE im osten und hat lecker würstchenund aufschnittwurst mitgeracht. legggaaaaaaaaaaaa...........
     
    #820 Schnucki, 11.10.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.